1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 6 Kilo bis August - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 9 Juni 2011.

1. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Oje du Arme, wenigstens tust dir jetzt leichter mit wenig essen! :eek::hug:

@sandii: Wow, 3 Std. Spazieren gehen, alle Achtung!

@me: Früh: 1/2 Kipferl, 1 Brot mit Butter und Marmelade
    Mittags: Griesnockerlsuppe
    Abends Putenstreifensalat und 1 Kornspitz, 2 Butterkekse mit Schoko drauf (vom Hofer)
    Kein Sport:boes:

@FIT10: Was ist das?

2. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

Ich hab gestern gegessen:

Früh Joghurt mit erdbeeren und weizenkleie
    mittag zwei brote mit putenschinken, käse, tomaten und gurken
    abend putenstreifensalat

ab heute ernähre ich mich fix nach sis, lasse aber zu mittag die kohlenhydrate auch weg.

abends hab ich noch 20 min geradelt, mädels ich sag euch bin sowas von unsportlich:eek:.

Ach ja mein lg nimmt auch ab, er hat auch 25kg zugenommen, was ich nicht verstehe ich halte mich sehr und faste und er ißt zwischendurch süßes und trinkt manchmal auch limos und nimmt schneller ab als ich, unfähr:boes:. Naja bin trotzdem stolz auf ihn, obwohl ich etwas neidisch bin:rolleyes:

wünsch euch was:)

3. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

diese zeitliche grenze klingt super, muss ich mal ausprobieren. das blöde ist, mein freund sitzt dann abends neben mir, schmeißt sich allerlei köstlichkeiten hinein, und ich darf dabeneben sitzen und zusehen. und ich kanns ihm auch schwer verbieten, er ist wirklich spindeldürr undbraucht die kalorien. ich sag ihm auch garnicht das ich abnehmen möchte, sonst glaubt er noch er muss mir zuliebe verzichten, und das möchte ich nicht.

aber gestern war ich brav, hab mich wirklich an meinen plan gehalten. am abend hat mein freund zwei yoghurts und ein eis gegessen, und ich hab bei jedem nur einmal gekostet :rolleyes:

heute abend gehen wir zum heurigen, bin schon gespannt was ich dort essen kann/werde. das blöde ist ja, ich geh mit meiner family, und wenn ich zuwenig ist wird man immer drauf angesprochen (hatte früher essstörungen und hab damals immer sehr, sehr wenig gegessen und wenns zu viel war musste es eben wieder raus.... ich glaub meine eltern machen sich halt immer noch sorgen, überhaupt wenn sie sehen das ich wenig esse)

morgen ist wiegetag und ich freu mich schon, das neueste ergebnis einzutragen - ist ne echte motivation für mich :)

4. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich war gestern noch um halbneun abends Laufen - 30 Minuten - und hat ur gut getan. Danach die Mondfinsternis angeschaut:love:

Bin auch schon gespannt auf den morgigen Wiegetag!

Kann schon schreiben was ich heute Esse:

Frühstück: 2 Scheiben VK Brot mit Topfenaufstrich + 2 Rispentomaten + 1/2 Apfel

Mittags: Mischmasch-Kaltsalat aus Nudeln, Mischgemüse + Magerjoghurt - einmal ohne Fleisch

Abends: komm erst spät heim - daher für unterwegs: 1 scheibe VK Brot mit meinem Topfenaufstrich + Tomaten

:wave:

5. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Oje... das macht die ganze Sache natürlich auch nicht leichter... :hug:

@me: heute steht folgendes am Menüplan:
    F: 2 Körndlbrote mit Butter, Schinken, Käse, Radieschen
    M: Blattsalat mit Hühnerbruststreifen, 1 Stk Gebäck
    A: s. Frühstück, 1 Glas Buttermilch

Bin schon auf morgen gespannt! Ich will die 71 sehen!!!!!!!!! ;)

6. himbeersturm

VIP: :Silber

leutln, darf ich da mal dazwischenfunken?

wissts ihr, dass ich bei euch immer mitlese, wenn ich anregungen brauch, was ich kochen könnte? ;)))

sollte ich je abnehmen wollen, würd ich es nie und nimmer ertragen, da dauernd zu lesen, wer was isst. ich persönlich müsst das thema essen eher ausblenden, dann geht mir auch nicht soviel ab.
    aber ist nur eine anmerkung, ich wünsch euch gutes gelingen!!

7. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

also ein paar von euch sind ja wirklich seeehr diszipliniert.

ich hab gestern abend nix mehr gegessen.
    Heute früh gabs Ham and eggs
    später mach ich mir einen bunten Salat

8. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

essen ausblenden is aber eigentlich nicht so gscheit.
    ich hab mal vor ein paar Jahren einiges abgenommen und hab richtig viel gegessen. Hald das richtige. Der Stoffwechsel soll ja immer in Bewegung bleiben.
    Ich finds ganz interessant was die anderen so essen und schau mir auch hin und wieder was ab.

Freu dich das dus nicht notwenig hast. Abnehmen is dooof

9. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

So heutiger essensplan

Früh: hatte nicht wirklich hunger 1 scheibe vollkornbrot mit butter
    mittag: Leichter brokkoliauflauf
    abend: tomaten mozarella

:)

10. Neptun-Mamax3

Nicht ärgern Elli!:umarmen:

Ich find es persönlich auch viel besser aufzuschreiben was ich Esse - so kann man auch vergleichen und bei Anderen mitlesen was da am Tagesmenüplan ist, deswegen gibt es ja dieses Forum auch - das ich übrigens total Klasse finde:D

11. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

ich find es auch super aufzuschreiben was ich esse - schon alleine deswegen, weil ich mir dann das ein oder andere verkneife... weil dann müsst ichs ja aufschreiben *G*

wo wir schon dabei sind:
    Frühstück: 1/2 Honigmelone
    Vormittag: Banane
    Mittag: Kornspitz mit Aufstrich, danach ein paar Nüsse (Studentenfutter)
    Plan für heute abend: bis zum abendessen nichts mehr essen, sind dann beim heurigen, werd das beste draus machen ;) ich hoffe dort lacht mich nix sündiges an, morgen ist wiegetag!!!

12. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon angst vorm morgigen wiegetag .. ich denke bei mir ist es gleich geblieben vom gewicht her.

Heute :
    früh: 2 butter laugen croissant (waren beim arzt 2 stunden und danach hat mir meine mama das mitgebracht und ich konnte dann i wie nicht nein sagen weil sie es mir ja gekauft hat im guten glauben)
    Mittag: fertig menü mit gemüse, fasch. laibchen und püree
    und Abend: brot mit schinken oder sowas

13. Karin81

Ich befürchte für morgen eine Gewichtszunahme - ich hab einfach zuviel Süßes gegessen :rolleyes:...

14. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hey, ist doch super, dass du keine Schoki gegessen hast, weiter so :)

bei mir gabs heute:
    früh: ein Semmerl
    vormittag: Kakao und einen Apfel
    nachmittag: gemischter Salat mit gebratenen Hühnchenstreifen, dazu ein Vollkornweckerl
    abends: eine Banane und eine Nektarine
    dazu gabs ca. 2 Liter Wasser

und eine ordentliche Portion Gartenarbeit :)

15. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab heute gegessen:

Mittag: Linsensuppe, Nudelpfanne mit Zuccini und Karotten, 2 Stück Kartoffelpuffer mit Extrawurstwürfeln.
    Nachmittag: 100 Gramm Milkaaaaaaaa :) (und ich habe sie genossen!!! meine erste seit 2 Wochen :D)

Lg,

Birgit

16. Zornpinkerl

Zornpinkerl Gast-Teilnehmer/in

Also ich finds auch toll, dass hier jeder schreibt, was er gegessen hat. Für mich ist es auch hilfreich, weil ich manchmal nicht weiß, was ich kochen/essen soll. Und hier ließt man gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Mir gefällt dass und ich brauch das auch.

Also ich hab heute gegessen:

Früh: 2 Volkorntoastbrot mit Frischkäse und Marmelade (eigentlich wie jeden Tag:D)

Mittag: 2 Volkorntoast mit Thunfisch und Käse
    Abends: Eierspeis

bin schon gespannt auf morgen!

Habt Ihr eigentlich eine genaue Waage bzw. Digitalwaage oder eine normale?
    lg. und gute Nacht

17. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Zornpinkerl, ich hab eine digitale Waage. Sie kann auch den Fettanteil anzeigen, wobei man dann aber alle Daten angeben muss und immer vorher den Speicherplatz einschalten muss. - Mir ist das zu mühsam, deshalb steig ich einfach nur rauf, aber sie ist super, ich mag es, wenn ich die Kommastellen auch noch sehe und so auch merke, wenn es wieder nach unten geht :)

Lg,

Birgit

18. Eluisa

Puh...ich schreib auch heute auf, was ich gegessen habe....im Vergleich zu euch ist das eine ganze Menge:

-Früh: Stilltee, Müsli mit Ananas, Banane, Kirschen, Sojajoghurt, 2 Semmelhälften mit Käse, 2 Semmelhälften mit Marmelade:eek:
    -dazwischen: Eine Tomate, 1 Kaffee
    - Mittags: 1 Mozarellapizza, 1 Salat, 4 Semmelhälften mit Marmelade:eek::eek: (und da war ich noch nicht satt!!!!!!!)
    -Kaffee und ein paar Eiswafferl:eek::eek::eek:

Dafür war ich aber auch 40min Schwimmen (Gegenstromanlage) und 40min Radlfahren....und hab viiiiiel gestillt;);)

19. Neptun-Mamax3

:cheerleader:Juhuuu - guten Morgen,

freudiger Gang auf die Waage!

62,5 kg - fast 3 kg weniger in 1 Woche. Damit hab ich nicht gerechnet, aber war ja wirklich brav und hab genau meinen Plan durchgezogen.

Der FIT10 Plan macht sich bezahlt.

Heute mein Frühstück schon eingepackt:
    wieder 2 Scheiben VK Brot mit Wurst/Käse, dazu Tomaten und Paprika + Kaffee+ Wasser

Mittags gibts: Putenroller mit Rotkraut + Knödel, Nachsp.Joghurt Natur
    Abends:????...weiss noch nicht genau - Salat mit Thunfisch vielleicht

:wave:

20. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :)

kann auch ein kleines Minus verkünden :) zwar nur klitzeklein aber ich kann mit 4 monate alten baby auch nicht sooo viel sport machen aber ich habe heute 68,3 :)

glg

Frühstück:1 Scheibe brot mit schinken

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden