1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. clumsy

clumsy Gast

:D

so dick sind unsere wände leider auch nicht
    ich kann den nachbarn vom NEBENHAUS beim fernschaun zuhören :zaub:

2. michi09

michi09 Gast

Die haben wir zusammen mit der Küche in einem Möbelgeschäft in Deutschland gekauft ... wird leider ein bisschen zu weit weg sein für euch :);).

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Egal wie groß die Wohnung ist, es wird immer ein Zimmer fehlen, je mehr Platz umso mehr breitet man sich aus:rolleyes:. Wir haben auch 110qm Altbau im ersten Stock mit kleinem Balkon und eigenem Garten. Wenn unsere Hausmeister in Pension gehen, werden wir nach unten durchbrechen und haben dann git 40 qm mehr und endlich einen direkten Zugang aus der Wohnung zum Garten, darauf freu ich mich jetzt schon narrisch, obwohl es noch ca 5 Jahre dauern wird (wenn ich bis dahin im Lotto gewinn, pfeif ich auf den Garten, bau unseren 180 qm großen Dachboden aus und geniesse den Blick auf den Wienerwald).

Wir wohnen aber nicht in der Innenstadt, sondern in einem westlichen Außenbezirk (direkt an der U-Bahn).

4. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich reiße ich gerade zu früh den mund auf, ABER ich habe jetzt momentan gesehen zuviel platz. wir sind soeben von 55m² (zu dritt) auf 160 m² (noch zu dritt) gezogen und haben dabei nur ca. 1/3 der möbel mitgenommen. wir haben zuviel platz. wirklich. und zuviele zimmer. und zu großzügige.

wahrscheinlich geht es mir in ein paar jahren, wenn wir uns endlich die möbel für das haus leisten können wieder anderst - aber momentan ist einfach alles zu groß (v.a. zum putzen).

5. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ja warte ein paar Jahre, dann wirst Du Dir sicher denken, dass noch ein kleines Zimmer vermutlich soooo praktisch wäre:D. Ich hatte früher auch mal auf 35qm Platz, jetzt haben wir 110 qm in der Wohnung, fast 50 qm Keller und ca 25 qm Abstellefläche in unserer Mini "Gästewohnung", aber ein Zimmerl wäre schon noch fein:cool::rolleyes:

6. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich :) aber momentan ist alles riesig. unglaublich riesig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden