1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mir ist aufgefallen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 8 April 2014.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das wundert mich. es sind die gleichen männer hier wie seit jahren, hast du sie vorher überlesen? warum?

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja - das weiß ich besser:cool:

3. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht waren sie einfach in anderen Themen beim schreiben. Und nein ich unstelle hier keinen Mann das er was sucht, denke sie wollen genauso ihre Meinung kundtun

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Willst du damit zum Ausdruck bringen, Mamas wüssten nicht über alles Bescheid?:eek:
    Leg nicht en passant mein Weltbild in Schutt und Asche.:shifty:

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann lehne ich mich mal zurück und beobachte gespannt das Geschehen! ;)

mo-mo gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hmmmhhhh....

lucy777 gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich kann Dich beruhigen, ich bin mamamäßig nicht gerade ein Vorzeigeexemplar. Die anderen wissen immer alles, haben immer Ersatzkleidung parat, fragen immer alle Kinder und Eltern nach Allergien und Unverträglichkeiten und erziehen den Nachwuchs gewaltlos. Und alle diese Mamas wissen auch garantiert alles über den Pipimuskel.

Besser?

8. BuddhaLight

I schau nur! :D

Muttertag nur gschaut

mo-mo und cestlavie gefällt das.
  9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Pure Verzweiflung!!!:D

mo-mo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden