1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 6 Kilo bis August - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 9 Juni 2011.

1. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo - hoffe, dein urlaub war schön!

@karin: Sehr brav!!! :D:D:D

@me: Mein heutiger Plan:
    F: 2 Sch Toast mit Lätta, Erdbeermarmelade, 1 Apfel
    M: fettarme Würsterl vom Grill, gekochte Kartoffeln, viel Salat
    A: Weckerl mit Schinken, Käse, Tomaten, Buttermilch

So, jetzt hamma noch 34 Tage (inkl. heute) bis August - wer packt die 6 Kilo zuerst??? :cool:;)

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben,

na - die Hälfte hab ich ja schon von den 6 kg:)...

wenigstens was aufbauendes, mein Tag heute begann nicht so toll..

musste mich gestern zuviel ärgern über meinen Mann...:mad:

hab mir vorgekocht für heute die Linguini-Nudeln, mit Spinat, tomaten und bissl Käsesauce und er wollte das doch glatt gleich am Abend wegessen, während ich es zum Auskühlen in der Küche hingestellt habe....

da sagt er noch er hat auch 1 kg zugenommen von der Käsleberkäs-Semmel in der Früh - scherzkeks, haut Chips und Co rein, hatte sein Abendessen - Erbsengemüse mit Geselchtem und Kartoffel dazu und dann wollte er noch meine Nudeln haben:eek:

hatte gestern eh so einen Hunger noch - glaub hab zu wenig gegessen und viel Bewegung gemacht bzw. das Abendessen war schon um 16.30 Uhr und war dann noch bis 18.45 Uhr mit den Kindern draussen am Spielplatz.....bis ich schlafen gegangen bin war es 21.30 Uhr!!

Jedenfalls gabs heute gleich wieder die 2 Scheiben VK Brot mit Wurst, Käse, Tomaten und Essiggurkerl, dazu 1 Glas Soja-Milch.

Freu mich trotzdem dann auf die Nudeln - und hab dann einen Termin wieder für meine Fingernägel - das ist immer sehr entspannend und kann tratschen:D

3. Hallo!

heute Morgen gabs ein Käsebrot und ein halbes Wurstbrot.

Dann sind wir gleich einkaufen gegangen.
    Jetzt hab ich Lasagne gekocht, da werd ich dann ein Stückchen essen mit Junior und am NM evtl. nochmal spazieren gehen.

Am Abend heute endlich mal Radfahren. Ich war gestern total ausgelaugt vom baden und hatte echt keinen Bock mehr.
    Aber das baden hat sich ausgezahlt: 89,2 :D

4. mig

mig Gast-Teilnehmer/in

Trainingsstart

@neptun-mamax3: was ist fit10? (ich hoffe du hast das noch nirgends geschrieben, aber mich hat's (noch) nicht gefreut die vergangenen 15 seiten vollständig zu lesen, mit den ganzen tagesreporten...)

ich habe gestern mit meinem freund ein fitnessprogramm gestartet. wir sind erst ein halbes jahr zusammen und haben in der kurzen zeit auch schon sportliche heldentaten vollbracht, aber abends couchen wir meistens mit chips und/oder schoki. bei ihm wirkt es sich womöglich auch noch aus, dass er zu rauchen aufgehört hat.
    jedenfalls haben wir beide ein bißchen zugelegt und jetzt muss die schonfrist ein ende haben: wir haben uns vorgenommen wiedermal etwas zu tun und konsequenter zu sein und so haben wir gestern abend kräftigungsübungen daheim gemacht und waren anschließend noch 12km laufen. :cheerleader:
    danach gab's für mich karottensalat mit 1 sch. vk-brot mit cottage cheese. er nahm einen dosenfisch und erklärte mir wie gesund das ist. natürlich ist fisch gesund, aber 370kcal und 25g fett für die 200g-dose ist halt nicht ohne. das begleitende käsewurst-semmerl nicht zu vergessen :eek:rolleyes:
    wir haben uns zwar beim einkaufen vorher ein eis gegönnt, aber dafür hatte ich sonst an dem tag nur 2 weckerl (eines mit käse, eines leer) und einen apfel. also gesamtbilanz ok (für mich) würd ich sagen.

und - und das klingt jetzt etwas gemein, aber ich schätze, einige von euch verstehen mich - ich find es gut, dass mein freund auch nicht hemmungslos fressen kann, ohne zuzunehmen (wie das bei manchen männern ja der fall ist), sodass wir uns gemeinsam essenstechnisch zusammenreißen und sporteln müssen. :D

5. Eluisa

VIP: :Silber

Mein Tag heute:

F:Müsli, Tee, Obst, 2 Scheiben Toast mit Käse, 1 Scheibe mit Marmelade
    M:Grillkäse, Zuccini, Kartoffeln, Mais, Salat
    NM:Kaffee und ein Mininussini
    und viiiele Kirschen

Sport:1h Radfahren, 40min Schwimmen

:wave:

6. Niki87

Niki87 Gast-Teilnehmer/in

So, meld mich auch mal wieder :D

Nach dem schlimmen WE war ich die letzten tage sehr brav, hab nicht genascht und echt nur gesund gekocht. ich hab so stark probleme weil ich immer mit diesen fertig saucen ( putenrahmgeschnetzeltes, paprikarahm,..etc) gekocht habe. jetzt versuche ich diese saucen selber zu machen. es schmeckt nicht so gut aber man kann es essen :D und damit ich die pfunde los werde nehme ich alles in kauf, vor allem weil wir uns jetzt doch für ein zweites kind entschlossen haben und da muss echt noch der speck weg falls ich bald schwanger werd :love:. naja, es ist soooo heiß bei uns in der wohnung ich würd am liebsten rauf aufs dach und in den pool springen aber allein mit baby gehts nicht. ich freu mich schon wenn mein lg daheim ist dann hüpf ich schnell mal rein.
    so mein plan heute:
    F: 2 VK Brötchen mit Margarine, Käse und Salami > geteilt mit sohnemann
    M: keine ahnung, hab noch keinen hunger
    A: naja, mal sehn, sobald der kleine wach ist gehen wir in die scs und dort werd ich mir ein brötchen oder so gönnen. und wenn wir heimkommen gibts einen salat.

p.s mein mann macht jetzt tatsächlich auch mit!!!!!!!! :eek: bis jetzt hab ich immer extra für die beiden gekocht. jetzt essen wir alle dasselbe.
    jetzt mach ich mal meine BBP-DVD solang der kleine schläft.

gutes gelingen :wave:

7. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

@niki: schön das dein gg jetzt auch mitmacht, dad machts auf jeden fall einfacher!

@me: war heute früh bis mittag beim maci :-/ aber: ich hab in der früh einen kornspitz und butter, marmelade gegessen und mittags einen Hamburger mit wrnigen Pommes, immerhin nicht ganz so schlimm ;)
    Am abend werd ich was gesundes essen! Bin schon auf fr gespannt, hoffentlich hab ich kein plus!!

8. Hallo!

Mein heutiger Tag:
    F: Ein Brot mit Rama, wurst und Käse ein halbes Brot vom Sohnemann mit Frischkäse
    M: 2 kl. Teller Reisfleisch
    A: Gemüse

Radfahren fällt noch einige Zeit flach. :( LG hat sich gestern den Daumen gebrochen und kann den kleinen ned hochheben etc. Wenn was sein sollte und ich bin grad unterwegs ist er folgedessen ganz schön aufgeschmissen.

9. Eluisa

Mein Essensplan für heute:

F:Müsli, Obst, 1 VK mit Käse
    VM: Banane, 1 kleines Stück selbstgemachter Kirschkuchen
    M: Zuccininudeln, Kohlrabi,
    NM: Kaffee, 1 Sück Kirschkuchen (sehr klein)
    Abend: vielleicht noch eine Melone.....

Sport: 1,2h spazieren, 30min schwimmen

10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

so, in letzter Zeit hab ich wieder ziemlich nachgelassen, sodass meine waage am freitag sicher ein plus anzeigt (am meisten ärgerts mich selber...)

Morgens: 2 Scheiben Toastbrot
    Mittag: eine große Portion Currygschnetzeltes mit Reis
    abends: 2 Scheiben Toastbrot, dazu 4 Scheiben Putenpikante und Bruschetta

ach ja, nachmittags gabs einen Apfel und ein Jolly...

11. lavendel75

Was - ihr habt ein Pool am Dach??? COOL!!! :cool:

Oje, das klingt ungut!

@me: Schau ma mal, was die Waage morgen spricht. Hab gestern am Abend auf der Couch noch ein paar Rumkugeln gegessen, waren aber saugut... :eek:

Aber heute werd ich brav sein, ich schwöre! :)

12. Niki87

Niki87 Gast-Teilnehmer/in

@Verlobte2007: oje, der arme. jetzt hast du wenigstens eine ausrede :D

:wave: ich war gestern noch brav, hab zu mittag polar dorsch mit gedünstetem gemüse gegessen, ohne ketchup oder kräuterbutter :highapplaus:.
    am abend gabs dann morzarella sticks und gemüse. ich hab brav trainiert und am abend war ich am pool schwimmen und hab mir den allerwertesten abgefroren weils so kalt war :eek:. heute schauts so aus:
    F: gabs Cornflakes mit Sohnemann geteilt
    M: vk nudeln mit tomatensauce
    A: noch ungewiss aber salat auf jeden fall
    und wenns nicht regnet geh ich wieder schwimmen

lg niki

13. Eluisa

Irgendwie hab ich das Gefühl, es geht nichts weiter:rolleyes:....aber ich werd nicht aufgeben. Ich will diese lästigen Kilo, wenns auch nicht mehr viel sind, loswerden. Unbedingt.
    Essentechnisch hab ich gestern gesündigt und um Mitternacht noch zwei Nutellabrote verschlungen:eek::eek::mad:

Essen heute:
    F: Obst, Müsli, 2 x VK mit Käse
    Mittag: Gemüsestrudel, kleine Scheibe Vollkornbrot
    NM: selbstgemachter Kirschkuchen, Kaffee
    Abends: Obst

Sport: 1h spazieren, abens werd ich noch 40min laufen (hoffentlich hilft das wenigstens was:rolleyes:)

Wünsch euch, dass ihr etwas motivierter seid als ich:wave:

14. @niki: Ich will ja gar keine Ausrede haben. Ich WILL Radfahren. :(

Ja er hat sich da ganz super angestellt. Beinhart mit voller Wucht mit einem großen hammer auf den Daumen gehauen.
    Denkt sich noch: "Ups, da war jetzt der Daumen im Weg!"
    Schaut den Handschuh an, wodurch das Blut schon kommt.
    Sein Gedanke: "Naja, da wird die Haut jetzt etwas abgeschürft sein."
    Zieht den Handschuh aus und da ist dann gleich mal ne schöne Blutlache herausgeronnen. Nicht das ihr jetzt denkt er hat aufgehört zu arbeiten. Hehe, das war ja zu schön gewesen. Nein, er ist dann noch mit seinem Arbeitskollegen (der gemeint hat er soll ins KH fahren) auf die nächste Baustelle gefahren.
    Dann habens dort auch noch fertig gemacht und dann: Nene, nicht ins KH auf die nächste Baustelle!
    Da sie dort aber eh nix tun konnten sinds dann doch endlich ins KH gefahren.

Dort wurde dann festgestellt das er einen offenen Bruch hatte. Der Daumennagel wurde wieder fixiert mit einer 8er Naht und er bekam eine Schiene verpasst.

Zu Hause angekommen hatte er nix besseres zu tun als mir die geschichte so detailgetreu wie möglich und unter dauerndem lachen zu erzählen.
    Und ich muss sagen: So wie er es erzählt hat hat es sich wirklich total komisch angehört. :eek::D

Tja, nun sind die nächsten 2 Wochen mal 100%ig Krankenstand programmiert!

15. lavendel75

:eek::eek::eek: Schon allein das hört sich ja total arg an...
    Aber dein Mann ist ja ein Wahnsinn - fährt mit einem kaputten Daumen noch auf 2 andere Baustellen anstatt ins KH... :rolleyes: Männer... :D:)

16. Ja du sagst es: MÄNNER!

Aber hauptsache bei schnupfen oder ner Krippe liegens halb im Sterben! :D

17. Karin81

Yeappy- wochenziel erreicht, bin wieder u70! Freu mich voll! Kanns bitte wer eintra

18. Karin81

Nachdem ich mein Ziel sicher bis August nicht schaffen werde, hab ich beschlossen im Oktober-tread mitzumachen und verlasse euch... Lieber das Ganze langsam angehen und bis Oktober brauchen. Weil net dass i in einem Monat voll deprimiert bin, weil i mein Ziel nichts erreicht hab... Wünsch.euch allen weiterhin alles Gute beim Abnehmen ;)

@lavendel
    Wir lesen ins eh bei den Kilo-killers :) !

19. lavendel75

Wiegetag 1.7.2011

Sonnenblume / 30 J / 163 cm / 74 kg / 62 kg / -0,4 kg / 72,6 kg / -1,4 kg
    Vivera / 31 J / 170 cm / 77 kg / 67 kg / -0,2 kg / 75,2 kg / -1,8 kg

tigerkatzerl / 26 J / 155 cm / 52,3 kg / 48 kg / -0,3 kg / 51,8 kg / -0,5 kg
    BirgitSe1 / 31 J / 164 cm / 68,4 kg / 62 kg / -0,9 kg / 67,5 kg / -0,9 kg
    Sandii / 19J / 163 cm / 68,5 kg / 62 kg / -0,4 kg / 67,9 kg / -0,6 kg
    Zornpinkerl / 30 J / 161 cm / 74 kg / 64 kg /-0,8 kg / 72,7 kg / -1,3 kg
    lavendel75 / 36 J / 168 cm / 72,75 kg / 65 kg / -0,2 kg / 71,5 kg / -1,25 kg
    Karin81 / 29 J / 169 cm / 69,2 kg / 63 kg / + 0,6 kg / 70,7 kg / +1,5 kg
    elli82 / 28 J / 175 cm / 84 kg / 65 kg / -1,6 kg / 82,4 kg / -1,6 kg
    Sonja20 / 24J/ 168cm / XX kg/ 75 kg / -1 kg / XX kg / -1 kg
    Neptun-Mamax3Bin / 41 J / 162 cm / 65 kg / 58 kg / -0,5 kg / 62,0 kg / -3,0 kg
    MamaMelina / 26 J / 163 cm / 71 kg / 65 kg / -0,6 kg/ 70,5 kg / -1,1 kg
    nanny82 / 28 J / 165 cm / 101 kg / 80 kg / -1 kg/ 100 kg / -1 kg
    Tinks85 / 25 J / 165 cm / 63 kg / 55 kg / -0,5 kg / 62,5 kg / -0,5 kg
    Lumpinchen / 26J / 162cm / 62,00 / 56,00 / -0,3 kg / 61,7 kg / -0,3 kg
    Eluisa / 28 J / 170 cm / 64 kg / 60 kg / -0 kg / 64 kg / -0 kg
    Niki87 / 24J / 168cm / 96,00 / 88,00 / -1 kg / 95 kg / -1,0 kg
    Zuckerschnecke/ XX J / XXX cm / XX kg / XX kg
    grisue / 31 J / 173 cm / 68 kg / 63 kg
    mig / 29 J / 159 cm / 66 kg / 58 kg
    Verlobte2007/ 24 j / 172 cm / 90,7 kg/ 86 kg

20. lavendel75

Hallo,

heute ist Wiegetag!!!

BEi mir sinds nur -0,2 kg, aber besser als nix. Hab schon fast mit einem Plus gerechnet....

WO SEID IHR DENN ALLE???? :)

Wünsch euch ein tolles Wochenende!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden