1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mitschüler von früher finden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von superfly, 25 November 2009.

1. susal13

susal13 Gast

Hab freunde über Klassentreffen,Stayfriends u Facebook wieder gefunden und einen Top SpamKiller hab ich auch*gg*:D

Spams kommen meist nur dann wenn man sich nicht Jugendfreie Seiten anschaut!;)

2. bitte susal, hirn einschalten. beim seiten anschauen gibt man keine email adresse her :rolleyes:

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

4. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

aha...und wie kämen die vom anschauen zu einer mailadresse ? :cool:

5. Sonja20

Sonja20 Gast

facebook
    stayfriends

6. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ich bekam von denen jede menge spam - aber gsd an eine spamadresse bei einem webmailprovider.....:cool:

7. definiere spam! ein mail "ein neuer mitschüler hat sich in deine klasse eingetragen" oder auch "ein mitschüler von dir hat geburtstag" betrachte ich persönlich nicht als spam :D und was anderes kam von klassentreffen nicht (und ja, ich hab für jede seite/jeden anbieter eine eigene email adresse, daher kann ich ganz klar jegliche spamquelle zurückverfolgen)

8. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Facebook.

ich hab viel mehr Schulkollegen auf Fbook gesehen, als ich wiederfinden will.
    Amüsant fand ich, daß die Mobbingtruppe anscheinend bis heute befreundet sind - zumindest auf Fbook. Naja, man muß ja nicht alle "frienden", nur weil man sie kennt.

Wegen Spam - ich hab einfach einen neuen Folder für Fbook gemacht, und filtere alle Mails von denen in den einen Folder. Somit nerven sie nicht in der Inbox, und ich kann sie lesen und löschen, wenn ich Zeit & Lust hab.

9. settings (oben rechts) - account settings - notifications

und dort kannst du ganz genau festlegen, wofür du mails kriegst und wofür nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden