1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 6 Kilo bis August - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 9 Juni 2011.

1. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

@grisue & mig & verlobte: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Hach, immer diese Techniker/innen.... ;):D
    Ja, die Änderungen klingen gut - was meinen denn die anderen so???

Nö, es gibt kein System. Wir wiegen uns jeden Freitag, dann wird die LIste aktualisiert. Manche schreiben rein, was sie täglich so essen und Sport machen - musst du aber nicht, wenn du nicht magst.

Die Angst hatte/hab ich auch. Nach 2 SS schaut mein Bauch auch sehr arg aus, aber er wird durch die stetige, sanfte Abnahme jetzt langsam doch weniger (hab seit der GEburt meines Sohnes vor 1 Jahr bisher ca. 13 kg abgenommen). So richtig straff wird er sicher nie mehr - Haut ist leider stark gerissen - doch wenn er zumindest nicht mehr hängt, bin ich schon zufrieden.

2. Es geht also hauptsächlich um die Motivation und den Austausch unter gleichgesinnten.

Versteh ich das so richtig? Wenn ja: GEFÄLLT MIR!

3. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:
    Ja so kann mans eigentlich sagen. Wir haben kein Wochenziel, bei einem gehts schneller bei einem langsamer, hauptsache die Tendenz geht nach unten;)

@niki: Sei nicht so streng zu dir, war halt heute kein so guter Tag, und ab morgen gehts wieder mit Volldampf weiter!! :hug:

4. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@grisue & mig & verlobte: HERZLICH WILLKOMMEN!!!:)

auch von mir - ja gegenseitig motivieren ist das Um- und Auf hier...man tauscht sich aus und liest was der Andere so ißt und wie es einem geht!

Ich war heute trotz Regen in der Früh wieder Laufen - puuuh...war nicht einfach, aber hab mich überwunden und danach gehts mir immer total gut.

Daher lass ich mir auch das Frühstück schmecken:

2 Scheiben VK Brot wieder mit 1 Blatt Schinken (da sehr klein waren es heute mal 2 Blatt:D) und 1 Blatt Leichtkäse, dazu Essiggurkerl und Rispentomaten, Kaffee - heute auch mit Milch und Süss-Stoff und 1 Glas Wasser.

Gestern Abend hat mein GG noch um halbneuen eine Pizza bestellt - ich hab nix davon gegessen, aber er hat ein Stück aufgehoben, dass lass ich mir heute zu Mittag schmecken mit Salat.

wünsch noch einen schönen Sonntag!

5. lavendel75

Guten Morgen,

Wetter ist ziemlich besch... hier. Wir machen es uns heute gemütlich, habe für Nachmittag einen Kuchen gebacken (halbwegs kalorienfreundlich, Biskuitboden, drauf Bananenscheiben und eine Leicht-Joghurt-Creme drauf) - den werd ich in vollen Zügen genießen und vielleicht im Ausgleich dafür das Abendessen auslassen.

Zum Frühstück gabs heute ein Knusperstangerl mit Lätta, Schinken, Käse und mittags sind wir auswärts essen. Mal schauen, was es gibt.

Und ab morgen gehts wieder mit Vollgas los in die neue Woche - VOLL MOTIVIERT!!!

WIR SCHAFFEN ES!!! :daumenhoch:

6. lavendel75

SUPER - du bist echt ein Wahnsinn! :)

Da du ja so sportlich unterwegs bist - kannst du evtl mal schreiben, wie sich dein Körper dadurch verändert hat? Also, insgesamt bist du ja sicherlich schon viel schlanker geworden durch die Abnahme, aber wie hat sich dein Körper durch den Sport definiert?

7. Eluisa

VIP: :Silber

8. Hatten heute ein schönes Sonntagsfrühstück mit Brot, Margarine, Wurst, Käse, Radieschen und Gurken.
    UND natürlich mein KAFFEE! ohne den geht gar nix! :D

Zu MIttag gabs ein teller Saftfleisch mit Reis und wenn Junior geschlafen hat gehts ab zum Spielplatz! :love:

9. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gabs gestern:
    Früh: 2 Scheiben Brot mit wenig Marmelade, 1 weiches Ei
    Mittag: 1ne Vollkornsemmel mit Putenschinken
    Abend: 1 Butterbrot mit Paprika
    und 3 Stunden shoppen mit Kind und Freundin gg

Heute gabs/gibts bei mir:
    Früh: 2 Scheiben Brot mit wenig Marmelade, 1 weiches Ei
    Mittag: hühnerrisotto, klare Suppe und 1/2 Eis
    Abend: 1 Brot mit Butter und Paprika

Nja, einreissen sollte ich mich sowieso denn ich hab noch immer 0,5 mehr schon weider vom heurigen am freitag.

10. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Also durch den Sport merke ich schon, dass ich mich viel fiterer fühle, nicht mehr sooo müde und natürlich die Bauch- und Po Region ist viel festerer geworden, an den Oberschenkeln arbeite ich noch - da sitzt auch noch ein bissl vom Fett:D

Wenn sich bei der Waage nix tut - zumindest an den Zentimetern merke ich es, wenn wieder eine Hose die sehr eng war besser zu geht.

Heute noch später mein LEG MAGIC.

11. Waren am NM noch am Spielplatz.

Dan hab ich eine leichte Ess-sucht bekommen. Da hät ich alles in mich reinschaufeln können. Wieder mal, das passiert ma öfter in letzter Zeit.

Da wird doch nix im Anmarsch sein? :rolleyes:

Ich hab meinen Heißhunger dann mit einem Kohlrabi, 2 Kiwi und 1 Stück Käse gesätigt. Jetzt gehts mir besser! :D

Morgen gehts ab zum schwimmen.

12. Karin81

Hallo zusammen!

Nach dem ja meine waage am Freitag schon wieder ein Plus anzeigte (und ich weiß auch warum :rolleyes:), hab ich mich am WE echt voll zusammengerissen, gesund gekocht, wenig Süßes gegessen und täglich Sport gemacht.

Bei mir gabs heut:

2 kl. Vollkornbrote mit Frischkäse und Erdbeermarmelade
    1 halbes Naturjoghurt mit frischer Mango und Ananas und 1 EL Schokmüsli (weil Sonntag ist/war :D)

Zucchinisuppe
    Kaiserschmarrn mit Apfel-Mangomus

1 Stk. Topfentorte (kalorienarm natürlich :D)
    2 kl. Mini Crisp vom Hofer :eek:

1 große Schüssel gem. Salat
    2 kl. Vollkornbrote mit Lachsaufstrich
    2 kl. Vollkornbrote mit Erdbeermarmelade

Und vorhin war ich eine Runde laufen - so solls halt jeden Tag weitergehen ;)!

Schönen Wochenstart morgen :wave:!

13. Ich werd ab morgen wieder bei schönem Wetter Abends 3 Runden mit dem Rad drehen.

Da muss ich mir heute noch meinen MP3 Player aktivieren. Mutivationsongs rauffladen. Da machts dann doppelt Spaß!

14. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

wir waren heute mittag essen, da gabs für mich eierschwammerlsauce mit knödel und eine kartoffel war auch dabei. und weils gepasst hat, hab mich mir heute ein stück himbeer-topfen-torte gegönnt.

eigentlich wollte ich abends nur mehr tomaten mit ein bisschen mozzarella essen, aber da lg sich einen kebap geholt hat, hab ich noch nen griechischen bauernsalat gegessen. morgen gehts wieder motiviert in die neue woche. da wird rasen gemäht :D

15. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Wow, voll brav bei dem Wetter raus zu gehen um zu laufen :)
    Und was die Pizza angeht, da bist du ja voll der Hammer, ich könnt da nie so brav sein!!

@me: Früh: 2 Marmeladeweckerl und Butter, Kaffee
    Mittag: Spagetti Bolognese, Salat
    Abends: Eiweisshake, Apfel 2 Stück Kochschoki:rolleyes:

16. Eluisa

Hallo,

mein Tag heute:

F: Müsli+Obst, Tee
    Tagsüber: Apfel, Birne, Karotte, Gurke, 2 Mannerwafferl
    Abends: Grillkäse, Zuccini, Vollkornweckerl, Salat, 2 Scheiben Eis

Sport: 1h Radfahren und 2x20min Schwimmen

:wave:

17. lavendel75

Hi,

mein Tag hat so ausgesehen:

F: 3 Sch VK-Toast mit Lätta, Putenschinken, Erdbeermarmelade
    M: Nudeln mit Tomatenpesto, grüner Salat
    A: 1 VK-Weckerl mit Lätta, Putenschinken, 1/3 Feta light, 1 gelbe Paprika, 1 fettarmes Joghurt

****MOTIVATION VERSTREU****

18. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Melde mich zurück aus dem Urlaub.
    Dort ist natürlich nichts weitergegangen.
    Steige also am Freitag beim Wiegen ein.

LG Carmen

19. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

so heute gabs:

morgens: 2 Scheiben getoastetes Brot
    mittags: gebratener Lachs mit Gurken-Kartoffelsalat
    abends: 2 Tomaten mit Mozzarrella
    jetzt hat mich noch Hunger ergriffen und ich hab mir eine kleine Zucchini in Scheiben geschnitten und gegessen.

ach ja, nachmittags gabs ein kleine Schoko-Erdbeer Eis

20. Karin81

Hatte heut mal wieder einen guten Tag, nach dem mich gestern abend noch die Nascherei voll im Griff hatte:rolleyes::

1 kl. Vollkornweckerl mit Frischkäse und Erdbeermarmelade
    1/2 Naturjoghurt mit Himbeeren

Kohlrabi als Snack

Cous-Cous-Gemüsepfanne mit gemischtem Salat und noch 1 Kornspitz

1 Naturjoghurt mit 2 kleinen Nektarinen als NM Snack

1 große Schüssel gemischter Salat
    Schinkenröllchen mit frischkäse und Kren
    2 Vollkornbrote mit frischkäse und Marmelade

und später nach der Chorprobe noch 1 weiß-sauer!

Sport: 1 h radfahren

So könnt es ruhig weitergehen - es geht - zwar seeeehr schwer - auch ohne Süßigkeiten ;)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden