1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miss Sporty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 23 Oktober 2013.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

ich war 3 mal die woche, hab ernaehrung umgestellt und aufs abendessen verzichtet und in 3 monaten 6 kg abgenommen.

Bussibaer gefällt das.
  2. spacedakini3

Naja, kommt auf die Ziele an.
    Da könnte ich ja nie wandern gehen, wenn ich nach 15 Minuten schon umdrehen müsste, damit ich nicht über die 30 Minuten komme.
    Oder eine Sportart lernen, die halt etwas komplizierter ist, als an Griffen zu ziehen.

Vor ein paar Tagen war ich auf einer Alm, da haben wir 5 Stunden:eek: gebraucht, um hinaufzukommen. Dafür waren wir dann über den Wolken.
    Oder beim Aikido, Karate, Langlaufen...ich glaub nicht, dass man da in einer halben Stunde viel lernen kann...

Wenn eine halt nur abnehmen will, dann kanns schon sein, dass es stimmt mit der halben Stunde.
    Aber nur Abnehmen als Ziel?? hm, naja, ...

Ich mag lieber einen interessanten Sport. Wenn sich abnehmen zusätzlich ergibt, ist es willkommen, aber nicht als Hauptzweck.

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Klar, wenn man eine komplexere Sportart erlernt, ist mehr Zeit notwendig, jedoch ist da in den 1 - 3 Stunden auch viel Technik dabei und körperlicher Stillstand, wenn man den abzieht, dann bleibt netto gar nicht so viel mehr übrig. ;) Es geht mir persönlich gar nicht ums Abnehmen, ich mag meinen Körper wie er ist (sportlich-schlank) und damit er weiterhin in Form bleibt, trainiere ich ihn möglichst effizient und dies am liebsten täglich. Und da würden mir für mehrere Stunden pro Tag schlichtweg die Zeit fehlen, darum beschränke ich mich auf kürzere Einheiten und erziele durch die Regelmäßigkeit die von mir erwünschte Wirkung.
    Im Grunde ist allerdings besonders wichtig, dass man eine Sportart findet, die einem Spaß macht und mit der man sich wohlfühlt, nur dann hält man durch und da habe ich für mich den idealen Mix gefunden und mache somit Sport primär, weil ich mich damit weitaus besser fühle als ohne, die positiven Effekte für die Figur schätze ich klarerweise auch, aber sie sind sicherlich nicht die Hauptmotiviation. :)

4. BuddhaLight

Hauptsache, man bringt das Fleisch in Bewegung! :D

5. Colorit

Das Fett in Bewegung!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden