1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mögt ihr den Oliver Pocher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 5 August 2011.

?
  1. Ja

19 Stimme(n)
    16,1%
  2. Nein

99 Stimme(n)
    83,9%
  1. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Da würd ich zu Urban Priol raten, der gehört definitiv zu dem einen Prozent. ;)

2. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Früher mochte ich ihn ganz gern, mittlerweile aber nicht mehr. Ich find´s nicht ok das sich der so extrem auf andere Promis einschießt. Und mit der Zeit wurde das einfach nur nervig.;)

Es gibt ja einen haufen Comedian´s, aber keiner ist so niveaulos wie der Pocher.

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich mag ihn überhaupt nicht.
    Ich kan seine "Scherze" echt nicht ab. Der ist einfach nur peinlich!

4. gigina

gigina Gast

zu zeiten von "rent a pocher" fand ich ihn sehr lustig. dann war er immer häufiger im fernsehen, ich hab mir sein programm angeschaut und war verstört, sowas unlustiges hab ich von einem angeblichen comedian im fernsehen überhaupt noch nie gesehen.

bei wem ich zweigespalten bin, ist simon goosejohann. wenn er mit elton zusammen dreht, lach ich mich über ihn schlapp, comedystreet dagegen ist so derb und ich verfalle dauernd ins fremdschämen bzw. schaue mir die sendung gar nicht mehr an.

5. bluegrass

VIP: :Silber

Aber sonst kuckst Du schon doll viel deutsche Glotze, wie mir scheint.:D

6. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Ich kann über NIavarani mehr lachen,Pocher ist nur mehr peinlich!

7. Snoopymausi

VIP: :Silber

Nein, ich kann ihn nich leiden!
    Der ist so niveaulos, das es schon fast nicht mehr zum Glauben ist.
    So weit unter der Gürtellinie :boes:

Einfach nur peinlich und zum Fremdschämen.

Über die anderen fest herziehen und selber genau NICHTS einstecken könne, DAS sind ma ja die Liebsten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden