1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 6 Kilo bis August - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 9 Juni 2011.

1. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen:wave:

Hab auch schon schoki gegessen, aber heute gehts brav weiter:)

Früh: Vollkornbrot mit lätta
    Mittag: Putenstreifensalat
    Abend: Tomaten mozarella

schönen tag wünsch ich euch

2. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

ach, ich erzähl lieber nicht was ich gestern alles gegessen, möcht mich selber garnicht dran erinnern...
    aber heute will ich brav sein! viel glück an uns alle, wir halten durch!

3. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Gestern hatte ich

Früh: 2 trockene Vollkornscheiben
    Mittag: Putenfleisch mit Reis (wenig Ketchup)
    nachspeiße: 2 Ripperl Diät Schokolade
    Abend: 2 Vollkorntoast mit Käse und Schinken und Paprika
    Getrunken: Wasser und 1 kl. Cola ligth

Heute
    Früh. 1 Vollkorntoast mit Butter und Honig
    Mittag: Kartoffeln mit Gemüse und Fisch
    Abend: weiß noch nicht so genau, aber wsl. auch Brot mit Schinken oder so.

Bin gespannt was die Waage am Freitag sagt.

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Auch ich war in den letzten Tag gar nicht brav, hab sicher zugenommen und bewege mich nun warscheinlich zwischen 68 und 69kg (wenn nicht 70). :(:(:(

Heut Morgen hab ich schon wieder ein Butterbrot (2 Scheiben mit Butter in der Mitte) und 500ml Kakao getrunken. :mad: Sicher 600kcal! :(

Mittag gibts dafür nur eine Kleinigkeit (vielleicht ein Süppchen oder so) und am Abend Spinat mit Ei.

Ich muss jetzt echt die Kurve kriegen. Hatte schon so schön abgenommen und jetzt ist bald alles wieder drauf. Die eine Jeans passt schon wieder nicht mehr (grad hab ich wieder reingepasst und jetzt hab ichs mir wieder kaputt gemacht). Der Doppelkinnansatz war schon weg, jetzt ist er wieder leicht zu sehen, auch die Oberarme sind mehr geworden. Ich ärger mich total. Mühevoll hab ich abgenommen und die schlimmsten Problemchen (Doppelkinn und Oberarme) haben angefangen wegzugehen und jetzt futter ich wieder wie doof. :boes:

Ich fühl mich furchtbar. Hab heut auch ein zu enges Shirt an. Damit komm ich mir noch dicker vor weils überall zwickt.

Ich könnt mich in den Hintern treten. :mad:

Aber ab JETZT ist Schluss damit! Die Bikinifigur kann ich für heuer zwar vergessen, aber jetzt muss was weitergehen!

LG
    Leon

5. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

hab gestern auf der Couch auch noch ein paar Chips gesündigt... echt gemein, wenn sowas zuhause ist. :boes: ;)

Also, heute steht bei mir folgendes am Programm:
    F: 2 Vollkorntoasts mit Schinken, Käse, Marmelade
    M: Blattsalat mit Hühnerbruststreifen, Obst als Dessert
    A: EIerspeise mit Tomaten, Schinken, Paprika, Joghurt als Dessert

Bin auch schon gespannt auf Freitag.

Such grad nach Motivation, bei mir ist sie derzeit etwas am Abflauen....

Gestern war Sommerfest im KIGA, eine Bekannte von mir, die ich extrem fesch finde, hatte gestern ein so tolles Sommerkleid an (in Brauntönen, mit V-Ausschnitt, knielang), dazu ganz flache beige Sandalen, kaum geschminkt, ihre dunklen langen Haare zu einem lockeren Zopf geflochten - sie sah einfach umwerfend aus. So will ich auch aussehen! Jawoll!!! :):):)

6. Karin81

VIP: :Silber

Ja, diese bösen Chips - vor allem pringels, denen kann ich auch nur sehr schwer widerstehen. Drum kauf i di nur bei besonderen Anlässen...

@sandii
    Du isst Diätschoko? Schmeckt dir die? Davon abgesehen dass i di voll grausam finde, ist die ja nicht mal kalorienärmer geschweige denn gesünder... Lieber normale und weniger

Bin schon auf freitag gespannt... Mein Ziel wäre u70... Hoff das schafft ich...

7. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ich versuch auch gar nix mehr zu kaufen aber GG kauft immer Chips und Cookies. Er lässt die dann eeeewig ungeöffnet im Kastl liegen. Es ist eine psychische Folter für mich und ich hab echt schon Streit deswegen angefangen.

Wenn er sowas kauft soll ers gefälligst gleich und auf einen Sitz zamessen! :D

Hier im Büro liegt immer noch eine halbe Tüte Ofenchips neben mir. Ich muss mich so beherrschen und hab schon überlegt sie einfach wegzuwerfen. Aber das kostet ja auch Geld.... :(

LG
    Leon

8. lavendel75

Kannst sie vielleicht einem Kollegen schenken? Ansonsten: wirf sie weg, das Geld hast du eh schon ausgegeben dafür - die Kalorien schenkst du dir im Gegenzug... :)

9. Niki87

Niki87 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    also wenn man schon schoki essen muss dann wäre es besser man nimmt eine mit mind. 70%. davon kann man sich ruhigen gewissens ein stückchen gönnen und es macht happy :D.
    bei mir gibts heut:
    F: gabs 3 Scheiben Vollkornbrot mit Leberaufstrich und eine Tomate+ Entschlackungstee :D( hilft der überhaupt? )
    M: gr. salat mit morzarella und brot
    A: keine ahnung wahrscheinlich gegrillte pute mit salat

hab grad keine lust aufs training es ist sooooo heiß.

schönen tag noch

10. Sandii

naja sie schmeckt so halbwegs, mein papa hatte sie noch zu hause und darf jetzt aber wegen diabeties gar keine mehr und da hab ich mir sie hald genommen, wär doch viel zu schade zum wegwerfen :D wundern darf ich mich dann hald am freitag auch nicht gg

11. Karin81

Wie, deinem Papa ist schoko wegen Diabetes verboten worden? Zu unrecht, auch als Diabetiker darf man sich mal schoko vergönnen, die dosis macht das Gift ;)

12. Sandii

die ärztin hat gesagt, schoko sollten nur die essen, die spritzen, weil die können sichs mit der dosis da i wie wieder ausgleichen. aber die anderen diabetiker sollten keine schokolade essen.

ich hab da auch keine ahnung.

13. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

so ein paar tagen kreativer schreibpause melde ich mich wieder zu wort.
    das wochenende ging eigentlich relativ gut rüber, trotz abendbesuch inkl. chips und anderem knabberzeug. hab zwar mitgefuttert, aber ich konnte mich so ziemlich im rahmen halten, was mir ansonsten nicht leicht gelungen ist.

abends versuche ich mittlerweile fettarmes zu essen. mit sport ist es leider noch immer nichts geworden, aber immerhin funktioniert es schon mit dem essen ganz gut.

heute gabs bisher:

morgen: müsliriegel und einen apfel
    mittags: 2 Toasts mit Salat

abends: hm, irgendetwas gemüsiges, vielleicht Tomatensalat oder so, aber das weiß ich noch nicht genau :D

14. kat27

kat27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:
    War ja ein paar Tage auf Urlaub in Italien und hab wieder einen Kilo zugelegt. Hab aber auch Tiramisu und Eis gegessen. Jetzt muss ich mich aber wieder sehr motivieren. Es fehlen ja noch 6,5 Kilo bis zu meinem traumgewicht. Und es fällt mir zur Zeit sooo schwer. Hab solchen beistündet auf schoki :(
    Bin schon auf Freitag gespannt. Möchte unbedingt unter 61 kg kommen.

15. kat27

kat27 Gast-Teilnehmer/in

Ups! Wollte heißhunger schreiben ;)

16. Eluisa

Wie bei meinem Mann:rolleyes:. Ich hab ihm gesagt, er muss die Sachen verstecken.

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./akt.Abnahme/akt.Gew./total Abnahme

Sonnenblume / 30 J / 163 cm / 74 kg / 62 kg /-1 kg / 73 kg / - 1 kg
    Vivera / 31 J / 170 cm / 77 kg / 67 kg / -1,6 kg / 75,4 kg / - 1,6 kg
    tigerkatzerl / 26 J / 155 cm / 52,3 kg / 48 kg / -0,2 kg / 52,1 kg / - 0,2 kg
    BirgitSe1 / 31 J / 164 cm / 68,4 kg / 62 kg / -0,9 kg / 67,5 kg / - 0,9 kg
    Sandii / 19J / 163 cm / 68,5 kg / 62 kg / -0,2 kg / 68,3 kg / - 0,2 kg
    Zornpinkerl / 30 J / 161 cm / 74 kg / 64 kg /-0,5 kg / 73,5 kg / - 0,5 kg
    lavendel75 / 36 J / 168 cm / 72,75 kg / 65 kg / -0,75 kg / 72,0 kg / - 0,75 kg
    Karin81 / 29 J / 169 cm / 69,2 kg / 63 kg / + 0,9 kg / 70,1 kg / + 0,9 kg
    elli82 / 28 J / 175 cm / 84 kg / 65 kg / -1,6 kg / 82,4 kg / - 1,6 kg
    Sonja20 / 24J/ 168cm / XX kg/ 75 kg / -1 kg / XX kg / - 1 kg
    Neptun-Mamax3Bin / 41 J / 162 cm / 65 kg / 58 kg / -2,5 kg / 62,5 kg / - 2,5 kg
    MamaMelina / 26 J / 163 cm / 71 kg / 65 kg / -0,5 kg/ 70,5 kg / - 0,5 kg
    nanny82 / 28 J / 165 cm / 101 kg / 80 kg / -1 kg/ 100 kg / - 1 kg
    Tinks85 / 25 J / 165 cm / 63 kg / 55 kg / -0,5 kg / 62,5 kg / - 0,5 kg
    Lumpinchen / 26J / 162cm / 62,00 / 56,00 / -0,3 kg / 61,7 kg / - 0,3 kg
    Eluisa / 28 J / 170 cm / 64 kg / 60 kg / - 0kg / 64kg / - 0kg
    Ziva / 25 J / 172 cm / 82 kg / 72 kg / -- / --
    Leon123 / 25 J / 168 cm / 67 kg / 58 kg / -- / --
    kerstin83 / 28 / 173 cm / 66 kg / 58 kg / -- / --
    Rapunzel025 / 29 J / 168 cm / 64,9 kg / 58 kg / -- / --
    kat27 / -- J / -- cm / 61,4 kg / 55 kg / -- / --
    Guggi04

So hab meine neue Waage bekommen und mein Ausgangsgewicht ist jetzt 64 kg - das hat sie heute morgen angezeigt. Hoffentlich tut sie das morgen auch noch, nicht dass es ein böses Erwachen gibt;)

@Heute gegessen:

Früh: Müsli (viiiel Obst), Stilltee, 2 Vollkornbrote mit Marmelade
    Mittag: Rahmsuppe mit Kartoffeln, 1 Marmeladesemmel
    dazwischen: viiiiiele Kirschen, Banane, Apfel, Birne

Sport: 1h Radfahren, 30min schwimmen

morgen kommt mich eine gute Freundin besuchen und bleibt die ganzen Feiertage. Ich hoffe, dass ich dann nicht dauernd in mich reinstopfe....mal sehen...

Also, bis bald und gute Nacht abnehmwillige Mitstreiterinnen:wave:

17. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

@kat27: Urlaub ist für mich auch immer sehr schwierig, war ja auch jetzt 3 Tage fort, und konnte mich überhaupt nicht halten, ich glaub am Freitag gibts ein böses Erwachen bei mir! :(

@eluisa: Wow, sooo viel Sport mach ích ja in einer Woche nicht!! :eek:

Morgen gibts bei mir:
    Früh: Marmeladebrot (wie fast tgl:rolleyes:)
    Mittag: Putenroulade, Gemüse, VK-Nudeln
    Abends: Joghurtdrink

18. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

heute gibts bei mir:
    morgens: eine banane
    mittags: putenmedaillons mit gemüse und quinoa
    abends: schinkenbrot

für zwischendurch hab ich eine wassermelone uns eine ananas eingekauft.

19. lavendel75

Guten Morgen,

mein Plan für heute:

F: 2 kl Scheiben Mischbrot mit BUtter, Schinken, Käse, Erdbeermarmelade
    M: Brathuhn mit Ofengemüse, als Dessert Obst & Joghurt
    A: Reste von Mittag oder griechischer Salat

Wünsch euch allen einen schönen Feiertag!

20. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich war gestern doch noch Laufen um halbneun abends:D

Heute gibts:

F: 2 Scheiben VK Brot, 1 Blatt Krakauer, 1 Blatt Käse, Paprika, Tomaten, Kaffee mit bissl Milch (ohne Zucker - grauslich), 1 Glas Wasser + 1/2 Glas NÖM Erdbeermilch

Mittags: Zuccini angebraten in Olivenöl mit Zwiebel dazu Petersilienkartoffel + 1 Scheibe Brot, Nachspeise Naturjoghurt klein

Abends: Mozarella light mit Tomaten

JA, das mit den Chips kenne ich, aber halte es jetzt schon 14 Tage ohne aus sowie ohne Schoki :stolz:....das Buffet am Schulfest war ja ur gemein....diese ganzen frischen Obstkuchen etc....aber hab nix davon gegessen und sogar das kleine Stück der Marillenroulade vom Sohnemann, das er nicht mehr Essen konnte, schweren Herzens in den Müllsack dort geworfen:(...dafür musste ich 1x Sekt trinken diese Woche - aber denke dieses eine Mal wird mich nicht zurückwerfen:D

Soviel Abnahme wie letzte Woche werd ich nicht haben, aber ich kenne meinen Körper ganz gut - es stabilisiert sich immer - und nächste Woche dann wieder weniger....mal schauen.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden