1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Bin ja fasziniert von den gekonnt platzierten, brav vor sich hinspielenden Kinderleins :)

Und ich möchte bitte meeehr sehen von den Messi- Buden

2. ich find die threadidee supergenial :D:D

abern teufel werd ich tun und mein zuhause fotografieren, man kanns ja eh niemandem recht machen, wie man sieht :D

3. KittyMe

KittyMe eat me

Ja, ja ihr seid alle solche Feiglinge und wollt noch schnell aufräumen und die Kinder arrangieren! :cool:

4. rela

ich fotografiere nicht.. mein geschirrspüler ist kaputt.. das ist ein ausschlussgrund, steht in den regeln ;)

5. Muse

Muse Gast

so, jetzt hats bis zum abend gedauert, ich schäm mich ja fast weils so aufgeräumt ist. aber das verstreute spielzeug trag ich vorm schlafengehen zurück ins kinderzimmer.

wohnzimmer1.jpg
    wohnzimmer2.jpg
    küche1.jpg

etwas nachsicht bitte, ich wohn erst seit 6 monaten hier und bin mit dem dekorieren noch lang nicht fertig ;)

6. Muse

Muse Gast

und hier noch die restlichen 3 :)

küche2.jpg
    schlafzimmer1.jpg
    schlafzimmer2.jpg

7. KittyMe

KittyMe eat me

Wir sind auch erst vor 6 Monaten eingezogen und haben noch nicht mal Bilder aufgehängt! Ich finde Du hast es schon sehr gemütlich (den Joker würde ich persönlich nicht packen "Warum denn so ernst?" *schauder*)

8. Muse

Muse Gast

da setzt sich mein freund durch, die ecke rund um den tv ist seine "spieleecke" und dementsprechend dekoriert ;)

9. Schamanin

Schamanin Gast

wenn der fredl im geschützten bereich wär, würd ich mein chaos ja posten, aber so ist mir das dann doch nicht angenehm :eek:.

10. parisblues

parisblues Gast-Teilnehmer/in

Also am ehesten kann ich mich mit pewa21 identifizieren. So schauts bei uns im Normalfall auch aus.
    Leider, leider erwarte ich morgen Besuch und deswegen ist aufgeräumt. Also kann ich mit passenden Fotos nicht dienen.:D

11. piranha

piranha Gast

He pewa, wo hast du das geniale Stockerl her? Ich hab nur ein hohes vom IKEA wo's den Kurzen schon mal runtergewixt hat. Deins ist ja quasi ein 2-Stufen-Trepperl.

12. Pia82

Pia82 Gast

So schauts bei uns aus, beide Mädels grade ins Bett gesteckt, LG noch zu essen bekommen, und nun pennt er auf der Couch, während ich versuch, die Küche wieder auf Originalzustand hinzubringen:rolleyes::D
    IMG_0829.jpg
    IMG_0830.jpg
    (schön, zu sehen, dass nicht nur ich ein wenig chaotischer bin;) - obwohls bei den meisten von euch eh super aufgeräumt ausschaut)

13. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

gibt's eh in den diversen möbelhäusern, meins ist vom lutz --> rotho design kinderschemel. wir haben auch den hohen vom ikea für grossbub und den kleinen für madame. aus dem gleichen grund wie du oben geschrieben hast, nennt mein sohn dieses stockerl "hoppala" :D

14. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

@hek: Superschöne Wohnung.:) Woher ist der tolle Teppich in der Küche? *hechel*

15. na im gegentum! den einen isses zu aufgeräumt und den anderen zu chaotisch - ihr könnts mich mal! wenns bei mir mal aufgeräumt is, werd ich mich ganz sicher nicht dafür genieren, dafür isses zuviel arbeit und ich zuwenig putzteufel :p

mochst an spaß? für meinen geschmack is das überdekoriert, das wär mir viel zu unruhig! (ich wohn schon seit ein paar jahren hier und ich hab kein einziges bild, kein einziges foto, kein poster, kein regal und auch sonst nix an den wänden und ich LIEBE es!!!)

16. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

danke, ellinor!
    (wenn ich schon keine zementfliesen in der küche haben kann, muss es zumindest der teppich sein ;))
    ich hab ihn beim o.k.versand bestellt, allerdings find ich ihn dort grad nicht.

und fischerl05, ja, stimmt, der wohnzimmerteppich ist gewebt. war ein hochzeitsgeschenk von einem persischen freund :)

17. wicked

wicked Gast

ich lebe auf begrenztem raum, angerammelt bis unter die decke, bunt, chaotisch - und finde ähnliches bei anderen sehr ansprechend.

insgeheim träume ich aber von einer kargen bleibe mit schiffboden, weiß getünchten wänden, spärlichem mobiliar - und einigen abstellräumen, in denen all das k/glumpat platz hat, das ich nicht vor der optik haben will, von dem ich mich aber einfach nicht trennen kann...
    (und viel grün vor den fenstern.)

18. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich bin eigentlich auch eine "sammlerin" mit hang zum chaotentum und zu papierbergen :eek: und das aufrechterhalten von einer annährenden ordnung ist (bzw. war) wirklich wirklich anstrengend für mich.
    aber ich hab gespürt, dass ich das in den letzten eineinhalb jahren nur ganz schwer ausgehalten hab, das chaos. ich hab viel äußere klarheit & struktur gebraucht, damit ich mein gefühlschaos ordnen kann.

träumen würd ich auch von viel großzügigem raum mit wenig(er) drinnen, wo alles seinen platz hat. auf 60qm ist das aber nur bedingt möglich ;)

19. KittyMe

KittyMe eat me

Die haben ja ursüsse Sachen! Die Lampe aus alten Kassetten *kreisch*! Haben muss!
    Hast noch mehr solche links? Dann her damit!

20. ach du kacke, du hast recht. die hängelampe aus kassetten :eek::eek::eek::love::love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden