1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 20 kg - wer ist noch mit dabei?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 9 September 2013.

1. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

@stein

2. uhuharry1

frühstücken,vormittagsjause,später mittagessen...(reichlich)auch oft erst um 15uhr.dann brauch ich am abend gar nix mehr. wenn ich hunger hab,meistens um 21uhr, geh ich ins bett nicht zum kühlschrank...
    so machs ich.;)

3. uhuharry1

gestern,nur zur info:
    15 193 schritte
    9.11km
    773kcal
    138min nettogehzeit

drum kann ich um 9 uhr abends ins bett fallen:sleep:

4. uhuharry1

heute:
    14 711 schritte
    8,82km
    749kcal
    135min nettogehzeit

schönes wochenende!

5. uhuharry1

seids ihr alle in der wochenendpause?? hoffentlich!! allein is nämlich saufad!!:D
    ich geh halt brav spazieren. hat sich nix geändert. morgen hab ich wieder meinen fastentag. 1kg hab ich weniger.
    am dienstag stell ich mich wieder auf die waage.
    bis bald. freu mich!!

6. tricky

VIP: :Silber

hi

hier alles okay! heute kürbisrisotto gemacht und abends schafkäse mit paprika und zucchinisuppe. gegangen bin ich heute auch einiges!

bis bald

7. sunshine0

ich war heute auch über 2 stunden mit dem Hund unterwegs...
    gibt's niemanden in der nähe von 1220 wien der gerne nordic Walking möchte? ich geh immer alleine und zu zweit wärs sicher lustiger :)

8. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

bin beim abnehmen gerne dabei
    nordic walking auch gerne nur alleine ist fad
    brauch motivation

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Zurück aus der Wochenendpause,
    die Woche wird stressig und zum Bewegen wird wenig Zeit bleiben, außer das was ich eh so zwischendurch herumrenn in meinem Stress.

10. uhuharry1

bin im 10.daheim. aber wennst lust hast,können wir uns gerne mal treffen...:) schick mir bitte eine pn! danke

11. uhuharry1

heut hab ich fastentag.nach dem wochenende tu ich mir eh immer leicht.am mittwoch ist es schwerer...morgen hupf ich auf die waag...bin schon neugierig....

12. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@ Tricky - Rezept stell ich dir rein, vielleicht geht sichs heute noch aus.

Mir geht es eigentlich recht gut mit der Ernährungsumstellung. Heute ist bereits Tag 9 und zusammen mit Beginn der Ernährungsumstellung hab ich auch mit dem Rauchen aufgehört. Also 9 Tage rauchfrei - das ist doch was!!! Nur mit der Bewegung hapert es nach wie vor. Aber das ist mein nächstes Ziel.

Also weiter so!

Bredhya gefällt das.
  13. uhuharry1

JellinchenJellinchen
    super, daß du zum rauchen aufgehört hast. ich rauche seit 6 lahren nicht mehr. wie gehts dir damit? schicke dir viel kraft. es zahlt sich aus,für die gesundheit+fürs geldbörserl.
    ich hab mich jedes monat am anfang belohnt mit einem frisörbesuch, kosmetik,neues gwandl.....ect. das motiviert auch;) 100,-verraucht man gleich mal im monat!!

14. uhuharry1

heute: nur zur info!
    14 460 schritte
    8,67 km
    736 kcal
    133 min

15. tricky

jellinchen:

finde ich ja toll, dass du gleich rauchen aufgibst und die ernährung umstellst .... toll!

mir gehts auch gut mit der umstellung ...

bzgl bewegung habe ich nun beschlossen, mir mit hörbüchern weiterzuhelfen. habe vor, mir hörbücher (spannend sollen sie sein) aufs handy zu laden und die darf ich dann nur hören, wenn ich dabei walke ... muss mich da selbst austricksen, sonst finde ich 1000 ausreden!

uhuharry1 und Steinfrau gefällt das.
  16. uhuharry1

@ tricky
    gute idee!!

17. Jellinchen

@ uhuharry - tolle Leistung! Ich hab ja schon vor 26 Jahren mit dem Rauchen begonnen und 2003 aufgehört, als ich schwanger wurde. Leider habe ich dann wieder angefangen, obwohl es mir oft gar nicht gut getan hat (chronische Bronchitis). Momentan muss ich sagen, dass es mir nicht ein bisschen abgeht. Bin auch nicht nervös oder gereizt. Gefährlich wirds meistens dann, wenn ich mich über etwas ärgere oder Stress habe. Dann wird die Lust auf den Glimmstengel ziemlich groß. Oder wenn ich in einer gemütlichen Runde sitz und schon ein bisschen was getrunken hab. Zur Unterstützung hab ich mir noch eine Hypnose CD auf Amazon bestellt.

Aber die Idee, sich selbst zu belohnen gefällt mir! :)

18. uhuharry1

wie ich schwanger war hab ich auch aufgehört. dann blöderweise wieder angefangen.
    aber wieder aufgehört..........

wir waren bei einer gartenparty eingeladen wo auch einige raucher waren, unser sohn hat uns dann nachgemacht,
    hat sich ein soletti in den mund gesteckt und wollte sich mit einem chips feuer geben...
    da hats mich so geschreckt, dass mir das rauchen vergangen ist...und meinem mann auch, seitdem rauchen wir beide nicht mehr. sind zwar fitter aber auch:D dicker geworden:)

aber vollkommen wurscht....hat uns ja beide erwischt....:D:D

19. uhuharry1

heute:
    16 015 schritte
    9,60 km
    814,9 kcal
    148 min

20. Jellinchen

siehst, und mein Ziel ist es, ein "schlanker Nichtraucher" zu werden :yes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden