1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. clumsy, ihr esst gerne Pizza?? :D

2. clumsy

clumsy Gast

wir tragen die kartons ungern runter :zaub:

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

juppiduuuuuu! wir haben das gleiche bett! und ja,...auch bei uns eignet es sich perfekt als kleidungsablage! :D

coole wandgestaltung habt ihr! toll!

und überhaupt: schön, dass man bei euch sieht, dass da wer lebt.

ich dachte schon, ich wär ein alien! :eek:

4. clumsy

clumsy Gast

das is bitte schon seeeeeeeehr zusammengeräumt :eek:

5. fischerl05

ihr anderen: wo sind eure BILDER????

6. ich find im Chaos die Digicam nicht :D

bei mir ist aufgeräumt... die Billionen Hundehaare jedoch sieht man auf dem Foto nicht :rolleyes:

7. fischerl05

das macht dich noch sympatischer!! ;)

8. michi09

michi09 Gast

Ich hab jetzt lang überlegt ob ich mich trauen soll ... hier unser Wohnzimmer und Küche (und ja, ich geh mich schämen weil ich ein hoffnungsloser Pedant bin und bei mir nix rumliegen darf :eek::rolleyes:).

Anhänge:

9. clumsy

clumsy Gast

:eek:

gibst was von deiner pedanterie ab? bitte bitte bitte :D

10. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wir ziehen am Sonntag aus.. also, lieber nicht.. (ich hab sogar meine Mini weggebracht, weil man derzeit absolut keine Lebensqualität bei uns hat :( )

11. fischerl05

mah,....ein stückl davon bräucht ich auch!!!

sag, ihr nicht-pedanten: kennt ihr das auch, dass ihr überall so "häuferl" mit zeug habt, dass ihr nicht wegräumen könnt, weil es dafür keinen platz gibt?

ich hab hier z.B. stehen: kinderzahnputzbecher meiner tochter, 2 seifenblasenflascherl, die nicht in kleinkindreichweite sein darf (aber von großtocher und großsohn jederzeit greifbar sein muss!), 3 rechnungen, die noch bezahlt werden müssen und die gg vergisst, sobald ich sie ins büro räum :D, einen weissen stein den ich für großsohn "aufheben" muss,.....

ich hasse diese häufen!
    im flur beginnts ja schon mit diversen dingen, die meine kinder so anschleppen und in der kiga-zeit haben sich die bastelsachen aus dem kiga getürmt! wegschmeissen durfte man jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht, aber ins kizi sollte es auch nicht ("da ist ja kein platz mehr, mama!"),...also lagen sie im flur rum. bis sie einmal alle einfach weg waren ("mama,..das waren sicher diebe! die sind so böse!!") :D

12. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Michi09: *Neid* so ordentlich ist bei uns nicht mal ohne Kind! :eek:

13. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich hab glück, so aufgeräumt wie jetzt gerade ist es sonst auch eher selten ;)

14. fischerl05

danke hek! :)

super gemütlich hast du es!
    und der teppich ist superschön. meine mama hat einen ganz ähnlichen in der diele liegen.
    ist ein gewebter, oder?

15. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich muss grad so lachen, während ich mir die Fotos anschau! :rolleyes: Und bitte: für meine Verhältnisse ist das tippe-toppe! :) Plötzlich wird das offensichtliche augenscheinlich, oder so ...

16. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

tja...meine willhaben pakete haben den weg zur post noch nicht gefunden, die kinder haben im schlafzimmer gespielt, der kinderwagen taugt super als kleiderablage, die sporttasche wartet darauf gepackt zu werden und blaue ikeasäcke finde ich sehr praktisch...aber sonst gar nicht so arg :eek:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

17. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Der G3 der da rumsteht ist ja schon eine Antiquität! :D

18. wicked

wicked Gast

fishing for compliments?
    find ich jetzt irgendwie nicht nachvollziebar, mit diesen fotos die ober-flodder raushängen lassen zu wollen.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn's bei mir so ausschaut, hab ich davor grad drei Stunden lang aufgeräumt und geputzt. :eek:

20. wicked

wicked Gast

nett.

grusel.

noch netter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden