1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 6 Kilo bis August - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 9 Juni 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

@ karin wir sind überall :D wir sind wie die pest uns wird man ned los gg dafür hoffe ich die überschüssigen kilos :D

ich hab gearbeitet bis halb 5 in der früh bin erst um 6 ins bett
    hab mir grad vorhin nen
    Milchreisbrei reingehauen :D
    ich weiß kh und zucker ohne ende aber ich find das zeug sättigt gut stillt meinen süßen hunger und mir schmeckt es und auch von den kalorien her find ich es gut und da ich eh probs mit dem essen hatte nach dem tcm mist und mein magen auf alles mit übelkeit und krämpfen reagiert hat ists ne gute ariante :D

Mittag gibts heute bei mir Döner :D und salat dazu
    und am abend mal gucken was ich mir einverleibe geh ja um 23 uhr wieder arbeiten gg

2. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hi Ladies,

also, mein Essensplan für heute schaut so aus:

F: 1 Sch. VK-Brot, 1 Kornspitz, 1 weiches Ei, Butter, Schinken, Käse
    M: 6 Chicken Nuggets (Family hat heute Mäci-Gusto....), dazu eine große Schüssel Salat, als Nachspeise Wassermelone
    A: 1 Kornspitz mit irgendwas drinnen, Buttermilch, Knabbergemüse

Und weil ja evtl. schon am Montag Wiegetag ist, darfs heute keine kulinarischen Sünden geben... :rolleyes:

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

jaa, danke passt:)

Ich war heute schon um 6.00 Uhr früh LAUFEN.

Frühstück war ein halbes Glas Milch
    2 Scheiben Roggenbrot mit 1 Blatt Käse und 1 Blatt Schinken
    dazu 2 Essiggurkerl und vorher und nachher grosses Glas Wasser

Jetzt zu Mittag gabs Schwammerlsauce mit Semmelknöderl
    Nachspeise: kl. leeres 1%iges Joghurt

Hab jetzt Waschtag und muss gleich in die Waschküche sausen:D

4. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

bei uns gabs heute Puten-Bärlauchsauce dazu Bandnudeln und Gurken-Kartoffelsalat. etwas üppig, dafür soll das Abendessen leicht ausfallen. vielleicht Tomaten mit etwas Mozzarella oder so oder einfach nur ein Jogurt mit etwas Obst. am Nachmittag wirds auch noch Obst geben.
    vorhin musste ich unbedingt etwas Süßes essen, also gabs als "Nachspeise" noch einen halben Schokoriegel, den ich mit meinem Mädel geteilt habe :eek:

ich würd auch gerne laufen oder Rad fahren gehen, da es aber gerade regnet , lieber nicht.

5. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Frühstück : Kaffee
    Mittagessen : Erdbeeren
    Abendessen : schon wieder grillen :cool::eek:

6. Zornpinkerl

Zornpinkerl Gast-Teilnehmer/in

Gestern bin ich Abends einer Hand Chips verfallen:(

Heute gabs bei mir:
    Früh: 3 Scheiben getoastetes Volkorntoastbrot mir Frischkäse und Marmelade

Mittags wurde gegrillt
    Nachmittags ein Eis
    Abend Eiweißshake

7. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Mein Tag war ganz gut, Gemüse und Obst fehlte zwar wieder, aber damit kann ich leben...

Frühstück: Milchreis
    Mittag: Kässpäzle
    Abend: Spinat, 1 Erdbeermarmelade-Sahne-Roulade

Gute Nacht und Lg,

Birgit

8. Ziva

Ziva Gast

Ich muss zu meiner schande gestehen, das ich heute gar nicht aufs essen geachtetnhabe, sondern in mich rein gestopft hab was nur ging :D

Waren heute aber auch auf nem bogenturnier und letztendlich 7!!! Stunden durchs gebirge gelatscht und bogen geschossen!!! Morgen dann nochmal und ab montag gönn ichbmir dann wieder gesundes, dafür aber wahrscheinlich einen sportfreien tag!

(achja so schlimm wars vom essen her eh nicht ... Frühstück: 2 semmerl mit wursr/käse, mittag 1 käsesemmerl und cabanossi, abends: kasnocken, salat und suppe ... Achja dafür jetzt noch schogetten)

Aber ich denke dass ich mir heute ordentlich kalorien runter gegangen bin!

Wann ist jetzt eigentlich wiegetag???

9. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Hi mädels:wave:

Darf ich auch mitmachen??:)

Also seit der zweiten ss bekomme ich die kilos nicht mehr runter. In der ersten ss habe ich nach drei monaten wieder in meine jeans gepasst und hatte 57 kg. Jetzt sitzt der speck und werd ihn nicht los.

Habe jetzt wieder mit einer diät begonnen, habe in 7 tagen zwei kilos verloren:love:. Ich radle 20 min am tag und versuche mit der wii sport zu machen. Mache aber nicht jeden tag sport, die kids halten mich oft auf. Versuche viel pute, fisch, obst und gemüse zu essen nur jeden zweiten tag kohlenhydrate, viel wassermelone und ananas :). Bis jetzt habe ich durchgehalten, hoffe es bleibt so;).

Bis august hätte ich gern 65 kg, bin 1,63 groß und wiege 71 kg. Ach ja und bin 26 jahre:).

Freu mich aufs zusammen abspecken.

Lg

10. Zornpinkerl

Zornpinkerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo MamaMelina!

Herzlich willkommen!

11. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Hallo, alle zusammen !

Gibts jetzt schon einen Wiegetag ?!

12. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls ich mag auch ganz dringend mitmachen. 6 kg sind zwar nur ein kleiner Anfang aber bis August müsst das zu schaffen sein. EIGENTLICH

Mein Sohn ist letzte Woche 2 Monate geworden. Von der Schwangerschaft sind noch ein paar Kg über, aber ich hätt da noch ein paar mehr kg loszuwerden.
    Insgesamt wären es 19 kg. Oh Mann das klingt ja wirklich nach sehr viel arbeit.
    Seit 2 Wochen ernähre ich mich schon lowcarb. Damit hab ich vor ein paar Jahren ziemlich schnell abgenommen ohne zuzunehmen und ohne abnehmgrant. Aber in den zwei Wochen bin ich nur ein mageres kg losgeworden.
    Mein Laster ist Zitronensorbet. Ich unterstell denen mal das die da was süchtigmachendes reingemischt haben weil ich oft schon vorm Frühstück ans Eis denken muss :rolleyes:. Und manchmal auch einen Löffel davon ess.
    Sport mit Baby is echt net einfach. Am Abend leg ich mich auch lieber auf die Couch wenn er endlich eingeschlafen ist.

Wie geht ihrs an?

13. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

Sonnenblume/ 30 J/ 163 cm/ 74 kg/ 62 kg/ --/ --
    Ziva/ 25 J/ 172 cm/ 82 kg/ 72 kg/ --/ --
    Vivera/ 31 J/ 170 cm/ 77 kg/ 67 kg/ --/ --
    tigerkatzerl/ 26 J/ 155 cm/ 52 kg/ 48 kg/ -- / --
    Leon123/ 25 J/ 168 cm/ 67 kg/ 58 kg/ --/ --
    BirgitSe1/ 31 J/ 164 cm/ 68,4 kg / 62 kg/ --/ --
    Sandii/19J/163cm/68,5kg/62/--/--
    kerstin83/28/173cm/66kg/58kg/--/--
    Rapunzel025/ 29 J/ 168 cm/ 64,9 kg/ 58 kg / -- /--
    Zornpinkerl/ 30 J/ 161 cm/ 74kg/ 64kg/--/--
    lavendel75/36 J/168 cm/72,8 kg/65 kg/--/--
    Karin81 /29J/169/69,2 kg/63 kg/ --/--
    elli82 / 28J / 175 / 84 kg /65 kg / -- / -- /

14. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unsere Runde wird ja immer größer :)

Mein Tag heut war (wie eh schon vermutet) wieder nicht so vorzeigehaft, aber so schlecht auch nicht.
    Irgendwie kommt mir vor, ich hab vor 2 Jahren so arg viel Gemüse und Obst gegessen, dass ich das zur Zeit einfach nicht runterbringe....

Frühstück: 1/2 Kornspitz mit Magertopfen, Radieschen, Schinken, Tomaten und Mozarella, dazu Kaffee mit viel Milch
    Mittag: 5 Traubenzuckerherzen und 7 Biskotten (unterwegs und Töchterlein hat es mir immer wieder angeboten.......)
    Nachmittag: selbstgemachte Marmeladetaschen (aus Topfenteig mit selbstgemachter Erdbeermarmelade).

Lg,

Birgit

15. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Hallooo :)

Ja stimmt wir werden immer mehr :) gut so

An alle neuen :wave: Herzlich willkommen und gutes gelingen.

Zu mir .. es war heute so ein naja Tag
    Frühstück:Schinken, 1 Scheibe Brot und Ei
    Mittag: Hendlbrust mit Kartoffeln und 1 Knödel
    Abend: 1 Brot mit Schinken
    Zwischendurch: 1 Apfel u. Kirschen
    Und jetzt gerade *schäm* 1 Jolly

Morgen zum Frühstück weiß ich es noch nicht, Mittags wirds auf jedenfall selbstgemachte Pizza und Abends vl. Vollkorntoast oder so. Für zwischendurch haben wir noch magerjoghurt, Bananen, Äpfeln, Birnen und restlichen Kirschen zu Hause. 1 Milka Tender gibts auch noch abber das liegt hoffentlich morgen abend auch noch da gg

@Elli82: mein kleiner ist auch erst 4 Monate und mit so kleinen ist es wirklich nicht leicht abzunehmen.

16. MamaMelina

Guten morgen:wave:

Ich war gestern ganz brav

Früh ein activia mit weizenkleie
    mittag zwei volkornbrote mit mageren schinken, light käse, tomaten und gurken
    abend eine ananas :)

20min geradelt und bauchübungen

habe mir am abend das perfekte promi dinner angeschaut, mein magen hat geknurrt:D, bin trotzdem standhaft geblieben.

wünsche euch einen schönen feiertag.

lg

17. nanny82

nanny82 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich würde auch gerne mitmachen. Bei mir müssen aber mehr als 6 kg runter - mind. 20 - ein Anfang wäre aber mal gemacht.
    Zwei Schwangerschaften und mein letzter Job haben ihre Spuren hinterlassen.
    Hab meine Ernährung umgestellt und versuche mein großes Laster - Süßigkeiten - zu reduzieren (ganz weglassen kann ich sie nicht :eek:).

18. nanny82

nanny82 Gast-Teilnehmer/in

Sonnenblume/ 30 J/ 163 cm/ 74 kg/ 62 kg/ --/ --
    Ziva/ 25 J/ 172 cm/ 82 kg/ 72 kg/ --/ --
    Vivera/ 31 J/ 170 cm/ 77 kg/ 67 kg/ --/ --
    tigerkatzerl/ 26 J/ 155 cm/ 52 kg/ 48 kg/ -- / --
    Leon123/ 25 J/ 168 cm/ 67 kg/ 58 kg/ --/ --
    BirgitSe1/ 31 J/ 164 cm/ 68,4 kg / 62 kg/ --/ --
    Sandii/19J/163cm/68,5kg/62/--/--
    kerstin83/28/173cm/66kg/58kg/--/--
    Rapunzel025/ 29 J/ 168 cm/ 64,9 kg/ 58 kg / -- /--
    Zornpinkerl/ 30 J/ 161 cm/ 74kg/ 64kg/--/--
    lavendel75/36 J/168 cm/72,8 kg/65 kg/--/--
    Karin81 /29J/169/69,2 kg/63 kg/ --/--
    elli82 / 28J / 175 / 84 kg /65 kg / -- / -- /
    nanny82/28J/165/ 101 kg/ 80 kg

19. MamaMelina

hallo:wave:

Ja bei mir wären es auch 15 kg die weg müssen, sechs kilo bis august ist ein guter anfang, werde dann auch weiter abspecken:)

20. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen!

Puh - ich hatte ein ganz schlechtes WE - gar nicht figurfreundlich... Aber abgehackt - ab heute beginnt eine neue (hoffe) gute Woche;)!

Wann ist nun unser Wiegetag - Mittwoch oder Freitag :confused:?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden