1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

modegrauslichkeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 30 April 2010.

1. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

ballerinas und converse in einem atemzug zu nennen, halte ich fast schon für ein verbrechen :boes::D

2. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Bei den sogenannten "uggs" versteh ich ja überhaupt nicht, wie man sowas anziehen kann, noch dazu im sommer (alles schon gesehen). Uggs leitet sich bewusst vom englischen ugly = hässlich ab. Warum zieht man bitteschön was an, was sich hässlich nennt? Nur weil ein paar amerikanische promis es vormachen? Versteh i net!

Diese engen jeanshosen, die schon erwähnt wurden, die passen wirklich fasst niemanden! Also ich hab noch keine gesehen, der die gestanden hätte, weder dick noch dünn! Dazu die ballerinas, auch im winter, einfach nur SCHIACH!

Jetzt kommts mir erst: was isn das für ne welt? Stiefel im sommer und halbschuh im winter? Verrückt, echt!

Der neueste trend, der bei uns noch nicht ist, aber den in london zu ostern gesehen habe: Strumpfhosenartige hosen, dazu hemd und an den füssen wieder die ballerinas. Das hat so eigenartig ausgesehen, ich hab mir immer gedacht, die hat doch bitte ihre hose oder ihren rock zuhaus vergessen. Man hat echt das gefühl, es fehlt was. Äusserst eigenartig das ganze!

3. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Harmenhosen bei dünnen Frauen schön. die Jerseyvariante scheint mir aber eher was für zuhause zu sein (Jogginghosenersatz)

Die Ballerinas und Mokasis sind wirklich schon out. Diese Sandalenstiefel scheinen mir im Hochsommer doch sehr unbequem.
    Und anscheinend trägt man auch ganz normale T-Shirts nicht mehr, nur mehr noch Lagenlook oder Knotenshirts.

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Meinst du Leggings oder sind die so richtig wie Strumpfhosen???

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss es nicht genau. Ausgesehen haben sie wie strumpfhosen, könnten aber auch leggins in dem gleichen material wie strumpfhosen gewesen sein.
    Eigenartig hat das aber schon ausgesehen, eben wie strumpfhosen ohne rock oder hose.

6. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

heute in der u-bahn eine ca. 16 jährige mit diesen schaftsandalen und die jeans in den schuhen. sprich das ende des hosenbeins guckten am rist wieder aus dem "schuh"

brrrrrrrrrrrrrr

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mir gefallen diese Strickhauen nicht, die am Hinterkopf wie ein nasser Wollsack runterhängen. [​IMG]

8. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Alles schon mal dagewesen :D. Hätte ich es doch nur aufbewahrt!

Und mein Motto: ich muss nicht alles mitmachen :cool:.
    Und ich WILL auch nicht.
    DAS ist das Schöne, wenn man nicht mehr Teenie ist...

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Gelle ;)

10. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

kommt mMn an wer sie trägt und in welche kombination. kann mir schon sehr gut gefallen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden