1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. clumsy

clumsy Gast

wos?

2. wicked

wicked Gast

umso größer mein respekt ob deiner innenarchirektonischen qualitäten.

(ich schaffe es aktuell absolut nicht, meine/unsere ohnehin nicht allzu massiv vorhandenen aber in anbetracht der verfügbaren quadratmeter "zu vielen" utensilien aus dem weg zu räumen.)

3. wicked

wicked Gast

ja eben - so etwas könnte man doch aus dem eigenen fundus rekrutieren! aber das eigene, nicht mehr akut verwendete aber doch geliebte, nicht hergebbare zeug verursacht in erster linie ein platz-problem und lässt gedanken an kreative verwendungszwecke oft meist gar nicht zu :(.

deshalb mein traum von unendlichen abstellkammern... (da ginge ich dann alle paar wochen mal rein und kreierte alle möglichen unglaublichen designer-stücke ;) )

4. ich nicht, ich hab keine kassetten mehr ;)

5. vielleicht gefällt dir auch dieser shop?

http://www.kitschulike.com/

6. ich schätze, sie meint den apple rechner, der mittens im raum steht!

7. wicked

wicked Gast

ich schon - und einiges andere zeug (und das auf unter 60m², mit kellerabteil immerhin ;)).

8. clumsy

clumsy Gast

aso ... den seh ich gar nimma :D
    der wartet seit jahren auf den transport zum mistplatz :)

9. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Keine Fotos mach weil ich keine Kinderfotos ins Netz stelle ;) schon gar nicht im öffentlichen Bereich, aber ...ich seh hier viele offene Regale in den Wohnungen, macht euch das nicht wahnsinnig?

Ich hab eines! im Wohnzimmer und überleg die ganze Zeit wo ich das Zeug das darin liegt ( Kinderspiele und Bücher ) unterbringe ich will dieses offene Regal weg haben!

10. ja so gehts mir auch :) ich find es viel leichter, mein zuhause ordentlich zu halten, wenn ich alles hinter türen verstauen kann. und es fühlt sich geordneter und übersichtlicher und purer an. hatte aber auch vorher jahrelang fast ausschließlich offene flächen, daher bin ich wohl bekehrt :D

11. michi09

michi09 Gast

Kannst sehr gerne was davon haben :). Ich hab soviel davon, dass es für das halbe Forum reichen würde :rolleyes:.

Im Gegenzug mag ich aber ein bisschen Chaos haben, mir gefällts ja auch wenn man sieht wo Leben zuhause ist.

PS: Meine pedantische Art liegt allein an meinem chaotischen Zuhause in meiner Kindheit. Bei meinen Eltern hats ausgschaut, Halleluja :rolleyes: ...

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich finde den Thread nett, kann aber nix reinstellen, weil ich die letzten 2 Tage aufgeräumt hab und es so schön ausschaut, wie schon vor monaten nicht (hab so richtig ausgemistet).

@offene Regale: Ich hätt auch gern geschlossene, aber das Projekt wird erst umgesetzt, wenn wir eine neue Wohnung haben. Momentan gehts so auch, aber mich stört, dass die Sachen im offenen Regal verstauben und man das Chaos sieht.

13. Colorit

VIP: :Silber

Ich finde Wohnungen mit kreativem Chaos toll, könnte aber nicht darin leben.
    Weil ich nervös werde ...
    Dementsprechend steht und hängt nicht viel herum.

14. mir geht es genauso. Ich kann irgendwie gar nix rumliegen lassen. :cool:

15. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

jetzt kann ich nur ein foto von meinem schreibtisch in der arbeit herzeigen *g* am abend dann von zuhause ;) bin aber momentan kinderlos also ist es nicht so schlimm (ausser ich fotographiere den abstellraum da kann man nicht mal mehr reingehen *g*)

16. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wir wohnen erst seit einer woche hier, aber vorher war es auch nie anderst: unsere deko besteht aus einem bild und öfters mal ein paar schnittblumen. mehr deko geht nicht (abgesehen davon, dass deko putztechnisch der wahnsinn ist: noch mehr wegräumen).

17. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wegschmeißen oder verschenken.

ich weiß: DAS tut weh. mir geht es jetzt viel besser ohne dem ganzen unverzichtbaren zeug, das mir bisher trotzdem erst selten abgegangen ist.

18. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

kinder wegräumen und dann photographieren. :D

@all: cool,....es werden immer mehr bilder!

und bitte, ich muss mich da lavie anschliessen: man kanns ja wirklich keinem recht machen. :boes:
    jeder hat halt ein anderen gefühl von ordnung und unordnung.
    wie gesagt, ich finds bei uns generell gemütlich, aber natürlich ists nicht so, wie ich als einzelperson es jetzt super fände zu wohnen. ich hätt z.B. gerne KEINE klumperthäufen überall rumliegen, wo sich eine ablage anbietet. ich hätt gern endlich ein paar bilder an den wänden. ich hätt auch gern mal einfach dekorativ schöne elemente irgendwo stehen. und ich hätts mal gern so, dass der boden lurch- und die möbel staubfrei sind.
    aber dem ist halt net so......und es ist eh ok.
    aber nur weil man das auf meinen bildern net sieht, heisst das lange nicht, dass es eigentlich super duper sauber und tipp topp ist bei mir.....

deshalb soll sich keiner schämen: weder für aufgeräumt, weil es eben einfach immer so aussschaut, noch für total chaos, weil das doch einfach nachvollziehbar ist mit kleinen kindern, oder? ;) :D

also bitte: keinen genierer und bilder reinstellen! :wave:

19. Find ich total schön.

20. michi09

michi09 Gast

Vielen Dank :) ... freut mich natürlich, wenn mein Zuhause nicht nur gruselig gefunden wird :rolleyes:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden