1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 6 Kilo bis August - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 9 Juni 2011.

1. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mach das auch ohne das ich ihm was sag. wenn er mich fragen würd ob ich mir das wirklich leisten kann, würd ich zuerst ihn fressen und dann den müsliriegel :D

wiegetag ist mir auch gleich. ich wiege mich täglich und heute schauts verheerend aus. am wochenende gabs so viel zu feiern.
    ich bin am überlegen ob ich eine saftfastenwoche zum einstieg mache. irgendwie kann ich nur radikal oder garnicht.

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Der Meinige - teils, teils...meistens ärgert:mad: er mich aber, weil er dann absichtlich mit dem Sackerl Chips oder Süssigkeiten da sitzt am Abend und ich zuschauen darf:(

Aber zumindest schmeckt ihm das Meiste, wenn ich für mich selber koche:)

:wave:

3. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

sehr löblich!!! :)

Ich hängs eigentlich nicht an die große Glocke, mein LG weiß, dass ich mit meinem Gewicht unzufrieden bin, hält sich aber dezent im Hintergrund. Ich hab ihm aber schon gesagt, dass er nicht vor mir naschen soll, er hält sich brav daran. Das schaut dann meistens so aus, dass er sich in die Küche schleicht, das Naschkastl aufmacht, sich hinter der aufgemachten Kastltür versteckt und dann hör ich es rascheln... :rolleyes:

Er kennt mich übrigens mit 57 kg (als wir uns kennenlernten) und mit 90 kg (am Ende meiner 2. Schwangerschaft). Jetzt, wo ich das so schreib, ist es unglaublich wieviel Gewicht da dazwischen liegt! :eek:

Oje... :hug:

So, ich hab mir ein fixes Abnehm-Ziel für diese Woche gesetzt: 71 auf der Waage sehen. Jawoll!!!

4. Eluisa

VIP: :Silber

Ich bin defintiv auch dabei!

Hab dieselben Gründe wie du:) - meine Zwillinge sind jetzt 11 Wochen alt und Anfang August ist Taufe. Da hätte ich gern mein Ausgangsgewicht wieder - also 5 Kilo müssen schon weg;).

5. nanny82

nanny82 Gast-Teilnehmer/in

Wiegetag-Voting
    Bitte neben dem Wunschtag ein X machen

Montag:
    Dienstag:
    Mittwoch: XX
    Donnerstag:
    Freitag: XXXXXX
    Samstag:
    Sonntag:

6. nanny82

nanny82 Gast-Teilnehmer/in

GG unterstützt mich schon auch, er hält sich mit dem Naschen im Hintergrund und begleitet mich auch beim walken oder laufen gehen. Er weiß, dass ich mich mit meinem derzeitigen Gewicht nicht wohl fühle - als wir uns vor 11 Jahrn kennenlernten hatte ich 65 kg.....

Gestern hatte ich einen guten Tag

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit selbsgemachtem Liptauer
    Mittags: Gemüsesuppe, Pute natur mit Reis und viel Salat
    Abends: 2 Scheiben Brot mit Putenschinken

und am Abend war ich 1 1/2 Stunden walken.

7. Eluisa

Hab jetzt erst gesehen, dass da schon sooo viele Antworten sind....

könnt ihr mich doch dranhängen?

Gewicht: 65 (muss ich vielleicht noch korrigieren, da ich nicht die beste Waage habe)
    Wunschgewicht: 60
    Größe: 170

:wave:

8. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn schreibt ihr viel :eek::D da bin ich mal einen tag nicht da :D

ich häng mich wegen dem wiegetag der mehrheit an, weil ich mit jedem tag kein problem habe...

so heute hab ich bisher eine halbe semmel gegessen und einen apfel, jetzt überleg ich noch was ich heute koch. in der arbeit hatte ich irgendwie keine zeit zum grübeln...

9. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte heute roggenbrot mit schinken und jede menge kaffee. um 5 gibts dann salat mit dorsch und apfel rhabarbarkompott

10. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Wochenende war ganz gut.

Gestern hab ich gegessen:

Früh: 1/2 Kornspitz mit Topfen, Marmelade und Schinken, dazu Kaffee

Mittag: Rindschnitzel mit Kartoffelpürree

Nachmittag: einige selbstgemachte Karotten-Mandel-Kekse.

Und am Abend war ich dann im Fitnesscenter und hab 45 Minuten Ausdauertraining gemacht. Morgen möcht ich da auch wieder hin :)

Lg,

Birgit

11. kat27

kat27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo würde auch gerne mitmachen!!
    Ich heirate Mitte August. Meine Tochter ist 10 Monate alt. Vor einem Monat habe ich mit der Diät begonnen.
    Mein Startgewicht war 65,3 Kilo und heute hatte ich 61,4 also zum Glück schon 3,9 Kilo weniger!!
    Mein zielgewicht sind 55 kg also fehlen noch 6,1!!

Wiegetag ist mir egal. Ich Wiege mich eh jeden Tag in der früh!

Ach ja. Ich verzichte vorwiegend auf Kohlenhydrate!!

12. kat27

kat27 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja: das meiste sind noch Reste von der schwangerschaft. Vor der ss hatte ich 57 kg!

13. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

hey, ich würde auch gerne mitmachen... versuche schon seit einigen monaten abzunehmen, aber es gelingt mir einfach nicht :mad:
    ich schaffs immer unter der woche so ca. 0,5 kg abzunehmen, und am wochenende futter ichs jedes mal wieder rauf. könnt mich selbst in den a.... beissen dafür, dass ichs einfach nicht schaffe, wenigstens am wochende das gewicht zu halten... so schwer kanns doch nicht sein...
    vielleicht könnt ihr mir irgendwelche tipps geben....
    würd mich wirklich freuen, bis august 6 kg wär wirklich ziemlich cool!!!

14. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

Nehmst mich auch noch auf in eurer Runde?

Ich will insgesamt 12 kg abnehmen. Aber bis August 6 kg als Teilziel horchen sich sehr verlockend an ;).

15. Karin81

Hallo zusammen!

Schön, wenn die Runde immer größer wird!

Nach dem ich ja ein mehr oder weniger katastrophales WE hatte, gehts heut nicht besser weiter :rolleyes:.

Bis um 16 Uhr (bis Arbeitsende) war ja alles ok - aber dann bin ich heim, hab Muffins gebacken, weile heute eine sehr gute Freundin ihren 30er hat und meine Schwester hat auch Geb.
    Und nach dem es sich ja nicht auszahlt, wegen 2 Stk. Muffins den Ofen anzuschmeißen, hab ich natürlich mehr gemacht und mir jetzt einen gegönnt. Aber nicht zu vergessen die zwei Nussinis, die da so nebenbei beim Backen in den Mund gewandert sind...
    Und jetzt fahr ich zu meiner Schwester auf einen Kuchen, dann noch zur freundin, wo es dann sicher auch noch eine Jause gibt...

Aber morgen - morgen wird dann wieder alles besser - hoff ich mal :rolleyes:...

Hoff euch gehts besser! Schickts ma a bisl von Eurer Moti!!!

16. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Herzlich willkommen an alle Neuen :)

also ich habe heute zum frühstück 2 vollkorntoastschreiben mit marmelade gegessen :(
    danach ist mir leider ein cheesburger vom mci hinein gewandert
    Zu mittag gabs dann faschierte hörnchen und den rest jetzt gerade.

So wie ich mich kenne kommt heute noch ein jolly wenn der kleine dann schläft.

Aber wenigstens die milka tender liegen noch da :))

17. Ziva

Ziva Gast

Sodala heute wiede halbwegs diszipliniert:
    Frühstück: kornspitz mit putenschinken und käse und viel gemüse
    Später ein marmeladesemmerl beim ikea und eine kugel eis :(
    Mittag: leckerer salat mit weckerl
    Abends: linsen eintopf mit leichtleberkäse
    Aber jetzt an kaffe mit diesen komischen müsliriegel-ähnlichen dinger (also eitentlich sind das so nussecken mt honig unf schoko :()

Die waage hat heut böses angezeigt :---(((

Für morgen haben wir uns spinat mit dem rest vom leichtleberkäse vorgenommen, und da so viel gemüse daheim isr gibts dann sicher wieder einen salat zu mittag oder abends!!!!

18. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

also mein Tag war heute solala, mittags gabs ja den Apfel, danach noch ein Brötchen mit Aufstrich, dann gabs abends ein Omelet mit Tomaten dazu Salat und jetzt noch zum Abschluss Müsli mit Jogurt und etwas Honig.

19. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

abend:wave:

mein tag heute:

Früh wiedermal activia mit weizenkleie
    mittag hähnchenbrust mit gemüse
    wassermelone
    abend light schafskäse mit tomaten :)

hoffe die kilos purzeln.

20. Zornpinkerl

Zornpinkerl Gast-Teilnehmer/in

Boah da muss man ja schön nachlesen:D

Also mein Tag war heute recht gut

frühstück: 2 Kaffee
    Mittag: Reisfleisch
    Nachmittag: 1 Kaffee
    Abends: 1 Naturjoghurt mit Zimt

Leider kein Obst und gemüse, auch zum Frühstücken war keine Zeit:(

Und jetzt hab ich gerade 100 Sit ups gemacht.

Morgen versuch ich wieder gesundes einzubauen.

lg. und gute Nacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden