1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit welchem user würdet ihr es am längsten in einer Gefängniszelle aushalten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 April 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich glaub nicht dass er mir an die Wäsche will. Außerdem ist er ein Fels in der Brandung.. umindest halte ich ihn dafür..

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das habe ich ja so auch nicht gesagt... ;)
    praeti hat benimm und stil..... er ist ein lieber...

Morgunfru gefällt das.
  3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hast ihn schon persönlich kennengelernt, oder schließt du aufgrund seines Schreibens.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

a
    ... aber wenns drauf ankommt, ist er nur ein mann... o_O

5. KikiundLauftier

waran..... nein ich kenne ihn nicht persönlich.... aber wenn man seine posts so liest, hat er ein anderes auftreten als manch so ein anderer user....
    (egal was man sagt, nichts passt....*igehmeigummizeugswiedervernaschen* :confused:

Morgunfru gefällt das.
  6. Komodowaran

Hast ihn schon persönlich kennengelernt, oder schließt du aufgrund seines Schreibens.
    wieso passt nichts ? Hast du in meiner Frage irgendwas angriffiges gesehen ? les sie nochmal durch meine Frage

7. KikiundLauftier

waran!
    nein...habe den praeti weder persönlich kennen gelernt und habe es auch nicht vor.
    ich habe an deiner frage gar nichts angriffiges gesehen... es hat mit anderen sachen zu tun... SORRY!
    wie geht es deinen augen?

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So ist es...:D

9. Komodowaran

keine besserung, hab mich grad im lichtfreien wc für 15 min eingesperrt gehabt und mit meinen viren ein ernstes wörtchen geredet. ich hoffe, die lassen sich was sagen, meine lichtempfindlichkeit heute ist extrem.

10. KikiundLauftier

du bist leider auch stur und glaubst uns nicht, dass das viele hier posten nicht förderlich für deine genesung ist.... natürlich verstehe ich, dass dir einfach fad ist.

11. Komodowaran

es sind einfach schübe, ich bin mir sicher, daß du oder deine Kinder das noch nicht gehabt haben. also wenn ich wem glaube, dann mir, meinem augenarzt und meinen derzeit heftigen erfahrungen und sonst niemandem, auch nicht meiner Mutter

12. KikiundLauftier

..was hat das jetzt mit meinen kindern zu tun?

augenentzündungen hatte ich schon... aber wenn es so schlimm war, dann blieb ich vom fernseher und dem arbeiten im büro fern...

Morgunfru gefällt das.
  13. Komodowaran

es gibt da unterschiedliche Diagnosen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden