1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mitbringsel aus den usa???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von greenstrawberry, 11 Mai 2011.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

:D ein Oberteil von A&F

2. Chloe32

VIP: :Silber

Ebenfalls eine stimme für A&F, ich liebe die Polos, Hoodies, Jeans und sonstiges von dem Laden.
    Das Classic Parfum ist auch super.

In Drogeriemärkten gibt es auch soviel Schnick Schnack, Kaugummis usw. in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Ich glaub ich muß mal wieder ins Amiland:)

:wave:

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

au ja!!!! :D

und lavie: nochmal thanks for all the fish! ;) ich liebe ihn! immer noch!

4. haha! ich denk jedes mal daran, wenn ich dein ava seh :D

5. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat mir von seiner letzten USA Dienstreise was Nettes von Victoria´s Secret mitgebracht.

6. wicked

wicked Gast

die bekommst du in österreich auch. z.b. in den coffeshop companies (dieser starbucks verschnitt) oder in usa-läden. sogar in klagenfurt hab ich die mal erstanden - und ja, die sind der wahnsinn!

und die gibts eigentlich auch schon überall, also in rewe-läden und an tankstellen mal auf jeden fall.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden