1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mit welchen Stiften kann man an der Wand malen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wuzis, 6 Mai 2012.

  1. wuzis

    VIP: :Silber

    Hallo zusammen,
    möchte mich im neuen Zimmer meiner mädls ein bißchen auslassen und aufjedenfall wieder selber was malen.. momentan denk ich an einen hübschen Baum mit Vögeln und Schmetterlingen :)
    weiß vielleicht jemand ob es spezielle stifte gibt mit denen man an der Wand malen kann? Es sollen natürlich auch viele verschiedene Farben möglich sein.
    Im momentanen Kinderzimmer meiner Mädls hab ich mit Pinsel gemalt.. das ist aber doch sehr schwierig..
    Bin für jede Antwort dankbar :)
    GLG
     
  2. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Ich glaub, alle Personen unter 5 können bestätigen, dass das mit (fast) allen Stiften geht.:D
     
    erfeuss, Weirdpunk, taenzerin und 4 anderen gefällt das.
  3. gaffatape

    gaffatape Gast

    ich würde mir schablonen machen und dann mim pinsel arbeiten

    ansonsten ... auf tapette gings mit edding .. war nur dann immer recht schnell leer
     
  4. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Mit Edding nur keinesfalls direkt auf die Wand malen! Wenn du nämlich drüber streichen willst kommt der Edding immer wieder durch - tortz mehrmaligen Streichens!
     
  5. sam-indira

    VIP: :Silber

    edding geht sehr wohl wenn man ihn vor dem übermalen etwas mir schmirgelpappier bearbeitet und eine gute deckende farbe nimmt allerdings würd ich es nicht großflächig anmalen damit also grad mal feine linien ev.
    stifte an der wand is genererll nicht die beste lösung weilst einfach nicht farben mischen kannst wie hald mit acryl farben. Zu dem wirst sehr viele stifte brauchen und was auch sein kann das die farbe sehr schnell verblasst.
     
  6. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    nimm doch Fingerfarben, da können dir die Kids helfen. Habe so Handabdrücke im Stiegenaufgang gemacht
     
  7. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    Ölkreide ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden