1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mit (liege-) gips zum vorstellungsgespräch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2011.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

In diesem Fall würde ich vorher nicht Bescheid geben, schaffst es eh alleine dich hinaufzuwuzeln, dann eine kurze Erklärung und sachlich zum eigentlichen Themen kommen - und das beeindruckt sicher positiv.

2. maho

VIP: :Silber

...und wie ist es gelaufen? warst heute dort?

3. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Würd mich auch interessieren, also Bambina? :)

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, ich war dort, das gespräch hat 3,5 stunden gedauert und war ziemlich anstrengend.
    wie es gelaufen ist trau ich mich nicht zu sagen, da ich genug vorstellungsgespräche hatte, wo ich den eindruck hatte, es lief gut, und dann wurde es doch nichts.

wobei...es wäre ohnehin ziemlich mühsam, diesen job mit der familie zu koordinieren, weil ich regelmäßig für eine woche gar nicht zu hause wäre, viele veranstaltungen im ausland über mehrer tage bis zu 2 wochen stattfinden würden...also ich weiß nicht wirklich, ob ich mir und uns das antun möchte und auch kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden