1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

bei mir hat die sommerhitze die eh geringe motivation schmelzen lassen und ich hab zu eis & co gegriffen. :eek: die waage hats mir heimgezahlt. aber dafür meldet sich jetzt der widerstand, da ich ja in den letzten monaten schon was abgenommen hatte und jetzt gehts leicht aber doch wieder bergauf. und das kanns nicht sein.

also, ab heute wieder nach plan und nächste woche ein minus. basta.

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hab grad Euren Thread überflogen und wenns noch geht, würde ich mich gerne zu Euch gesellen. Ich hab mich gestern wieder mal gewogen und irgendwie ist jetzt plötzlich eine 9 :)eek:) an erster Stelle und das geht gar nicht!!!!!!! Ich fühl mich träge und könnte den ganzen Tag nur Essen in mich reinstopfen und das muss jetzt sofort geändert werden!

Ich möchte kein spezielles Programm machen, ich möchte einfach viel trinken, gesünder essen und abends ab 18 Uhr nix mehr essen. Leider muss ich im Moment so gut wie ganz auf Obst verzichten, da bei Töchterchen grad eine Fruktoseintoleranz festgestellt wurde und ich daher gar kein Obst heimtrage. Wenn die Ferien wieder aus sind, werde ich das Obst dann als Vormittagsjause einsetzen.

3. Sternenzauber

:eek: paerchen-mama! ich hab deine letzte pn nie beantwortet, oder? :eek::eek: sorry, war keine absicht. einladung steht noch, allerdings sind die kids jetzt immer zuhause. dh. entweder großes treffen oder wir warten, bis der kiga wieder angefangen hat. wie du willst. :wave:

4. paerchen-mama

Ich weiß gar nimma - ich hatte die letzte Zeit eh immer genug zu tun! Danke nochmal für die Einladung. Wenn wir uns in den Ferien treffen, dann hab ich auch beide Kids mit - in der Schulzeit bin ich dann alleine. Wie es Dir lieber ist. Meine sind übrigens 3 1/2 und 6 1/2.

5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

So ich hab mich hinreißen lassen,

und jetzt zwei Tage meinen abgenommenen Kilo genüßlich wieder raufgemampft, ich war zweimal essen und danach noch ein paar Leckerlis,....echt super.:rolleyes:

Nun gut; ab morgen werd ich mich wieder zsammenreißen.

Am Abend nichts mehr zu essen wäre das ideale Ziel, nur es fällt mir so schwer.
    Am Wochende gehts ja recht einfach aber unter der Woche, tja...

6. Sternenzauber

So, war gestern wieder brav und die Waage hats gemerkt. Tendenz nach unten. Heut sind wir zum Essen eingeladen, da werd ich mir einen Salat mit Putenstreifen nehmen. *schmatz* Ein Stück Kuchen wird sicher folgen, aber das sollte sich erfahrungsgemäß ausgleichen, wenn die Hauptspeise entsprechend gewählt wird.

7. Clemi

VIP: :Silber

Bei mir hat's dafür heute (und zwar schon in der Früh!) 63,0 angezeigt, wo ich die letzten Tage sogar abends schon unter 63 hatte:(

Hab bisher das Gewicht noch nie so genau verfolgt, aber scheinbar machen sich die letzten drei Tage, wo ich wegen krankem Kind nur zu Hause saß und dabei Frust-/Langeweile oder wie auch immer in mich reinstopfte, bemerkbar...

Und das, obwohl ich gestern und vorgestern abends laufen war. okay, immer nur 20 Minuten, aber trotzdem. *ärger*

8. paerchen-mama

Wann ist bei Euch "Tag der Waage"? Ich glaub Montag, oder? Sorry, wollte mich nicht durch den Thread lesen...

9. Karin81

Nein - immer Mittwoch!

@Wiegeliste
    Wie wärs, wenn wir sie einfach in den Thread reinstellen - dann ist sie immer für jeden sichtbar bzw. kann es jeder selbst ändern?
    Oder wollt ihr "anonym" bleiben?
    Ich fände es halt übersichtlicher...

Guten Wochenstart morgen!

10. paerchen-mama

Danke!!

11. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

von mir aus können wir die wiegeliste ruhig reinstellen.:wave:

12. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich urlaubsbedingt ein wenig im Stress bin, hab ich erst heute die Ergebnisse der letzten Woche eingetragen. Von 4 Teilnehmern fehlt mir allerdings noch das Gewicht vom letzen Mittwoch.

Wie man die Liste rein stellt, damit sie jeder bearbeiten kann, weiß ich leider nicht. Bin heute noch zu hause und ab morgen bis Sonntag in Italien.

Anhänge:

13. paerchen-mama

Wenn ich noch mitmachen darf - ich hatte letzte Woche 90,1 :eek: und stell mich am MI wieder auf die Waage.

14. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

mir ist es auch egal, wenns jeder sehen kann.
    ich hoffe nur am mittwoch zeigt die waage nicht mehr an. hatte in den
    letzten tage ein paar fressanfälle und als belohnung dafür kopfschmerzen.

lg carmen

15. Karin81

Bin auch schon gespannt auf Mittwoch! Hoff auch, dass es weniger wird!
    Bin ein bisl krank - voll verkühlt - da geht nix mit Sporteln. Will nicht noch mehr provozieren...

Aber ich hab heut 5 kg Marillen zu Marmelade, Knödeln und Schnaps verarbeitet - da war ich 2 h am Werkeln - auch besser als Herumliegen ;)!

Und die Marillenknödel am Abend waren soo lecker und liegendank Topfenteig auch kalorisch im Rahmen :D!

Wegen der Liste - also wenns allen recht ist, ich würd dann die Liste herauskopieren und dann hier reinstellen?
    Wenn jetzt Jellinchen im Urlaub ist, dann können wir am Mittwoch auch nicht aktualisieren. Ich kenn mich da auch zu wenig aus...

Was sagen die andren?

16. Jellinchen

Gerne @ Karin81

Paerchen-Mama müssen wir auch noch einfügen. Hoffe, die anderen melden sich noch wegen dem Gewicht. Ich verabschiede mich dann mal und hoffe, ich komm nicht mit 2 kg mehr aus dem Urlaub zurück!

17. Karin81

@Jellinchen
    Genieß den Urlaub - und vergiss die Kalorien!! Nach dem Urlaub gehts dann wieder topmotiviert weiter ;)!

18. Jellinchen

@ Karin81 - Dankeschön!!! ich hoffe schon, dass ich dann wieder motiviert bin, weil sonst seh ich schwarz!!!

Aber gestern hab mich mit meiner Nachbarin unterhalten, die ich so bewundere, weil sie so toll seit vorigem Jahr Mai abgenommen hat. Sie meinte immer, sie lässt nur die KH weg und macht ein paar Übungen. Und gestern gestand sie mir, was sie gemacht hat: sie war bei Figurella!!!!! Für schlappe € 3.200,- :eek: :eek: :eek:

19. Karin81

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Jellinchen / 38 J / cm / 77,0 kg/ 67 kg/ +0,1 kg/ 77,1 kg / + 0,1 kg
    Sternenzauber / 29 J / cm / 79,7 kg / 69 kg
    / -0,0 kg / kg / -0,0 kg
    Karin81 / 29 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg / + 0,9 kg / 70,8 kg / +0,9 kg

Nika82 / 28 J / cm / 79,2 kg / 68 kg
    /-0,4 kg / 78,8 kg / -0,4 kg
    Clemi /40 j / 171 cm / 63,0 kg/ 56 kg / -0,7 kg / 62,3 kg / -0,7 kg
    Glorifica / 24 J / cm / 90 kg / 80 kg / -0,4 kg / 88,6 kg / -0,4 kg

Calimero1982 /30 J / cm / 59 kg / 54kg / -1,2 kg / 57,8 kg / -1,2 kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / -0,4 kg / 73,7 kg / -0,4 kg
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -1 kg / 69 kg / -1 kg
    Carmen.Wild / 37 J / cm / 68,0 kg / 63,0 kg / -0,0 kg / kg / 0,0 kg
    Iles / 27 J / cm / 93 kg / 85 kg / 0,0 kg / kg / 0,0 kg
    1502claudia / 46 J / 78 kg / 70 kg / 0,0 kg / 78,0 kg / 0,0 kg
    sportmaus1983 / 28 J / cm / 71 kg / 63 kg / 0,0 kg / kg / 0,0 kg
    Eve-Francis / 29 J / cm / 78,1 / 68 kg / 0,0 kg/ kg / 0,0 kg
    paerchen-mama/ J / cm/ 90,1 kg/ kg / 0,0 kg/ kg / 0,0 kg

So, ich hoff, die Liste ist vollständig! Bitte kontrolliert und ergänzt Eure Daten!!
    (ich dacht, wenn wir die Zu- bzw. Abnahme rot oder grün markieren, ist es vielleicht motivierender - ich zB reiss mich schon zusammen, will "grün" sehen am Mittwoch :D)

Auf erfolgreiches Abnehmen :wave:!

20. paerchen-mama

Eine Freundin von mir war auch dort - während sie dort war hat sie supertoll abgenommen (an kg und an €), aber danach ist sie wieder in die alten Gewohnheiten gefallen und alles war wieder drauf. Ich bin total dagegen, dass man alle KH weglässt, weil man das (ich zumindest) auf Dauer nicht durchhält und dann natürlich wieder zunimmt. Darum: ALLES essen, aber mit Maß und Ziel - jaja, in der Theorie bin ich guuuuuut :eek:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden