1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Wissenschaft Mittel gegen Haarausfall

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von happyleni, 14 Januar 2021.

  1. happyleni

    VIP: :Silber

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ungefähr 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen Haarausfall. Ich habe bereits verschiedene Dinge probiert wie z.B. die Ernährung umstellen o.Ä. Jedoch hat so etwas immer nur für eine kurze Zeit geholfen.

    Deswegen suche ich nach einem Haarwuchsmittel, dass wissenschaftlich bewiesen hilft. Gibt es das?

    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten
     
  2. Krenzl

    VIP: :Silber

    Ich denke da ist viel Wunschdenken dabei. Ich würde den Ausfall akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
     
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Wenn Du nach etwas suchst, dessen Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist macht es Sinn, Studien zu suchen.
    Ich würde nach wissenschaftlichen Datenbanken googeln und dort nach Studienergebnissen suchen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden