1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 20 kg - wer ist noch mit dabei?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 9 September 2013.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich nähere mich dem Ende der 4. Woche. Funktioniert eigentlich (fast) alles recht gut, auch wenn ich hie und da noch Ausreisser hab. Aber wenns so bleibt, dann sind es 3 kg in vier Wochen weniger und das ist ja schon ein recht guter Start!

Bredhya gefällt das.
  2. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

bei mir sinds jetzt 2kg. ich freu mich auch. bis in juni will ichs schaffen. noch 8kg.

3. tricky

VIP: :Silber

bei mir auch 2 kg.

aber ich hab jetzt umgestellt, ich ernähre mich jetzt mehr nach ww. bei mir war dann ein gewichtsstillstand, obwohl ich abends kaum was gegessen hab und auch sonst reduziert. bei ww ist super, dass man 5 einheiten gemüse/obst am plan hat und das hilft mir immer sehr.

4. tricky

VIP: :Silber

ich zähle aber keine points, sondern tu nach gefühl... mal sehen, was dabei rauskommt.

5. uhuharry1

ich bin am überlegen, ob ich nicht wieder mal nach plan mb machen soll. da eß ich einfach automatisch mehr gemüse und obst. leider bin ich da ein bissal schleißig...:(
    alles liebe schönen sonntag noch

6. Jellinchen

@ uhuharry - hast du schon mal Metabolic B. gemacht? Was sind deine Erfahrungen?

7. uhuharry1

ich habs vor ca. 3 jahren nach plan gemacht. hab voll schnell abgenommen. ich glaub das waren 12kg in 4monaten. ABER!!!man muß sich halt wie immer und überall HALTEN DRAN!:D
    bei mir hats nicht funktioniert, aber selber schuld,ich weiß auf jeden fall wies geht,aber ich muß mir halt gewaltig in den ar... treten:D!
    das macht halt alles keinen spaß. und ein bisschen spaß muß sein,oder?
    nein scherz, ich hab jetzt noch zeit zum motivieren. am 18.10 mache ich die 2 entschlackungstage (vollmond) und dann möchte ich 2 wochen ohne fett durchziehen. genau abwiegen und das ganze theater:D
    pah, mir graut jetzt schon.... mein mann hat damit auch super abgespeckt, ihm gehts aber genauso wie mir.
    DIE DISZIPLIN LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG!!

ich mach mich auf jeden fall nimmer fertig, es gibt wichtigere dinge als die traumfigur die ich eh nie hatte und außerdem gehts ma eh super, nur die hosen kneifen halt ah bissal.....
    bussi, hoffe ich konnte helfen...
    hier im forum gibts genug treads dazu....

8. Jellinchen

Klingt für mich sehr nach strengen "Regeln". Würde das nie machen wollen, schon allein wegen der Kosten. Aber wenn du für dich sagst, dass es gut passt und sich in deinen Alltag integrieren lässt, ist es sicher toll. Wünsche dir auf jeden Fall, dass es funktioniert und du dich wieder an nicht kneifenden Hosen erfreuen kannst!

Bei der Walleczek Methode ist es ja im Prinzip nicht anders. Zwar ist es keine Diät, sondern eine Ernährungsumstelung, trotzdem muss man sich an ein paar einfache Regeln halten, damit es funktioniert. Lässt man diese außer Acht oder tritt wieder der alte Schlendrian ein, gehts mit dem Gewicht auch wieder bergauf.

Aber wir schaffen das, bis zum nächsten Sommer sind wir alle "erschlankt" *gg*

9. uhuharry1

Aber wir schaffen das, bis zum nächsten Sommer sind wir alle "erschlankt" *gg*[/quote]

10. uhuharry1

[/quote]
    so ich zitiere mich selber....wollte das eigentlich von jellinchen nehmen:D

DEIN WORT IN GOTTES OHR!!!!
    WO SEIDS DENN ALLE????????
    NICHT NACHLASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

11. uhuharry1

MORGEN GEHTS LOS!!!!
    ICH HALTE EUCH AM LAUFENDEN:
    morgen fastetag
    juhuuuu!!!!;)

12. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mitmachen? :)

13. Jellinchen

Guten Morgen!

Klar @ Schokokeks! Bist herzlich willkommen!

Hab zwar regelmäßig hereingeschaut, aber da niemand etwas geschrieben hat, wollte ich hier auch nicht den Alleinunterhalter geben. Heute starte ich in Woche 7 und verzeichne leider eine Gewichtszunahme. War aber esstechnisch auch nicht sehr diszipliniert. Hab mir aber fest vorgenommen, diese Woche nicht zu viele Ausreisser zu haben!

14. uhuharry1

so, möchte euch ja nicht demotivieren, aber ich hab wieder nicht angefangen....bekam am wochenende unerwarteten besuch, da kann ich ja nicht zum fasten anfange;)

schön langsam reihe ich mich bei der montag fang ich an!! oder morgen fang ich an!! abnehmwilligen ein!!
    tja, also morgen fang ich an!!!​
    ich leb aber nicht wirklich ungesund...aber halt nicht metabolic.....​

15. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

DANKE! :hug:

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

So, hab jetzt wirklich eine arge Woche hinter mir inklusive mit heute, lauter Einladungen, treffen,etc, wo es immer zuviele Sachen gegeben hat die mir geschmeckt haben, aber ab morgen ist wieder normal angesagt.

17. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

ich ernaehr mich seit ca. 4 wochen nach walleczek und hab mittlerweile -6 kg. hab aber auch mit hohem ausgangsgewicht gestartet. es funktioniert sehr gut, auch wenn ich mich nicht 100% dran halte und mir letzte woche auch einige ausnahmen gegönnt habe (was nicht zu einer zunahme, aber zum stehen bleiben des gewichts geführt hat). gegen meine ernaehrung davor ist das aber auch eine 100% verbesserung, ich habs nur nie geschafft mich endlich aufzuraffen. montag hab ich von schokolade getraeumt, aber nachdem ich morgens endlich wieder eine abnahme hatte, hab ich das gleich sein lassen im wachzustand...
    bei mir müssen zwar mehr als 20 kg runter, ich würd mich euch aber trotzdem gern anschließen.

18. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Möchte auch abnehmen, bis Weihnachten ca. 5 Kilo.
    Naschen einstellen und mehr Sport! Könnte in letzter Zeit von Schokolade leben...
    Wie funktioniert das abnehmen nach Walleczek? was muss man da beachten?

19. Jellinchen

@ Serpiente - ich freu mich, eine weitere "Walleczekerin" hier zu haben. Wär schön, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten. Morgen beginnt Woche 8, aber ich steh bereits mangels Konsequenz seit fast 3 Wochen. Hatte vor gut 4 oder 5 Jahren schon mal 16 kg mit ihrer Methode abgenommen, aber dann wieder aufgehört.

@ Happy1970 - im Prinzip geht es bei Walleczek darum, deinen Blutzuckerspiegel immer konstant zu halten. 5 Mahlzeiten pro Tag, davon 3 Haupt- und 2 Zwischenmahlzeiten. Bei den Hauptmahlzeiten immer eine Handteller große Menge Eiweiß, eine Faust Kohlehydrate und mind. 2 Fäuste Gemüse.

20. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

@ Jellinchen wo find ich rezepte oder kann man fast alles essen
    würde das auch gern probieren müssten beide ca 15 kg weg bekommen
    Und machst du Sport auch noch dazu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden