1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit der Vespa in der Stadt unterwegs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 7 März 2007.

?
  1. finde ich gefährlich. Unfallgefahr ist zu hoch.

7 Stimme(n)
    36,8%
  2. finde ich ungefährlich. Unfallfallgefahr ist gering.

12 Stimme(n)
    63,2%
  1. et 4 schwarz 125, kein A (noch nicht, weil 250er reizt sehr ;) )

2. Hermes

Hermes Gast-Teilnehmer/in

Natürlich gibt es gewisse Gefahren. Natürlich muss man aufpassen. Ich bemerke an mir, dass ich beim Vespafahren viel konzentrierter und vorausschauender fahre als mit dem Auto. Aber für mich überwiegen die Vorteile, besonders im Stadtverkehr.

Ich fahre übrigens eine Vespa GT 125

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Habs auch Bilder?;)

4. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

da gibts ja nur 2 extremantworten-möglichkeiten :boes: nix für mich dabei!

ich hatte eine vespa sobald ich 16 war und bin damit täglich von nö in den 20sten zu meiner lehre gefahren. ich hab sie geliebt. die gefahren gekannt und mir mit 18 ein motorrad gekauft ;)

mein papa und mein bruder sind begeisterte motorradfahrer, also bin ich auch damit aufgewachsen - und bei uns im dorf hatte zu meiner zeit jedes kind mit 16 den mopedführerschein und auch ein entsprechendes gefährt!!!!! und nach wien sind wir auch alle damit gefahren!

aber die gefahren sind natürlich größer als mit einem auto. aber selbst dass sagt find ich nix, weil ich zb. hatte nur einen schweren unfall bisher und der war mit dem auto ..... beim biken ist mir nie was passiert *danke!*

also, vernünftig fahren, vernünftig angezogen sein .... ein bissl mehr aufpassen und so, .... ich glaube nicht, dass ich meinem sohn ein mofa verbieten würde ....

außerdem machts spaß!

lg. sahne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden