1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit was können eure Männern euch eine Freude machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MammaLeone, 5 August 2008.

1. *ganz heftig zustimmend nick* Oder wenn man ein nettes Liedchen hört und mitsummt und der Partner sich auf die Socken macht und rausfindet, von wem und die CD besorgt.....

2. poison

poison Gast

ich finds schöner, wenn zeit da ist. zeit nur für uns 2. so kitschige sachen brauch ich auch nicht.

so wie, ich weiss dass mein mann keiner ist der alle wochen mit blumen da steht, aber wenn, dann immer wenn man nicht dran denkt. dann mit einem "ich liebe dich", das hat was. oder wenn man ein essen bekommt, auch wenns um 2 in der früh ist und es wirklich noch warme küche daheim gibt. das sind überraschungen, die man nie vergisst.
    oder man einen kinderfreien abend hat. oder wenn er die kreditkarte herlegt und sagt "mach dir einen schönen tag". oder wenn er ein paar stunden früher aufhört zum arbeiten. und so weiter.

da gibts so vieles mit wem man wen überraschen kann ;)

3. ooooooooooooooch, ich liebe dich! - danke

bussi:herz2::herz2::herz2:

4. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Ja, mein Mann hat am Anfang immer wieder gekaufte Blumen gebracht. Dann hab ich ihn immer wieder vom spazierren gehen von Wald und Wiese Blumen mitgebracht. Er hat den Wink verstanden. Ich liebe selbstgeplückte Wiesenblumen.

Diese ganz großen Gesten find ich auch nicht super. Letztens sind wir durh die Stadt gefahren, Ich: Mei das Emotion Rharbarber(ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)/Minze ist neu muss ich mir kaufen. Am nächsten Tag hat er es mit ehim gebracht. Sooo süß

5. S.i.a.

S.i.a. Gast

Jaa, das wäre genial!!:D

Ich freue mich auch mehr über kleine Aufmerksamkeiten, wenn mein Mann z.B. merkt dass ich eh schon aus dem letzten Loch blase und er mit unseren kleinen für ein paar Stunden "abzischt" damit ich mit mir alleine sein kann. Mit Rosenblüten und Blumen allgemein kann ich auch nicht sehr viel anfangen.​

6. VitaminC

VitaminC Gast

Also so ein typisches romantisches Dinner oder ein Wellnesswochenende würde ich persönlich als sehr einfallslos empfinden. Natürlich würde ich mich dennoch darüber freuen, aber so etwas richtig ausgefallenes, persönliches, das gibt mir viel mehr.

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

Heiratsantrag :)

8. yorkiefan

yorkiefan Gast

Ich wünsch ihn dir. Ich hab meinen vor fast 15 Jahren nach einer Augen-OP in der Klinik bekommen.

9. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

mich würde das angebot, eine zeitlang die hausarbeit zu übernehmen, glücklich machen.
    Oder einen Ausflug mit den kids machen - unaufgefordert ohne mich.

Entlastung ist wohl bei mir das Stichwort :D

10. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

also mit einem liebesgedicht oder einem selbstgemachten dinner kann man mich jagen, vor allem, weil ich weiss, wie die küche danach aussieht :)

11. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ihre taschen packen (wenn kinder vorhanden babysitter suchen) und dann einfach ins auto einpacken und mit ihr übers wochenende wegfahren?

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hihi da kriegen unsere dasselbe:D
    ich würze es noch mit einen gutschein für ein gemeinsames essen (zeit für uns) und gewissen sexgutschein (erröt)

13. Drago

Drago Gast

na da fällt mir viel ein:D

angefangen von meiner lieblingsschokolade oder meinen lieblingsblumen, über ein wochenendrelaxtrip oder einen shoppingtag. mir kann man schnell eine freude machen.:D

14. Drago

Drago Gast

manchmal glaub ich, ihr werdet für eure liebesausbrüche bezahlt.:D

15. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mein LG hat mir gestern Abend eine grosse Freude gemacht, weil er es ermöglicht hat, dass ich ein bestimmtes Einrichtungsteil meiner alten Wohnung nun doch in seiner alten= unserer neuen Wohnung unterbringen kann, obwohl es aufgrund der räumlichen Gegebenheiten bisher nicht möglich war.
    Aber er wusste, wie sehr ich daran hänge und hat so lange herumgeplant, bis sich ein geeigneter Platz ergeben hat.

Es muss somit gar nichts Grosses sein, das wirkt, sondern kleine Dinge, die aber zeigen, wie wichtig man dem anderen ist.

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mein LG hat gestern einfach den kleinen geschnappt und war 2 std. radfahrn. DANKE!

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

danke, mein Gedanke :)

mir hat GG das letzte Mal irrsinnige Freude gemacht mit Konzertkarten für die Ärzte :)

18. poison

poison Gast

was glaubst wie der daheim ist :D

ist schon ok so, denn, ich kenn die andere seite auch, ignorieren, alles selbstverständlich,... wills nie wieder anders haben!!!

19. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hmmm ...

Besonders nett find ich Überraschungen. Also zB wenn ich abgeholt werde und nicht weiss, wohins geht :)

Picknick an einer "abgelegenen" Stelle mit anschließendem 6 fänd ich sehr prickelnd :)
    Oder nächtliches baden .. also in einem See ...

Auf jeden Fall würd ich Zeit zu 2. schenken, nichts materielles.

lG

20. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mich hat mal jemand mit einem Tages(aus)flug nach Venedig überrascht - es war ein wirklich wunderbarer Tag, den ich nicht vergessen werde.

(und es war nicht mein LG, es war vor seiner Zeit, aber er weiss davon.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden