1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit welchem user würdet ihr es am längsten in einer Gefängniszelle aushalten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 April 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

ja nicht nur wir 2.. da haben noch so einige andere Glück

Morgunfru gefällt das.
  2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das wäre auch mein allergrößtes Problem.

Ich denke da an Full Metal Jacket, wo sich Private Paula in diesem Gemeinschaftshäusl ohne Trennwände, das Leben nimmt. Die US Army oder ein US-Knast wären nichts für mich:D . Sind mir in den Staaten ja auch schon die Trennwände der öffentlichen Toiletten viel zu klein. Sowas findet man hier gar nicht.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also: brav bleiben! :p

4. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Zu klein nennst Du die Trennwände in den USA? Für einen Europäer, der es gewohnt ist die Häuseltür hinter sich abzuschließen sind das keine Trennwände. Bei einem Abstand von 2Metern ist nur der Bereich von Brust bis zu den Knien verdeckt. Ein tolles Gefühl dort das WC zu benützen wenn 30 Fremde sich darin tummeln.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wo war denn das bitte ?

6. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

In einer sehr großen Firma in Michigan. Am Stephansplatz sch....n stell ich mir auch so vor.
    Ich hab dann erst später mitbekommen, dass es auch Toiletten für Angestellte gab.
    Der Grund, anscheinend sollen alle illegalen Tätigkeiten am WC unterbunden werden und wenn einer am WC umkippt, kann auch ein beleibterer Ami unter der geschlossenen Tür durchgezogen werden. In einem durchschnittlichen europäischen Häusl findet dich die Putzfrau erst am Abend.
    Hei war das ein Bild, als ich im Arbeitsmäntelchen gehüllt am Topf saß und die 150kg 190cm Worker einen lächelnden Blick über die Tür mir zuwarfen.

Komodowaran gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

da müßte ich tagelang auf kein häuserl....da würden sich alle tätigkeiten von allein einstellen:eek:

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

In Tibet gibts Massenplumpsklos, wo du eine ähnliche Abdeckung vorfindest und eine äußerst gute Akustik hast, vor allem unsere Damen waren davon sehr angetan.

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Mit keinem, am allerwenigsten mit dem Threadersteller.. Eventuell wenn ich schon wen wählen muss, den praeti, der scheint mir brauchbar.

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ist nett aber wenn es drauf ankommt, auch nur ein mann....sorry praeti... :LOL:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und du gehst davon aus, dass er sie belästigen würde, weil er 'nur ein mann' ist? na das glaube ich eher nicht...

12. KikiundLauftier

habe ich das irgend wo so gesagt? ;)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tja, was hast du denn ansonsten gemeint? rede klartext.

14. bluegrass

In der Tat eine gruselige Vorstellung.

roselle und Komodowaran gefällt das.
  15. Nunda

.......und du nur eine Frau ....sorry Kiki...:LOL:

16. KikiundLauftier

keine sorge...ich geh ja mit der Anna in den Häfn... :D

17. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

egal mit wem man in die zelle geht. auf so engem raum kommt es selbst bei besten freunden zu reibereien. es fehlt einfach die möglichkeit, auf distanz zu gehen, mal alleine zu sein. daher: ich würde lieber alleine sein als mich der gefahr eines streites auszusetzen.

roselle gefällt das.
  18. bluegrass

The warden threw a party in the countyjail...

19. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Wenn ich will - eine Woche schaffe ich sicher - kann ich durchschlafen mit ein wenig dösen. ;)

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da wars! also bitte! wie wars gemeint?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden