1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mitbringsel aus den usa???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von greenstrawberry, 11 Mai 2011.

1. tivo :D

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Converse in allen möglichen Farben...:eek:

3. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

vanillezahnpasta. :)

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wrighley's chocolate mint Kaugummi. Zuckerfrei und dchmeckt wie After eight :) oder strafberry shortbread Kaugummi - schmeckt wie erdbeerbiskuitroulade :D
    Und natürlich Reeses mini en masse :D

Converse Chucks sind auch spottbillig!

5. big red zimtkaugummi! is aber grauslich :D

6. Berthold

Berthold Gast

Was ist das?
    (Ich hab eher an ein Faksimile der Unabhängigkeitserklärung gedacht oder so was.)

7. Berthold

Berthold Gast

Die mag ich nicht - aber es stimmt, die gibt es wahrscheinlich wirklich in jedem US-Haushalt!

8. Maritina

VIP: :Silber

Kindergewand von GIMBOREE

9. du wolltest etwas, das es in so gut wie jedem amerikanischen haushalt gibt, und ich glaub, da hab ich mit tivo bessere chancen als du mit der unabhängigkeitserklärung :D

http://www.tivo.com/

10. Colorit

Ein Autogramm von Robert de Niro

11. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

als gg in amerika war hat er für sohnemann einen richtiges amerkanischen feuerwehrtruck mitgenommen, mit sirene und und und, das ding ist fast einen meter lang, und hatte natürlich keinen platz im koffer, also durfte es nachdem er erklärt hatte es sein ein birthdaypresent es mit als handgepäck nehmen :D:D

12. Helen

die gibts? *sabber*

13. Helen

Ich hab damals Hard Rock Cafe-TShirts mitgenommen. Allerdings sind die Sweater und Pullis etwas haltbarer. Bekommt man (damals zumindest) allerdings nur in den Cafes selber ...

14. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

15. shousei

shousei Gast-Teilnehmer/in

ich steh nicht so auf markenzeugs und klassische souvenirs - aber ich liebe super- und drogeriemärkte in anderen ländern... in den usa hab ich mich eingedeckt mit deodorants in verschiedenen duftrichtungen, nagellacken, diversem kosmetikzeugs dass es bei uns nicht gibt etc.
    caesars salatdressing is auch super, haben wir ebenfalls gekauft!

16. meine schwester hat lauter seeehr "lustige" dinge mitgebracht:
    marmelade, die niemals eine frucht gesehen hat; käse, den sie sogar ohne probleme einführen durfte, da er noch niemals milch gesehen hat... :cool:
    wir hatte alle unsere helle freude beim verkosten und beim wundern, wie man sich so grauslich ernähren kann :D

17. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Dafür musst vermutlich nicht mal nach Amerika... gibt bei uns auch genug grausliges Zeug... vor allem so Käse der noch nie Milch gesehen hat... :rolleyes: ... oder "Fleisch" das nicht von Tieren kommt :D (eine Freundin von mir lebt vegan, da is mir schon allerhand untergekommen wo ich dachte, okay, das kann jetzt auch nicht gesund sein *g*)

18. wieauchimmer

wieauchimmer Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist Ahorn Sirup. Mir schmeckt der, den es in USA zu kaufen gibt, besser als der bei uns. Kann aber auch an der Luft in Amerika liegen. :confused::)

Bezgl Gewand: Wenn Du bei Jeans das Modell und die Bundweite/Länge weißt, kann eigentlich nichts schief gehen.

19. Senf

Senf Gast

:D wie den Analogkäse, den man jetzt als vegan verkauft meinst

20. Senf

Senf Gast

Original Hidden Valley Ranch Dressing

- einfach himmlisch. So schmeckt Amerika.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden