1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wie ist es dir heute beim arbeiten mit der schulter gegangen? und mit dem naschen?

bis zum neujahr ist mein ziel eh gleichstand. wird eh anstrengend werden.;)

2. Karin81

VIP: :Silber

Ganz schlecht gehts mit dem Naschen :(. Hab mich - mal wieder - gar nicht im Griff... So schlimm... Die Arbeit heut war ganz ok, dank Schmerzmedis kaum spürbar! Danke der Nachfrage :love:!

3. sputnik

oje oje. :hug:
    na zumindest helfen die medikamente und du hast keine schmerzen gehabt.

aber! in 10 tagen ist neujahr und dann gehts wieder mit neuer motivation los!!!
    und ich hoffe, dass ich dann keine kekse, schokolade, ... mehr sehn kann.:eek:

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Diese Hoffnung hab ich schon aufgegeben ;). Leider kommt der Gusto immer wieder...

5. sputnik

na geh :boes:
    mach mich ned fertig:eek:;)

6. Karin81

Guten Morgen,

Also wie vorhergesehen hab ich zugenommen, aber es hält sich in Grenzen - Waage sagt 67,2 kg - bin "zufrieden". Durch diese Prellungen hab ich Bewegung null machen können, von dem her is es eh voi ok...

Wünsche euch allen ein frohes,.besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Und 2 Tage im Jahr darf man auch mit gutem Gewissen genießen und Kalorien vergessen...

Glg Karin :wave:!

7. Karin81

Guten Morgen,

Also wie vorhergesehen hab ich zugenommen, aber es hält sich in Grenzen - Waage sagt 67,2 kg - bin "zufrieden". Durch diese Prellungen hab ich Bewegung null machen können, von dem her is es eh voi ok...

Wünsche euch allen ein frohes,.besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Und 2 Tage im Jahr darf man auch mit gutem Gewissen genießen und Kalorien vergessen...

Glg Karin :wave:!

8. sputnik

Name/Alter/G
    röße/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-2,7kg / 67,2 kg /+0,4
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-8,5kg / 70,8kg / -0,7
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,8 kg / 68,3 kg /
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg /
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,4 kg/ 61,9 kg / -0,3
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg

wünsch euch allen auch frohe weihnachten:wave:

9. paerchen-mama

Das ist eh nur bei mir so - bei Dir es es bestimmt gaaaaaaaaanz anders, oder? ;)

Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!!!!

10. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bei mir ist wieder Gleichstand, es will einfach nicht bergab gehen.
    Habe zur Zeit viel zu tun, deswegen könnte ich nur essen,
    das ist echt zum wahnsinnig werden. Naja vielleicht gehts nächstes wieder besser.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

lg Carmen :)

11. paerchen-mama

So, nach den Feiertagen möchte ich endlich einen Entschlackungstag einlegen - ich fahr jetzt gleich einkaufen und da besorge ich mir die nötigen Zutaten für den heutigen Tag. Bin schon gespannt wie es mir damit geht. Leider liebe ich Keks und habe auch so viel zu viel gegessen, ich fühle mich wie eine Kugel und das muss jetzt ein Ende haben :eek:.

12. sputnik

ja, die letzten 3 tage waren ein wahnsinn!! von selbstbeherschung keine spur:boes::boes:
    war eh laufen auch über die feiertage und trotzdem hab ich ein plus!!:mad:
    werd aber vielleicht heute auch wieder eine runde laufen gehen.
    hab seit dem sommer jetzt doch einiges runter und ich wills jetzt ned in den 2 wochen wieder rauffressen!:eek:

13. paerchen-mama

Gott sei dank ist Weihnachten nur einmal im Jahr :D.

Das stimmt, Du hast heuer ja total super abgenommen, wär schade, wenns dann wieder rauf geht!

Ich möchte morgen ganz neu anfangen - ich schreib das morgige Gewicht als Startgewicht auf (wahrscheinlich schmeißts mich vor Schreck gleich von der Waage :(). Zu Silvester gibts zwar gleich einen Ausnahmetag (da gibts Fondue und Cocktails) aber trotzdem möchte ich gleich starten und nicht erst auf den 1.1. warten.

14. sputnik

ach ja morgen ist schon wieder mittwoch.:eek:

hast eh recht. gleich morgen anfangen....ausnahmetage gibt es eh immer wieder;)

ich habe heute seehhr viel schokolade genascht:mad: war ein anstrengender tag heute. kleinsohn griegt zähne. und laufen war ich auch eine runde.... schau ma mal..

15. Karin81

Hi Mädls!

Meld mich auch mal wieder... Weihnachten war ganz wunderbar, von den Kalorien fang ich erst gar nicht an :rolleyes: ... Aber weihnachten und kaloriensparen gehört nit zusammen...

Bewegung war auf Grund der Prellungen kaum möglich, gestern hab ich mich eine halbe std aufm Hometrainer daheim bei meinen Eltern gequält... Aber im sportgeschäft war Ausverkauf und hab 2 paar laufschuhe (winter und Sommer) recht günstig ergattern können und möchte jetzt a unbedingt wieder starten, hab schon fast sowas wie Entzugserscheinungen :D.

Bin scho gespannt was eure Waage sagt und auf meine am Freitag sowieso... Morgen muas ich zwar zu einem Geburtstag, aber ich werd halt net allzulange bleiben...

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

16. sputnik

Name/Alter/G
    röße/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-2,7kg / 67,2 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-8,1kg / 71,2kg / +0,4
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg /

hallo, habs mir eh schon gedacht das ich zugenommen habe.
    aber es ist gar nicht soo arg:eek: wahrscheindlich weil ich auch noch laufen war.

karin: ui, glaub ich dir gleich, dass dir das laufen abgeht.
    wie gehts deiner schulter sonst so?? kannst schon gut bewegen?
    wie lange wirst du noch pausieren müssen?

17. paerchen-mama

nika: die 0,4 kg sind ruckzuck wieder weg, da bin ich bei Dir sicher!

karin: ich hoffe, Deiner Schulter gehts bald wieder besser, so eine blöde Prellung dauert halt leider seine Zeit.

Ich hatte heute keine Zeit zum Wiegen, ich hols morgen nach - bin mir aber sicher, dass ich viel mehr habe, als beim 1. Start :eek:. Gestern hab ich den Entschlackungstag fast ganz eingehalten. Abends plagte mich aber leider doch der Hunger (aber auch nur weil GG neben mir eine Wurstsemmel gegessen hat) und ich hab mir ein Semmerl mit Käse gemacht - aber nix Süßes!

18. Karin81

Hi Mädls!

@nika
    :hug: - wobei es echt nicht viel ist!! Bist jetzt echt voi fleißig am Laufen!! Ich werd ev. morgen meinen ersten versuch starten - Schulter zwickt zwar bei gewissen Bewegungen schon noch, aber es geht schon wieder voi aufwärts!! Mal sehen ob es sich morgen ausgeht - mein Papa hat morgen Geb. und da "muss" ich schon einen Besuch ihm abstatten ;). Aber meine Mum macht sicher an guten Kuchen und a gute Jause- da schadet dann eine Runde laufen am abend sicher nicht :rolleyes: und die neuen Schuhe gehören eingeweiht :D!

@paerchen-mama
    alles gute für morgen fürs Wiegen :hug:!!! Aber 2012 starten wir soooo richtig durch, alles klar??? :D

19. sputnik

recht hast!!! die neuen schuhe gehören eingeweiht;) na ich hoffe für dich dass die schulter ned schmerzt.

ja, mir taugt das laufen im moment so viel:love: da hab ich echt ein wenig zeit nur für mich und kann über so einiges nachdenken. (mehr als 40-50 min sinds eh ned) HERRLICH!!

20. paerchen-mama

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-2,7kg / 67,2 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-8,1kg / 71,2kg / +0,4
    paerchen-mama/ 38 J / cm/ 92,2 kg/ 80 kg /- 0,0 kg / 92,2 kg /

So, jetzt wird neu begonnen! Ich hab meine Zeile "restarted". Ich wollte gestern schon neu schreiben, aber da hatte ich komischerweise um 1,5 kg mehr :eek: da hats mich wirklich umgeschmissen. Hauptpunkt ist bei mir das Naschen, also Naschen extrem einstellen! Ab Montag schreib ich wieder mit und zähle und dann kann ich mich hoffentlich überwinden mich mehr zu bewegen!!! Schicks mir Motivation ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden