1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

modegrauslichkeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 30 April 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich kauf dort auch die jeans. der hat eine marke (mit "b" :confused:) die bräucht ich nichteinmal probieren, die sitzen immer gut. :cool:

2. Gabi

Gabi Gast-Teilnehmer/in

die mode derzeit ist auch nicht mein ding.

alles sehr gerüscht, geblümt, verspielt, viele lagen, mit 1000 nieten versehen örks.

3. bar.bara

VIP: :Silber

Bei Schuhen war ich heute auch erfolglos.

Ich suche einfache Pumps - und was gibt es? Entweder die Dinger mit 7 cm langem schmalem Spitz (schaut unmöglich aus bei meinen 1,62, aber eigentlich auch bei großen Frauen mit Schuhgröße 40).
    Oder hohe Pumps - schaffe ich nicht. Oder Pumps mit so kurzer Fußkappe, dass man die halben Zehen sieht *örks

Oder hohe Sandalen mit netzartigen Riemen bis zum Knöchel - ich bin ja kein Gladiator. Dazu noch die bereits erwähnten Sandalen mit stiefelartiger Manschette. :confused:

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich finde diese Schaftsandalen absolut hässlich.

5. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

Sorry haette mich wirklich klarer ausdrucken koennen :eek: .... Ich mein die Stiefel im sommer und dann diese Jesuspatschen.... Außerdem gibt's fast nur noch schuhe mit maschen, bluemchen und riemchen

Normalerweise geh ich total gerne einkaufen und meine Sammlung is ned grad wenig aber in letzter Zeit find ich nix mehr was mir gefallt... Ich werd anscheinend auf Entzug gesetzt :D

6. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

ich find auch keine normalen t-shirts mehr, nur mehr die, die mir 20cm bis über den popsch gehen.. ja fesch so ein nachthemd.

7. AmJ

AmJ

:genauso:

8. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Die Schaftsandalen find ich auch schrecklich. Nicht meins .... aber sonst :eek:

Ich gestehe: Ich steh auf die Blümchen, enge Jeans, Bikini mit Rüschen ..... und in Schuhgeschäften find ich mir garantiert auch immer etwas.

Was find ich gar nicht geht sind Karottenschnitte bei Jeans - Sorry. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

9. elektra

elektra Gast

ihr habt ja alle so recht!

ich hab das folgendermaßen gelöst: ich zieh die jeans von meinem mann an (schaut toll aus), dazu entweder laufschuhe oder birkenstockschlapfen und eines meiner unzähligen tops aus den käufen der letzten jahre. und darüber irgendeine sweater-jacke, wenn es etwas kühler ist. mir tun die füsse nicht weh, nichts zwickt und ich fühle mich wohl.

das witzige ist, dass das gar nicht mal so schlecht ausschaut. und im grunde ist es mir völlig egal, was grad modisch ist und was nicht. nur mein mann beschwert sich immer, weil ich seine sachen anzieh. "ich hab eh schon so wenig gwand, und selbst das nimmst du mir weg!!":rolleyes:

irgendwann ändert sich die mode schon wieder. also haltet durch und seid tapfer!:D

10. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Mir gefallen diese Haremshosen nicht und auch den boyfriendstyle mag ich nicht.

Die Schaftsandalen gefallen mir allerdings schon.

Ich hab keine Probleme sachen zu finden die mir gefallen. Ich mag alles was farbenfroh ist und meine Jeans kauf ich sowieso nur von 2 Marken. Und da find ich immer was.

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Bei den Schaftsandalen und den Karottenschnitten bin ich ganz bei dir.
    Und was das Gefallen angeht auch ziemlich, nur die Rüschen können mir gestohlen bleiben. :D

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Geh Rhea....so ein geblümtes Shirt mit Rüschen steht dir bestimmt gaaaaaaaaanz gut:eek::D

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Au ja... Ich wär sowas von begeistert...:eek:
    Wobei, so bisschen Blümchen ja ganz hübsch aussehen. Wobei, wenn, dann haben die Röcke oder Kleider Blümchen, nicht die Shirts.

Ach ja, was ich noch überhautp nicht mag sind Ballarinas, geschlossene Schuhe, bei denen man das Ende der Zehen sieht (also dort wo sie in den Fuß übergehen) und Uggs. Lauter Schuhe die nix für mich wären.

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

zieht die noch wer an? die sind doch längst out.

15. mcw

mcw Gast

Das Revival der Leggins ist mir ein Rätsel. Bei den hautengen Jeans kommt es immer darauf, wer sie trägt, an grazilen Frauen können sie durchaus gut und sexy aussehen. Blümchen finde ich okay, wenn dezent, ich mag es auch gerne bunt (nur nicht unbedingt an mir, aber generell schon). Zur Schuhmode kann ich nix sagen, da kaufe ich immer dieselben drei Modelle von Va bene, die sich bisher schon bewährt haben und bleibe langweilig treu. :D
    Mir ist beim Shoppen allerdings folgendes augefallen: während ich genug schicke Sommerkleider gefunden habe, ist mir keine einzige brauchbare Hose untergekommen, ich laufe noch immer mit denen vom Vorjahr herum, obwohl ich mir unbedingt zwei neue Modelle kaufen wollte. Aber die Schnitte, die es derzeit so gibt, können irgendwie nix, jedenfalls nicht an mir. :boes:

16. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Meinst so Wasserfall Hosen? Die, die ausschaun, als wäre eine wechselüberreife Windelhose darunter:D

17. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung wie die heißen, aber ja, schaut aus als hätt jemand eine riesen windel, und die ist breits übervoll :D

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich brich nieda!

19. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Perfekt. So mag ich´s auch.

Außerdem noch: weiße Shirts, weiße halbarmleiberln (beim H&M derzeit eine irre Auswahl), weißes Trägershirt drüber....... ich liebe weiß.:)

20. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

finde diese haremshosen schrecklich!
    ballerinas und converse mag ich auch gar nicht, dafür hab ich mir schaftsandalen gekauft. allerdings nur, weil extrem billig und ich grad experimentierfreudig war. getragen hab ich sie noch nicht. ;)

glg, sani

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden