1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit welchem user würdet ihr es am längsten in einer Gefängniszelle aushalten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 April 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Er schnarcht. :D Aber okay, damit kann ich umgehen. Du bekommst ihn auch unversehrt zurück. :)

D.J.Winston gefällt das.
  2. anna-mari

Das sind auch Lebewesen. :)

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Das sind Handtaschen.... grantig.gif

4. D.J.Winston

Das hats ned gmeint.... lalala.gif

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

liab sans de buam..... :D

6. D.J.Winston

.....wollen a nur liebghabt wern.... icon_biggrin.gif

7. anna-mari

Umso besser. :) Aber auch das belasse ich bei Euch. :)

8. KikiundLauftier

STIEFEL!

9. roselle

VIP: :Silber

Da eine gute RL Freundin von mir auch hier userin ist, mit ihr (kleine löwin). Uns wird schon nicht fad werden. Und wenn dann raunzen wir über Männer, das Wetter und andere Fehlkonstruktionen. Mit einem männlichen User möcht ich auf keinen Fall eingesperrt werden. Ich möcht nicht einmal mit meinem Freund eingesperrt sein.
    Mit jemanden eingesperrt sein, den oder die ich nicht kenne, eine Horrorvorstellung. (aber nicht nur für mich)

10. Acryl

Acryl Schönling

Ach, wir rauchen einfach gemeinsam Filterlose, die machen schön, tanzen durch die Zelle und machen Wasserschlachten mit der Klospülung.

moncherie gefällt das.
  11. roselle

Auf keinen Fall möcht ich mit -fleur- oder Kinderstube zusammen gesperrt werden. Das würde nicht gut gehen..

12. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin ja ein anpassungsfähiges Kerlchen, ich denke, ich würde es mit den meisten aushalten (ob die mit mir ist eine andere Frage). Allerdings, da hat die Kaktusbluete recht, ob ich neben jemand anderem scheißen kann, bezweifle ich sehr. Eine Woche Spontanverstopfung ist nicht lustig.

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich halte mehr aus, als du denkst - außer du stinkst oder hast sonstige grausige Angewohnheiten :)

-Fleur-

14. Silmum1

Ich nehme die Gelassenheidi, die Amica32 und die Electra mit... :)

melii gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

Und Euch reicht 1 Klo?

16. -Fleur-

Um das zu erleben muß man nicht unbedingt hinter schwedische Gardinen, meine Tante war vor Jahren nach einem Schlaganfall in Lainz in einem 8 Bett Zimmer und der Leibstuhl wurde fleißig benutzt :depressed:

-Fleur-

17. Acryl

Acryl Schönling

Unwürdig ist das ...

18. roselle

hmm also ich glaub ich bin schrecklich nervig. Ich glaub nur, dass wir von diversen Ansichten und Einstellungen her nicht zusammen passen.
    Wenn schon eine Woche eingesperrt, dann nicht mit Leuten, die mir im Forum am Wecker gehen (ich denk jeder der ebenso denkt, würd nicht mit mir zusammen wollen)
    Ich besteh auf einer Einzelzelle..

#138 roselle, 8 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2013
  19. KikiundLauftier

ZICKE! :LOL:

roselle gefällt das.
  20. -Fleur-

Da haben wir ja beide Glück, dass wir es uns in dem Fall aussuchen können :)

-Fleur-

roselle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden