1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Modemesse in Linz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonnenblume, 17 November 2016.

  1. sonnenblume

    VIP: :Silber

    Hallo! Ich gehe Samstag auf meine erste Modemesse und bin schon gespannt, was mich erwartet. Sie findet in einem Kunstmuseum statt, das Setting ist also schon mal gut würde ich sagen ;) Ich bin ein Neuling in dem Bereich, möchte mir aber gerne etwas Besonderes und Hochwertiges dort kaufen, ein Pullover, eine Weste oder ein Oberteil. Worauf muss ich da achten? Kennt hier jemand die Linzer Modemesse?
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in


    steck' dir schon mal ein paar hundert euro ein!
     
    bluevelvet gefällt das.
  3. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Viel Glück beim Stöbern!
     
  4. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    :unsure:Gibt es bei Modemessen besondere Stücke sehr günstig oder lediglich viele teure Designer/innen auf einem Platz?
     
    monili gefällt das.
  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    erzähl' uns heute abend wies war,:emoji_sunflower:!
     
  6. lindwurm

    VIP: :Silber

    Würde mich auch interessieren wie es war :) Haben für morgen noch nichts fix vor und würde sich ja eventuell auch zum Einkaufen von Weihnachtsgeschenken anbieten?
     
  7. sonnenblume

    VIP: :Silber