1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

@jellinchen: :hug:kann es sein das deine waage kaputt ist??
    +5kg in der woche geht ja gar ned hätt ich glaubt.:eek:

@lilalaunebear27: nur gemüse und eiweiss?? ganz ohne kh??

ich finde ja das kh dazugehören in einer ausgewogenen ernährung.
    höhrt sich so nach jo-jo an. :eek:
    halt eher zu vk-brot, vk-nudeln,.. greifen

@karin: schönen urlaub.

2. sputnik

wollt noch schreiben
    wegen dem sojagranulat würd ich meinen lg eh nicht verraten:D

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bös, ich hab nix abgenommen obwohl ich meiner Meinung nach echt brav war:cool: (den Viertelkilo der weg is, mag ich gar nicht zählen:boes:)
    O.K. ich muss einfach mehr Bewegung machen,....dann funkts eh.
    Also ich werde mich bemühen,
    aber ich maaaaaaaag nicht, bin eh schon so müd von der Arbeit,
    falls wer Überwindungstipps für mich hat, her damit.

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ Nika82 - doch, ist leider möglich :eek: Hatte ja doch 2 Wochen Urlaub und in Italien gabs täglich 5 Gänge und das Mittags und Abends *mirläuftjetztnochdaswasserimmundzusammen* Und Sonntag hab ich daheim gleich noch eins drauf gelegt und Zucchini und Henderl paniert.

Wenn ich mich nicht bald zusammen reisse, werden alle an mir kräftig vorbeiziehen.....

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Wegen Eiweiß: was esst Ihr da vor allem? Eier, eh klar, Fisch, Fleisch - aber wo ist noch viel Eiweiß drin??

KH: ich finde auch, dass KH sein müssen. Halt nicht ausschließlich, aber halt doch. Die meisten, die ganz streng ohne KH Diät halten, nehmen dann wieder alles zu - oder verzichten ihr Leben lang auf KH (und das könnt ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen!)

@Jelinchen: wenns so schnell raufgegangen ist, geht es hoffentlich auch so schnell wieder runter! Jetzt mal zusammen reißen, damit die 5 kg wieder schnell weggehen!! :hug:

6. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist nach wie vor Gleichstand. Tu aber nicht wirklich viel dagegen.

LG Carmen

7. Karin81

VIP: :Silber

@Jellinchen
    :hug: :hug::hug:

Hack es ab - jetzt ist der Urlaub vorbei und du könntest jetzt wieder mit voller Motivation durchstarten! Nur wollen musst schon - weil ohne Wille geht gar nichts. Schick dir ganz, ganz viel Motivation!!!

@die andren, bei denen das Gewicht steht:
    Besser es steht, als es wird mehr! Und ein Tag sagt ja gar nichts - wer weiß, ob es morgen oder gestern nicht anders ausgesehen hätt!

@Eiweiß und Kohlenhydrate und auch Fett
    alle 3 Nährstoffe braucht der Körper und daher sollen wir sie auch alle essen!! In der richtigen Dosierung halt ;)

Ich könnt mir nicht vorstellen, nur mehr Fett und EW zu essen - dazu liebe ich viel zu sehr Brot und Marmelade sowieso (vor allem die frisch gemachte jetzt :D).

@nika82
    Genau - dem Lg nix sagen - weil dann checkt er es eh nicht :cool:!

Mein Urlaub hat heut echt voll super begonnen - bin am NM rund um den Attersee geradelt und am Abend hab ich noch brav ein bisl Krafttraining gemacht!

Hoff ich kann das Gewicht bis nächste Woche zumindest halten :eek:...

Schönen Abend noch :wave:!

8. Clemi

tataaa! darf 61,8kg und damit ein Kilo weniger als letzte Woche vermelden:)

Wobei es mich eh wundert, die letzten Tage waren nicht so vorbildlich. Sonntags Kuchen bei der Schwiegermama, abends den mitgegebenen Kuchenrest noch verputzt, Montag abend (trotz Kälte) zum Grillen eingeladen samt Kuchen, den ich mitbrachte, Dienstag ein wenig zuviel bei der Milka Noisette (ich liebe sie!) zugeschlagen...Bloß mittags hab ich wenig gegessen und ein bisschen verkühlt bin ich, vielleicht zerrt das ja auch;)

@jellinchen: urlaub gilt nicht, würd ich sagen, dafür jetzt so richtig durchstarten!

PS: Zum Eintragen in die Liste bin ich zu blöd. Falls das wer für mich erledigen könnte, wäre ich dankbar! Warte ja schon sehnsüchtig drauf, hier auch mal nettes Grün zu sehen;)

9. Karin81

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Jellinchen / 38 J / cm / 77,0 kg/ 67 kg/ +5,6 kg/ 82,6 kg / + 5,6 kg
    Sternenzauber / 29 J / cm / 79,7 kg / 69 kg / -0,0 kg / kg / -0,0 kg
    Karin81 / 29 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg / + 0,5 kg / 70,4 kg / -0,2 kg
    Nika82 / 28 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-1,6 kg / 77,6 kg / -0,0kg
    Clemi /40 j / 171 cm / 63,0 kg/ 56 kg / -1,2 kg / 61,8 kg / -1,0kg
    Glorifica / 24 J / cm / 90 kg / 80 kg / -0,4 kg / 88,6 kg / -0,0 kg
    Calimero1982 /30 J / cm / 59 kg / 54kg / -2,5 kg / 56,5 kg / -1,3 kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / -0,8 kg / 73,3 kg / -0,4 kg
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -1 kg / 69 kg / -0 kg
    Carmen.Wild / 37 J / cm / 68,0 kg / 63,0 kg / -0,0 kg / kg / 0,0 kg
    Iles / 27 J / cm / 93 kg / 85 kg / 0,0 kg / kg / 0,0 kg
    1502claudia / 46 J / 78 kg / 70 kg / 0,0 kg / 78,0 kg / 0,0 kg
    sportmaus1983 / 28 J / cm / 69,3 kg / 63 kg / -1,7 kg /67,6 kg / -0,0 kg
    Eve-Francis / 29 J / cm / 78,1 / 68 kg / 0,0 kg/ kg / 0,0 kg
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,4 kg/ 89,7 kg /-0,0 kg
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/0,0kg/ 66,7 kg /-0,6kg

Hab die Liste aktualisiert - jene, die noch nicht ein aktuelles Gewicht haben, hab ich mal mit 0,0 kg vermerkt :wave:!

@clemi
    Super!!! Gratuliere zu deinem Erfolg!!

10. paerchen-mama

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Jellinchen / 38 J / cm / 77,0 kg/ 67 kg/ +5,6 kg/ 82,6 kg / + 5,6 kg
    Sternenzauber / 29 J / cm / 79,7 kg / 69 kg / -0,0 kg / kg / -0,0 kg
    Karin81 / 29 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg / + 0,5 kg / 70,4 kg / -0,2 kg
    Nika82 / 28 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-1,6 kg / 77,6 kg / -0,0kg
    Clemi /40 j / 171 cm / 63,0 kg/ 56 kg / -1,2 kg / 61,8 kg / -1,0kg
    Glorifica / 24 J / cm / 90 kg / 80 kg / -0,4 kg / 88,6 kg / -0,0 kg
    Calimero1982 /30 J / cm / 59 kg / 54kg / -2,5 kg / 56,5 kg / -1,3 kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / -0,8 kg / 73,3 kg / -0,4 kg
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -1 kg / 69 kg / -0 kg
    Carmen.Wild / 37 J / cm / 68,0 kg / 63,0 kg / -0,0 kg / kg /0,0 kg
    Iles / 27 J / cm / 93 kg / 85 kg / 0,0 kg / kg / 0,0 kg
    1502claudia / 46 J / 78 kg / 70 kg / 0,0 kg / 78,0 kg / 0,0 kg
    sportmaus1983 / 28 J / cm / 69,3 kg / 63 kg / -1,7 kg /67,6 kg / -0,0 kg
    Eve-Francis / 29 J / cm / 78,1 / 68 kg / 0,0 kg/ kg / 0,0 kg
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 1,5 kg/ 88,6 kg /-1,1 kg
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/0,0kg/ 66,7 kg /-0,6kg

ich hab mich zwar gefürchtet, auf die Waage zu steigen, aber es war 1 kg weniger :cheerleader:
    jetzt bin ich auch noch ein bissl motivierter und werde mich noch weiter halten, damit das kg nicht gleich wieder drauf ist! Ich esse momentan viel Salat und Gemüse dazu, das dürfte wirken.

11. Karin81

Gratuliere Paerchen-Mama!! Voll super dein Erfolg!! Kannst echt stolz sein auf dich :)!

@me
    Bin heut nach einem gesunden Frühstück (Vollkornbrot mit Marmelade und noch 1 Joghurt mit frischem Obst) eine Runde laufen gewesen. War zwar anstrengend (aber mein Trainingsplan hat das so vorgesehen ...), aber jetzt nach einer Dusche gehts eh schon wieder :).

Und jetzt wartet meine Wohnung auf einen Großputz - es muss mal wieder sein - und ich kann mich dazu nur im Urlaub aufraffen...

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

12. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Ich verzichte ja nicht ganz auf Kohlenhydrate, Gemüse und Beeren
    sind erlaubt und mir gehts damit soweit gut. Habe auch keinen Heißhunger
    auf Süßes momentan.
    Wegen dem Eiweiß esse ich Fisch, Putenfleisch oder Rind,
    Käse mit 45 % in Tr. , Butter, Ziegen- und Schafjoghurt natur, Schafmilch, Sojaprodukte,
    Nüsse (bei mir aber nicht wegen Allergie).

Außerdem werden bei der Atkin Diät die Kohlenhydrate nach ein paar Wochen wieder gesteigert,
    je nachdem wieviel der Körper verträgt.

lg carmen

13. sputnik

@jellinchen::hug::hug:ab jetzt gehts bergab!!! (mit dem gewicht)

@eiweis: hülsenfrüchte (bohnen, linsen, kichererbsen,..)haben auch viel eiweis
    milchprodukte., tofu,..

@clemi & paerchen-mama: gratuliere zu euern erfolg.

@lilalaunebear.: des heisst du lässt die ersten paar wochen nudeln,kartoffeln und co.. einfach weg??
    wie schaut dann z.b. ein frühstück aus??
    kann mir das für mich gar ned vorstellen, ich ess ja so gern brot :eek:

ich war heute wieder eine runde joggen (1:1:eek:), geh ja immer gleich in der früh wenn die kids
    noch schlafen. und am sonntag möcht auch wieder!!! nächste woche will ich mich dann steigern
    auf 2 min joggen 1min gehen:cool::D

14. paerchen-mama

Da ist sicher auch jeder verschieden. Ich brauch halt Brot, Gebäck, Nudeln, Reis und Co - sonst wärs für mich eine richtige Qual. Ich schau halt, dass es auch Vollkornprodukte sind und nicht sooo viel wie ich Lust hätte ;).

Wenns für Dich passt, ist es auf jeden Fall ok. Nüsse ist eine gute Idee, die esse ich auch sehr gerne und sind auch gleich ein bissl Naschersatz. Im mageren Käse ist nicht soviel Eiweiß drin oder warum soll der 45 % haben?

15. paerchen-mama

Hülsenfrüchte, genau - danke!!! Da werde ich mir bald wieder mal eine Linsensuppe machen, die ist total lecker!

Vielleicht schaff ich es am Wochenende wieder mal Nordic Walken zu gehen!

16. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Weil ich keinen anderen Käse vertrage.

lg carmen

17. paerchen-mama

Ach so, ich dachte, dass das auch abnehmtechnisch eine Begründung hätte.

18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Also Letztstand ist bei mir 68 Kilo, bin nächste Woche nicht da daher heute. Ist ja doch etwas gegangen, viel nicht, aber was solls.

19. Muse

Muse Gast

87,2 :cheerleader:

es tut sich was, endlich :D ich hoffe die motivation bleibt. diese woche hab ich aber auch kaum gesündigt - nur ein stück apfelkuchen getern, sonst nichts süsses :D

@brot/nudeln/reis/erdäpfel: ich brauch das auch. eine mahlzeit nur aus fleisch und gemüse bestehend sättigt mich einfach nicht richtig, aber mit vollkornbrot und 7kornreis gehts auch ganz gut :)

20. sputnik

@paerchen-mama: wie machst du die linsenuppe? mir schmeckt auch linsensuppe,nur LG nicht:(
    aber er mag linsensalat;) gibts öfters mal bei uns.

@glorifica: gratuliere zur abnahme.
    hast am mittwoch vergessen??:D;)

ich war heute früh schon eine 1/2 h joggen und morgen möcht ich unbedingt kraftübungen machen.
    heute gehts am abend zum heurigen und morgen auf ein geburtstagsfest.:cool: (hab jetzt schon angst:eek:)
    apropo geburtstag hat karin81 nicht auch den 30er??:wave: Alles gute!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden