1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mittel gegen Spinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renmo, 22 Juni 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

neee die kraxeln da wieder raus :eek:

marionr1 gefällt das.
  2. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

irgendwie ist das eine marktlücke.
    ein spinnenabwehrmittel, welches spinnen im umkreis von 20 meter meiden.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

im moment wäre mir dieses abwehr für gelsen lieber/wichtiger!

4. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

da habe ich einfach überall insektenschutzgitter. im haus habe ich keine einzige gelse.

Neon gefällt das.
  5. BuddhaLight

VIP: :Silber

6. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Wenn Staubsauger nicht hilft, mußt zu härteren Bandagen greifen, z.B. Flammenwerfer :roflmao: . Sorry

Fleischfressende Pflanzen wären eine Option - oder Echsen:square:

7. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

Hofer hatte mal einen Spinnenschreck. Das war so ein Ding, dass man in die Steckdose steckt und dann kommen angeblich keine Spinnen ins Haus. Ob das Hilft, keine Ahnung.
    Ich fall sowieso bei jeder nur ach so kleinen Spinne fast um vor Panik und kann diese nicht mal umbringen weil ich mich so nahe nicht ran traue. ( auch nicht mit Staubsauger)

easy-going gefällt das.
  8. Pipina

fang amal an weberknecht :ROFL:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab ich schon... kein problem

10. Nunda

Stimmt - ich fange sie auch immer - aber man muss sehr aufpassen, damit man ihnen kein Bein ausreißt!

11. Pipina

in der zimmerecke auf 3m höhe? :)
    bevor ich den hab, hab ich ihn schon zermatschkert :ROFL:
    im haus hilft mir nur der staubsauger, den leer ich dann draussen in den großen mülleimer und dann können die spinnen machen was sie wollen ;)

Neon gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich tu immer meist ein glas drüber und fahr dann vorsichtig mit einem papier darunter. bei 3 meter höhe nehm ich eine leiter, ich bin selbst recht groß :)

13. Pipina

na ja, wennst einmal eine hast ;) aber bei mehreren tu ich mir das nicht an :no: da brauch ich ja einen tag bis ich durch bin :D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab nicht gar so viele. leiter hab ich im Abstellraum, also, das zahlt sich schon aus ;)

15. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Diese Steckdosendinger haben unsere Spinnen nicht beeindruckt und ich frage mich auch ob das überhaupt gehen kann.
    Unser Sohn sagt zu Weberknechten übrigens WEIBERknecht - was auch immer er mir damit sagen will ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden