1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit welchem user würdet ihr es am längsten in einer Gefängniszelle aushalten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 April 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Mehrere userinnen ergäbe einen Zickenkrieg, dem du schweigend und genießend lauschen würdest. So wäre dir wenigstens 1 Woche nicht langweilig.

Variante 2: Du schläfts in einem Bett, die Damen gesammelt im anderen, du spielst auf Obermacho und Haremsinhaber.

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich, redest nix - red ich auch nix :)

-Fleur-

Nunda gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Aber das hat doch mit Mut nicht im geringsten zu tun! Ich würde gleich eingangs die Kommilitoninnen auf die Beschränktheit der Resourcen hinweisen. Daraufhin hätte ich die ganze Woche meine heilige Ruh, weil keine der Mitinsassinnen einer anderen zu landen gönnen würde.

Mit dir würde ich übrigens gerne über Filme diskutieren. Und mit diesem Posting hab ich meinen 4445. Beitrag geschrieben, nicht so wie die blue, die auf 4444 picken bleiben will!:whistle:

4. cestlavie

Hehe, fast, mein Lieber, fast!:D

5. Komodowaran

Na machs nicht so spannend und lass es raus. Nimmst du etwa auch eine Kamera mit ?

cestlavie gefällt das.
  6. cestlavie

Beitrag Nr. 23.

7. Komodowaran

Sollte die blue auch mit ?

8. Eistee

ich weiss nicht, mit wem ich es tatsächlich aushalten würde, aber wollen würd ich mit der Kiki, Gelassenheidi und noch einigen anderen :cool:

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mit mir? :oops:
    wie das? :D

10. KikiundLauftier

du bist indiskret! *bisslbraverwerdenwaran*

11. Eistee

Ich mag deine Art zu schreiben, auch was du schreibst lese ich gern.
    So geht es mir bei einigen Usern :D
    Kaktusblüte zb. les ich auch unheimlich gern! Ich kanns nicht abstreiten, dass man alleine durchs lesen Sympathie empfindet.

Wie gesagt, obs real funktionieren würde weiss man ja nicht.

anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  12. farbenfroh

ich auch - mit deinem ava (borgst ihn mir für meinen knastaufenthalt?). :D

13. Komodowaran

du animierst mich zum nächsten Faden, werd mir aber Zeit lassen, sonst überlade ich die Rubrik small talk

14. KikiundLauftier

ah geh... mach dir nicht ins hoserl... :LOL:

der nächste faden ist zum thema "brav sein"? :D

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Klar doch. Ich bin mir sicher, dass wir unseren Spass hätten. :D

KikiundLauftier gefällt das.
  16. Komodowaran

Ins Hoserl mach ich mich nur, wenn i mit dir in der Gefängniszelle eingesperrt bin und du stundenlang das gemeinsame WC in Anspruch nimmst.

17. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Hehe. Nö borgen nicht, aber du darfst gerne dazu.
    Ok, dann weiss ich schon mit wem ich hier aus dem forum eingesperrt sein will - mit frau farbenfroh! ;)

farbenfroh gefällt das.
  18. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Gute Wahl...:)

Eistee und anna-mari gefällt das.
  19. KikiundLauftier

WARAN!
    pass auf..... :D du möchtest doch älter werden, oder...

20. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mein Problem beim eingesperrt Sein, wäre siche nicht mit wem, sondern der Zustand des eingesperrt Seins.

Körperliche Funktionen quasi offen mit jemand anderem ausleben zu müssen, gefällt mir von Prinzip her net g´steigert - wenn dem so ist, ist für mich der Sympathiwert desjenigen, eher zweitrangig - problematisch ist dass ich nicht speiben kann, wenn er grad schei... - da nur eine Möglichkeit dafür vorhanden ist - da wäre ich mental schwerst gefordert. :)

Ich kann nicht mal sagen, ob ich jemand wählen würde den ich mag - das ist keine große Herausforderung für ein gelangweiltes Hirn und wenn man nach einer Weile eine Menge ausgetauscht hat, eh die gleiche Richtung denkt, keine Inputs von irgendwoher kommen - ist´s zach zach zach. Abgesehen davon würd ich die Person eventuell nachher nimmer wollen.

Schnarchen ist mir absolut egal, schmatzen beim Essen mag ich nicht - kann ich aber ignorieren, etc.

Egal ob ich die Person mag oder nicht - hirnwixen soll´s ordentlich können - so bringen wir die Zeit gut rum ohne dass es Tote gibt.

Sogesehen, sperrt´s mich ein, mit wem ihr wollt´s.

Freuen würd ich mich, wenn er anders ist und ich etwas mitnehmen kann - mit meiner Lebenszeit bin ich sparsam.

Eistee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden