1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mir gehts am Nerv,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 10 Oktober 2013.

1. Creature

Creature Gast

den ersten Adventkalender hab ich schon vor drei Wochen gesehen. die Lebkuchen stehen eh schon länger herum

2. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

das ist doch eh jedes jahr so - ist mir sowas von egal ^^
    wenn's draußen grauslich ist, esse ich sogar im september gern lebkuchen oder wir "machen spektakel" (= essen spekulatius - ein überbleibsel aus der kleinkindzeit meiner töchter)

wenn der herbst sonnig ist, schau ich über das zeug drüber. wenn's eklig ist, freu ich mich.

ich schau jetztn kitschigen weihnachtskatalog an - weil es schneit ja ^^

Mamsell gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:)

4. Belico

VIP: :Silber

Sollen wir bereits jetzt schon den "Last Christmas Contest" starten?
    :wow:

Eistee gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

:wow::wow::wow::wow::wow::wow: Bitte nicht! :dontlook:

6. Creature

Creature Gast

ich glaub bei mir ist es eh wurscht wann das gestartet wird, ich verliere so wie so immer :confused:

Kinderstube gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

:cheeky::cheeky::cheeky::cheeky:

8. Eistee

Mich stört es zwar schon dass das alles so extrem früh losgeht-wahrscheinlich würde der Handel am Liebsten die Weihnachtssachen nahtlos an die Ostersachen herräumen und umgekehrt, aber tageweise bin ich schon in Weihnachtsstimmung. Vorallem wie es so kalt war.
    Trotzdem freue ich mich auf Weihnachten, aber halt jetzt noch nicht so wirklich.

Muss aber gestehen ich habe heute DIE Christbaumspitze beim Pagro gesehen und musste zuschlagen. *schäm* LG hat mich nur entgeistert angesehen und quasi den Vogel gezeigt.. :wacky:

Kinderstube und Neon gefällt das.
  9. wenn mir etwas gefällt, dann schlag ich auch zu.
    leider ist die weihnachtsstimmung hinüber, wenns 10 wochen vorher schon los geht. :cool:

Neon gefällt das.
  10. Colorit

Ich hab in der Metro im Juli einen LED- Stern im Abverkauf erstanden....

Eistee und Kinderstube gefällt das.
  11. Colorit

Die oberkitschigen rosalila Glitzercupcakes fuer den Baum musste ich heute auch kaufen, meine Tochter hat mich dazu genötigt:confused:

12. Eistee

Ich glaube, dass Grundproblem ist, dass man Im Dezember oft nur mehr sehr wenig bekommt. Gerade wenn es um sehr spezielle Dinge geht.
    Wir haben zb. letztes Jahr kurz vor Weihnachten eine passende Christbaumspitze gesucht. Ja genau. Dabei ist es geblieben. Deshalb habe ich hier gestern schon zugeschlagen.

Neon gefällt das.
  13. Creature

Creature Gast

du bist aber nicht sehr freundlich zu mir :thumbsdown: :D

14. Neon

Neon Gast

Warum sollte ich plötzlich freundlich zu dir sein? :meh::D Du würdest sicher glauben ich bins nicht. :bored::shifty::D

15. Creature

Creature Gast

:D
    ich könnt mich ja auch kränken :(

16. Neon

Neon Gast

Wieso kränken? Kränken müsstest dich, wenn ich plötzlich freundlich bin, oder? :wacky::oops::LOL:

17. Creature

Creature Gast

hach ich hab einfach zu wenig zeit fürs Forum. ich hab schon vergessen wie du tatsächlich bist o_O :LOL:

18. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Aber jetzt erinnerst du dich wieder? :):hug::hug::hug::hug:

19. Creature

Creature Gast

haha, genau ;)
    und ich hab auch schon vergessen, das Forum funktioniert bei mir nur mit f5 :LOL:

20. Neon

Neon Gast

Die Erinnerungen kommen zurück......................jjjiiiiipppppiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee :ROFL::ROFL::ROFL:

Creature gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden