1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mögt ihr den Oliver Pocher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 5 August 2011.

?
  1. Ja

19 Stimme(n)
    16,1%
  2. Nein

99 Stimme(n)
    83,9%
  1. michi09

michi09 Gast

Na super, ich bin ja gar nicht mehr am laufenden :boes:. Die ist echt schon wieder schwanger und dann gleich mit Zwillingen :eek: ? Ok, die Geschichte der beiden an und für sich ist schon irgendwie lustig ... halt peinlich lustig :D.

2. amanin

amanin Gast

Müsst jetzt eh schon bald soweit sein :D

http://www.bunte.de/society/alessandra-pocher-ich-erwarte-zwillinge_aid_24347.html

3. michi09

michi09 Gast

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nein, das ist ein dämlicher Depp ohne Niveau, der sich nur auf Kosten anderer lustig macht.

5. Develish

Develish Gast-Teilnehmer/in

früher schon, mittlerweile find ich ihn ziemlich überheblich und unlustig

als comedian ist schon klar das man sich über andere leute und deren leben lustig macht, aber bitte er ist mir doch in letzter zeit immer etwas zu weit unter der gürtellinie unterwegs *würg* :boes:

p.s.: WAS :eek:, der wird bald wieder papa - meine güte, ich sollte nicht IMMER gleich wegschalten wenn die beiden über den bildschirm wackeln :D

6. amanin

amanin Gast

Ja fruchtbar der Oli und die Sandy :rolleyes: wie lange war die eigentlich unschwanger was sich die Zwei kennen? Ich glaub keine 6 Monate :boes:

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nein ich mag ihn gar nicht und finde den Herrn auch überhaupt nicht lustig!

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich mag ihn:D
    Wobei ich dazu sagen muss, das ich den Herrn Pocher im Fernseh noch nicht gesehen habe.Aber "live" ist er wirklich super!

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Kenn ich nicht, hab ich was versäumt?

10. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

NEEEEIIIIIINNNNNN:eek:, den find ich schrecklich

11. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Ich mag ihn gar nicht, ich finde ihn nicht lustig, denn es ist nicht lustig, wie er andere Menschen behandelt.
    Es gibt aber einige, die ich nicht mag, der Mario Barth ist grad noch so zu ertragen, dann dieser Jürgen von der Lippe, und auch der Hape Kerkeling - der regt mich auch auf.

Dabei bin ich eh so humorvoll, dafür liebe ich Michael Mittermeier!

12. Muse

Muse Gast

ich mag ihn auch nicht.

früher fand ich ihn noch manchmal halbwegs lustig, aber seit er mit sandy zusammen ist und ewig stichelt gegen becker (den ich aber auch nicht mag, aber trotzdem) find ich ihn nurmehr anstrengend.

13. amanin

amanin Gast

Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack :D

14. nein, der typ ist für mich ein absolutes no go.
    ebenso mario barth.
    ich finde beide nicht lustig.

da gibts wirklich bessere leute in deutschland.

15. Belico

Im Fernsehen hab ich ihn noch nie gesehen. Hab mir jetzt aber die Wikipedia Seite über ihn durchgelesen und finde ihn definitiv nicht sympatisch.

16. moncherie

moncherie Gast

ich mag die alle nicht. ich mag nur josef hader.:D
    deutscher comedyhumor ist zu 99% völlig zum schmeißen.

17. moncherie

moncherie Gast

Nach der Trennung Mitte 2009[9] ging er kurz darauf mit Alessandra Meyer-Wölden (Sandy) eine Beziehung ein.[10] Sie leben gemeinsam in Köln und bekamen am 2. Februar 2010 eine Tochter.[11]

klingt nach schneller befruchtung....;)

18. amanin

amanin Gast

Und jetzt, nach einem Bericht ist Sie max 14 Monate nach der ersten Geburt wieder schwanger.
    Also die war mehr schwanger als nicht schwanger in der Beziehung.

19. dani30

Ich finde Mario Barth gut, obwohl er war auch schon mal besser, aber Oliver Pocher find ich absolut peinlich, seine Privatgeschichten interessieren mich nicht, ist mir egal wie er zu seiner Frau steht und wieviele Kinder die beiden haben oder haben werden, aber im Fernsehen find ich seine Witze extrem tief und absolut nicht lustig.

20. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

genau das wollte ich auch schreiben :goodpost:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden