1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. Muse

Muse Gast

die liste wird ja eh automatisch am computer gespeichert, oder? bei mir zumindetens schon.

gestern hatte ich stressbedingt wenig zeit zu essen, dafür gabs heute ein grosses frühstück, das muss jetzt aber bis zum essen reichen :D

ich bin gespannt was die nächste wiegung ergibt.

2. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

3. Muse

Muse Gast

ich kann die wiegeliste sonst auch machen, oder ich helf nika82 falls sie fragen hat :)

heute hab ich morgens gross geführtückt, mittags ein joghurt, und jetzt abends eine riesenschüssel gurkensalat und ein paar nudeln.

und jetzt grad hab ich mir noch ein eis gegönnt, weils so heiss ist :D

4. sputnik

ja, ich werds probieren, du kannst mir gerne helfen:eek:

5. Karin81

VIP: :Silber

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Liebe Jellinchen,

darf ich bitte auch noch mitmachen, 10 Kilo bis Oktober wären perfekt (mehr als ich erwarte:eek:;))

Ich bin an meine persönliche Höchstmarke gestoßen, ich arbeite sehr viel, am Abend komm ich heim und wenn die Mädls im Bett sind leg ich los,....
    es ist ärgerlich. Zum Sport komm ich nur am Samstag, das aber wenigstens regelmäßig.
    Ich möchte weniger Kohlenhydrate essen und vorallem weniger Schnelles zwischendurch (bei mir meist leider nicht sehr gesund derzeit)
    Ich merk dass ich auch sehr erschöpft bin aufgrund dem was ich esse, also mehr Gemüse und Obst wäre angebracht - vorallem weils mein Körper eigentlich gewohnt ist und sehr massiv reagiert auf meinen unregelmäßigen Nahrungskonsum.

Nun gut :

Größe : 1m70
    Gewicht: 70 kg
    Wunschgewicht : 65-60 kilo

Gestern abend waren wir essen und da hab ich etwas gesündigt, war aber nicht so schlimm, heute hab ich ja Ruhe und ernähre mich auch dementsprechend, kann in Ruhe essen und es passt.
    Ach ja ein großes Problem ist bei mir seit jeher das zuwenige Trinken, ich komm max. auf einen Liter am Tag, ich hab erst Durst wenn ich schon ganz ausgedörrt bin:eek:

7. calimero1982

calimero1982 Gast-Teilnehmer/in

So mein heutiges Gewicht:

57,8 kg.

Versuche es derzeit mit Dinner Cancelling.

8. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

so melde mich auch wieder mal, war jetzt immer unterwegs schwimmbad usw.
    habe mich heute in der früh gewogen 73,7 kg ist in ordnung.

wünche euch noch einen schönen tag!

lg carmen

9. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

@jellinchen: leider steh ich noch nicht in der LIste: Mein AUsgangsgewicht 71. Laut Heutiger Waage 69. :) perfekt

10. 1502Claudia

1502Claudia Gast-Teilnehmer/in

hm, wir haben wohl am Wohenende zu viel gegrillt .... hab nix abgenommen :( - aber ich bleib dran!

11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute gewogen, hab 69 Kilo also in Ordnung.

12. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Bin im Urlaub und hab die Liste am Firmen PC abgespeichert. Aber da fällt mir schon noch was ein!

@ Sportmaus - ich seh es mir an und erledige es dann gleich!

13. Clemi

Hallo!

Also wann soll man sich jetzt wiegen? Mi oder Do?
    Bei mir waren es heute früh jedenfalls 62,3 kg, also ein klein wenig was erreicht;)

Wobei ich mit Sport in den letzten Tagen eher inkonsequent war. Bei der Hitze schaffe ich es einfach nicht (abgesehen davon, dass mich die letzten beiden Tage, wo ich es fix vorhatte, die Kids sowie ein beruflicher Abendtermin nicht ließen...)

Versuche aber, das Naschen ein wenig einzuschränken. Ganz ohne schaffe ich es leider nicht...

14. sputnik

hallo mädels
    wie läufts mit dem abnehmen??
    bei einigen ja gar nicht schlecht, wie ich gesehen habe:)
    ich habe 78,8kg gestern gehabt.

:wave:willkommen steinfrau. wenn meine kids schlafen fang ich auch meist zum naschen an.

@calimero1982: beim dinner cancelling wann isst du des letzte mal?
    am nachmittag?

@karin81: toi,toi für dein lauftraining, wird schon alles gut laufen für deinen ersten hm:hug:

@sportmaus:- 2kg gratuliere!!
    welche methode hast du zum abnehmen?? oder habe ichs überlesen?

lg nika

15. Muse

Muse Gast

heut ist der erste tag an dem ich mich wirklich ein bisschen leichter fühle.

88,6 hatte ich gestern, zumindestens etwas weniger, aber der weg ist noch laaang.

16. sputnik

mittwoch ist wiegetag.:wave:

17. sputnik

ist aber sicher ein schönes gefühl:cool:

18. Karin81

Ich hab es gestern vergessen, werd es morgen nachtragen, hab im andren Thread (Kilo-Killers :D) am Freitag Wiegetag.

@me
    es läuft ganz gut, wobei ich sagen muss, beim starten hier hatte ich 69,9 kg und letzte Woche Freitag waren es mehr - die letzte Zeit war zu kalorienreich. Daher würds mich nicht wundern, wenn ich jetzt mehr als die angegebenen 69,9 kg hab!

@all
    Gratuliere jenen, die schon so toll abgenommen haben!! Ich war - bis auf Dienstag (abends bei einer Grillerei) - diese Woche auch ganz brav - wär schon super, wenn auch ich einen Erfolg verzeichnen könnte ;)!

schönen Tag euch allen noch :wave:!

19. calimero1982

calimero1982 Gast-Teilnehmer/in

20. Karin81

Guten Morgen!

Hab mich heut abgewogen, hab 70,8 kg.
    Zwar mehr als das Ausgangsgrwicht, aber letzten Freitag waren es Nu mehr.
    Egal. Aufgeben gibts nicht ;)

Schönen Tag nu!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden