1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich muss sagen nach 1 Tag gehts mir sehr gut. Ich rechne zwar noch nicht genau mit, aber nach dem Grundprinzip halte ich mich mal. Wenn ich mich richtig eingelesen habe, dann schau ich auch auf die richtigen KH und Eiweiß Mengen.

2. eisfloh

eisfloh Gast-Teilnehmer/in

Jän. 2011 125 kg ---minus 25 kg (ab Mai 2011 ein bis drei mal wöchentlich fitnessstudio)---> Dez. 2011

derzeit 98-100 kg bei 168cm und kleiner Sportmuffel:) außnahme Sparzieren gehn (1-2 Stunden);)

Ziel: Dez. 2012 75kg und diese halten :D

glg, eisfloh:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden