1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mir is so fad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 28 März 2012.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wäre das was für dich?

[ame="http://www.amazon.de/gp/aw/d/3888976413"]Mach dieses Buch fertig:Amazon.de:Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41P7cJdWDcL.@@AMEPARAM@@41P7cJdWDcL[/ame]

Ich hab's und bin begeistert. Wenn du googlest findest du viele Beispiele dafür, was Leute damit angestellt haben :)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

detto.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

meine 92jährige oma schaut das auch ab und zu.:boes::D

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Naja, wenn man ernsthaft erkrankt ist und das Bett hüten muss, kann das schon mal passieren.

5. Tuerkis

Tuerkis Gast

Das Buch ist sooo cool! Ich habs grad verschenkt und meine Tochter war ganz beleidigt, weil sie es nicht bekommen hat. :D

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Meins schaut schon so arg aus und ich liebe es! :)
    Meine Mädels wollen auch unbedingt eins haben. Ich hab schon drei exemplare verschenkt, so cool find ich's! (den roten Nachfolger "das ist mehr als ein Buch" bzw "this is not a Book" hab ich auch.)

7. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ich hab unlängst einer lieben Freundin "Wie man sich die Welt erlebt" geschenkt. :)

[ame="http://www.amazon.de/Wie-sich-Welt-erlebt-Alltags-Museum/dp/3888977096/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332961756&sr=8-1"]Wie man sich die Welt erlebt: Das Alltags-Museum zum Mitnehmen: Amazon.de: Keri Smith, Heike Br?utigam: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CdIfuaJ8L.@@AMEPARAM@@51CdIfuaJ8L[/ame]

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

9. Tuerkis

Tuerkis Gast

Es ist auch ganz toll.

10. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Wie wär's mit einem Blog?

11. hanna59

VIP: :Silber

verschiedene tomatensorten, zuccini, melanzani, gurken, chillies in rauen mengen (ich bin süchtig nach chillie) und einen haufen geblüms. kurz, alles, was meine sämereienkiste noch hergegeben hat. bin heuer aber eh schon sehr spät dran.

12. hanna59

na, ich hab das eh ausprobiert, geht gar nicht. einzig die kallwas schau ich ab und an, die hat so eine beruhigende stimme.

ansonsten schau ich via i-net filme und serien, den fernseher dreh ich selten auf.

13. hanna59

ausserdem hab ich seit heute nacht meine kleinste als bettgenossin, sie hat eine gscheite mittelohrentzündung und will dementsprechend dauerkuscheln.

schwiemu macht grad was leckeres zu essen, jedenfalls riechts saugut im haus, grosstochter kommt auch gleich nach hause, also heute ist wenigstens was los.

danke für die buchempfehlungen, hören sich super an. werd dann leider mal amazon entern müssen, bzw. muss ich morgen eh nach graz ins kh, vieleicht lässt sich ja da gleich was auftreiben.

aber wenn morgen alles halbwegs passt, darf ich wieder ein bissl mobiler sein, is ja schon mal was.

14. hanna59

aaja, wärend ich das jetzt geschrieben hab vorher, hat sich töchterl ihrer windel entledigt, mich dreckig angelacht und mal kurz rinnen gelassen.:rolleyes::eek:

JETZT hab ich was zu tun, nämlich bett neu überziehen, ich könnte sie......:mad:

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

(aber fad is dir jetzt grad nicht :eek:) :D

Gute Besserung deiner Kleinen und dir natürlich! :)

16. Hasenfratz

Wenn Du Lust hast, schick ich Dir einen ganzen jamaikanischen Chilli. Ich hab den Stock selbst aus Samen gezogen, er ist mittlerweile 3 Jahre alt und hat heuer erstmalig im Winterquartier noch eine Frucht hervorgebracht. Die hab ich vor zwei Wochen geerntet, er ist grad so halb getrocknet...

Bis die nächste Ernte im Sommer herangereift, getrocknet ist und gemahlen wird, find ich den Einzelgänger sicher nimmer...

Adresse per pn, wennst magst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden