1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

momentaufnahmen - SO schauts aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 21 Juli 2011.

1. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

LOL

psssst

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/20153600

2. clumsy

clumsy Gast

ich hab das gefühl, die lavie steht sichs ein bissl auf lampen :zaub:

3. nur ein bissi :zaub:

4. der hat am foto viel größer ausgschaut als ich ihn mit jetzt mit der beschreinbung vorstell! muss ich nochmal zu ikea schauen... ujjeeeee... :D

5. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Küche im gleichen Stil:)
    Sag mal wo hast du diese tollen Barhocker her??Suche schon seit fast 4 Jahren passende.

6. Lorlia

kann sein, weil er ganz vorne im eck ist, wirkt er sicher größer, als er ist.

hier siehst ihn nochmal nicht so nah vor der linse

7. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Jul, sei mir nicht bös, aber langsam wird es unheimlich! :eek:
    nicht nur, dass auch ich ein ikea-victim bin und meine bude voll weißer landhausmöbel vom elchen ist - nein, das hochbett und die kizimöbel hat mein großer auch! das kizi ist sogar fast ident!!!!

8. Lorlia

hehe, echt? es wäre äußerst interessant, euch mal kennen zu lernen :D

9. ein sehr, sehr schönes arrangement! ich mag das warme licht, das er gibt :love: danke dir!!! :) (ach, diese kleine französische bistro-esque sitzgelegenheit is ja auch herzig :))

10. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

@ Jul: wunderschöne Wohnung!! :love: Und schaut riesig aus :eek:

11. Lorlia

es sind 110m2, ideal fänd ich 140 (in wahrheit fehlt nämlich ein zimmer) ist aber leider nicht leistbar in der innenstadt. wir sind februar umgezogen und die wohnungspreise sind :eek::eek::eek:

12. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Wir wohnen in einer 112m² Altbauwohnung, mein Traum wären auch 130-140m² aber wie Du schon schreibst, ist das in Innenstadtlage nicht finanzierbar. Deine Wohnung gefällt mir sehr gut, ich würde sie an Deiner Stelle niemals gegen eine Neubauwohnung eintauschen, so toll könnte der Garten gar nicht sein. Altbau ist Altbau, da kann ein Neubau niemlas mithalten.:love:

13. Waldiko

Ja ich weiß...wir sind im April umgezogen, allerdings hat es bei uns derzeit nur zu 80m2 gereicht :)

14. Lorlia

davor haben wir zu viert in 70m2 gewohnt ;) und für die 40m2 steigerung zahlen wir jetzt mehr als das doppelte miete :rolleyes:

15. Waldiko

Ich glaub dir das gerne...der Wohnungsmarkt in Wien wird bald unleistbar für mich...zumindest wenn man innerstädtisch und Altbau wohnen will :eek:

16. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

um himmels willen, warum denn nicht?

17. Lorlia

ja, das stimmt! :love:

18. clumsy

clumsy Gast

nachdem ich grad dabei bin alte tapete von meinen altbauwänden zu kletzln, bin ich versucht mich der 'wuaaaahhh..altbau'-fraktion anzuschließen :zaub:

19. is nicht meins! mir sind die räume zu hoch, im winter ist es immer kalt. ich habs lieber warm und ich hab noch in jeder jeder jeder altbauwohnung, in der ich zu besuch war, im winter gefroren. wurscht, wieviel ich anhab. diese kälte kriecht mir in jeden knochen. ich fühl mich einfach unwohl. und auch abseits der temperatur mag ich diese hohen räume einfach nicht. jetzt leb ich in einem komplett renovierten altbau, aber mit nicht allzu hohen wänden (ca 2,90m höhe).

20. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

sei doch froh!
    in einer neubauwohnung landest beim kletzeln schnell einmal in der nachbarswohnung.
    und kletzelst deren tapete von innen weg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden