1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mitreiterschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AliLeo1626, 21 November 2012.

1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Die Trainerin würde sie kaufen. Mit Rückkaufsrecht. Wir haben vereinbart, dass ich die Pensionskosten jedenfalls übernehme, sobald sie im Reitbetrieb nicht mehr geht.
    Gerade weine ich und meine Tochter wird auch nicht begeistert sein.

2. bar.bara

VIP: :Silber

Ich frage mich, wer bei dieser Situation gewinnt.

Das Pony nicht, da es weiter intensiv in Turnieren verheizt wird.

Du bist die finanz. Belastung los und deine Tochter ein evtl. schlechtes Gewissen, glücklich seid ihr aber beide nicht.

Die Trainerin trägt die Kosten, Gewinnerin ist die bisherige Mitreiterin, außer die Trainerin verlangt plötzlich das Geld, das bis jetzt DIR zugestanden wäre.

Ich fände das höchst unbefriedigend und würde versuchen, ein/e Mitreiter/in im normal üblichen Ausmaß gegen eine geringe Kostenbeteiligung zu finden. Wäre wohl besser für euch und das Pony.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden