1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo Mädls!

Ich hab ein Minus und hab echt mein Ziel u67 ins neue Jahr zu rutschen geschafft :). Waage zeigt 66,9 :)D grad nu de kurve gekriegt).

Gestern hab ich die Laufschuhe eingeweiht und es is echt gut gegangen mit der Schulter :).
    Und ich hab da jemand kennengelernt, der mein Herz höher schlagen lässt aber gleichzeitig den Appetit reduziert :love:.

@nika
    Mah cool wenn dir des Laufen jetzt so taugt - und ja, beim Laufen hat man mal Zeit für sich und echt ein Wahnsinn, was einem da so durch den Kopf geht :).

@paerchen-mama
    :hug: - das wird schon wieder! Ich schick dir ganz, ganz viel Motivation, damit du im neuen Jahr wieder voi durchstarten kannst!!

Schick auch Glg aus dem verschneitem Salzkammergut!

2. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,
    ich werde mich aus diesem Thread verabschieden. Ich bin eigentlich zufrieden
    mit meinem Gewicht. Sollte noch was runtergehen ists gut sonst passts auch.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute weiterhin :wave:

lg Carmen

3. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

@paerchen-mama: ich schick dir auch ganz viel motivation.. du wirst das schon schaffen!

@karin: hey.. super! U67kg respekt!! so schmetterlinge im bauch habens in sich:love:
    schön, dass das laufen auch wieder klappt.

@lilalaunebaer: alles gute weiterhin.

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

So, ab heute wird mitgeschrieben! Ich hab mir schon einen Kalender hergerichtet. Da ich ja nicht der große Frühstücker bin, gibts heute Vormittag mal ein Latella. Mittags gibts das restliche Fleisch vom Silvesterfondue und Gemüse.

Danke für Eure Motivation :hug:.

5. Karin81

Hallo Mädls!

Etstmals alles Gute und Liebe fürs neue Jahr! Hoff ihr seid gestern gut reingerutscht! Bei mir wars recht gemütlich, aber auch ziemlich feucht-fröhlich - die Kalorien kamen da sicher nicht zu kurz :rolleyes: . Aber egal, jetzt ist ausgefeiert und mit voller Motivation gehts ab in ein erfolgreiches 2012 :).

@carmen
    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft - fürs Gewichthalten und vor allem für den neuen Job :love:!

Und wir paar übriggebliebenen können uns trotzdem hoffentlich weiterhin voi motivieren :)!

Schönen Tag noch :wave:!

6. sputnik

HALLO
    wünsch euch auch alles gute fürs neue jahr:hug:
    ich hab mein silvester im bett verbracht. bin mit den jungs eingeschlafen und um mitternacht bin ich mit der pöllerei wieder munter geworden:eek:

paerchen-mama: wie ists dir heute gegangen mit dem aufschreiben??

heute hab ich einen guten tag gehabt. und zum naschen war auch nichts zuhause:D
    ach ja, laufen war ich auch noch....

7. Karin81

Hello :wave:!

Wow Nika, ich glaub du bist jetzt das Laufen betreffend viel fleißiger als ich! Meiner Schulter gehts zwar viel besser, aber dafür bin ich ein bisl kränklich und ich mutier schön langsam zum Couchpotatoe...

Gestern war ich beim Mci, hab mich dann aber zu einer halben Std Hometrainer motivieren können und abends trotz Hunger (weil McDoof einfach net anhält :rolleyes:) nix mehr gegessen...

8. paerchen-mama

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-2,7kg / 67,2 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-8,1kg / 71,2kg / +0,4
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,8 kg / 68,3 kg /
    paerchen-mama/ 38 J / cm/ 92,2 kg/ 80 kg /- 0,1 kg / 92,1 kg / -0,1
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,4 kg/ 61,9 kg / -0,3
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg

Irgendwie hab ich doch noch nix aufgeschrieben (aber es ist schon alles hergerichtet...), aber trotzdem weniger genascht, immerhin sinds 10 dag weniger - dachte ich gar nicht nach Silvester :).

9. sputnik

hallo, hab gar nicht daran gedacht dass heute schon wieder mittwoch ist...werd mich aber am freitag abwiegen. schreib seit heuer auch noch bei einen anderen fredl mit.:eek:
    @paerchen-mama: hey..schon eine abnahme. gratuliere.
    hat sich schon das weniger naschen ausgezahlt.:)

@karin: gehts schon besser? ein paar faulenzertage sind eh nicht so schlecht.;)

me: war heute eine ganz kleine runde laufen. hatte leider nicht mehr zeit:(
    und hab am nachmittag ein wenig genascht:eek:.

10. Karin81

Hallo Mädls!

@paerchen-mama
    Gratuliere. Auch 10 dag sind ein Erfolg und sollen dich zum Weitermachen motivieren!

@nika
    Ich schreib auch in einem andren Fredl mit! Hier is ja leider gar nimma viel los :(. Und egal, ob kleine oder große Runde laufen - Hauptsache du machst was :)!

Mir gehts ganz ok sag i mal, bisl verkühlt, aber die Faulenzertage werden allmählich zu lang :rolleyes:. Wenns Wetter passt, werd ich heut NM a gemütliche Runde laufen, das geht dann schon mit der Verkühlung ;).

11. sputnik

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-2,7kg / 67,2 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-8,9kg / 70,4kg / -0,8

war gestern einmal beim zumba,.bin gar nicht mitgekommen:eek:
    ich hoffe es wird nächste woche besser.
    bei dem wind habe ich leider auch gar keine lust zum laufen gehn.

@karin: im 7.himmel? :love: schön, ich freu mich für dich:hug:

12. paerchen-mama

Super!! Fast ein Kilo weniger!! Was macht man genau beim Zumba? Ich hab schon davon gehört, aber irgendwie kann ich mir nix darunter vorstellen.

Der Wind ist wirklich grauslich! Da würde ich auch nicht laufen gehen wollen.

den 7. Himmel hab ich auch schon gelesen - hören wir was drüber????? Ich weiß, ich bin neugierig....

13. sputnik

bei Zumba tanzt nach lateinamerikanischer musik. ist relativ schnell.. wie gesagt ich bin da gar nicht mitgekommen mit den ganzen arm- bein- pobewegungen. :boes: ich habe es mir vorher einmal auf youtube angeschaut, da schaut das ganze viel einfacher aus:eek:

heute wird es einen fisch zu mittag geben mit viel gemüse. und am nachmittag gönn ich mir einen muffin.

ein schönes wochenende:wave:

14. Karin81

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-2,7kg / 66,9 kg /-0,3 kg
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-8,9kg / 70,4kg / -0,8

Hallo Mädls,

hab wohl letzte woche nicht akutalisiert, weil ich eigentlich Gleichstand hab - aber es passt - die Woche bin ich ja zu fast gar nix gekommen - drum freu ich mich über meinen Gleichstand!!

@nika
    Gratuliere! Super, jetzt geht wieder was weiter bei dir! DA merkt man sicher schon, dass du jetzt so fleißig am Laufen bist :)! Bei mir kommen erst heute die ersten laufminuten im Jänner dazu :eek: :D!

@paerechen-mama
    wie gehts dir mit deiner Motivation???

Und ja - siebter Himmel - ist noch ganz frisch, aber bin echt so happy - hatten gestern einen ganz wunderbaren, gemeinsamen Tag! Er wohnt zwar ein paar km (so 70 ) weg von mir, aber Liebe kennt keine Entfernung :D! Hab schon fast vergessen, wie schön das Gefühl ist so richtig verliebt zu sein :)!

So, jetzt aber werd ich mich dem Laufen widmen, sonst wird des heute wieder nix...

Schönen Tag noch meine Lieben :wave:!!

15. paerchen-mama

Hallo Mädels!

Ich dachte, ich muss mich mal wieder melden. Wie geht es Euch? Ich hab mir gestern das Buch Schlank im Schlaf gekauft, da gehts um Insulin-Trennkost. Hört sich sehr interessant an und das probier ich jetzt. Macht ihr noch weiter?

16. Karin81

Hallo Paerchen-mama!

Ja, bin noch dran, hab aber im Jänner zuviel gesündigt und wieder ein bisl zugelegt. Bin jetzt aber wieder voi motiviert. In dem Fredl tut sich ja leider gar nix mehr :(. Ich schreib aber in einem andren (kampf den fettzellen) - brauch das zur Motivation...

Wie gehts dir? SiS möchtest jetzt machen?

Lg Karin :wave:!

17. paerchen-mama

Vielleicht les ich im anderen Thread auch mal rein.

Mir gehts sonst eh gut, nur brauch ich scheinbar irgendeine Linie zum Abnehmen und SiS hört sich so an, dass ich es auch auf Dauer relativ gut machen kann. Diätformen wo mir die KH komplett weggenommen werden sind für mich auf längere Sicht einfach nicht durchführbar und somit hab ich den Jojo-Effekt...

18. sputnik

juhuu:wave:
    bin auch noch immer beim abnehmen;)
    leider hab ich grade ein paar priv. problemchen und bin nicht ganz bei der sache zur zeit:(
    aber ich geh noch immer laufen:D:D aber bei der kälte auch nicht soo oft:eek:

19. paerchen-mama

Sehr schön - seids eh noch da :)!!!

Das tut mir leid, dass es privat nicht so gut läuft - wennst erzählen magst, kannst gerne was schreiben, auch per PN wennst es nicht öffentlich schreiben magst. Hin und wieder hilfts wenn man man alles von der Seele redet (schreibt).

Aber brav, dass Du auch im Winter laufen gehst!! Wenns am Abend wieder länger hell ist, möchte ich wieder walken gehen - aber das geht halt nur wenn GG schon daheim ist.

20. sputnik

gut zu wissen:hug:

hab sonst auch nie viel sport gemacht im winter, aber heuer ist er eh recht mild. bis auf die letzten 2 wochen. gib bescheid wie es mit sis läuft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden