1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

@paerchen-mama: jetzt hab ich mir einmal deine hp angeschaut. du schaust sehr sympatisch aus.
    aber ich hab mir dich ganz anders vorgestellt. mit dunklen, kurzen haaren.:D

lg

2. Karin81

VIP: :Silber

Hey Mädls!

Yeappy! Endlich mal wieder ein dickes Minus :)! Die Konsequenz in den letzten Tagen hat sich voi ausgezahlt - hab 68,5 kg - und dass trotz naschen beim Kekse backen :).

@carmen
    Nächste Woche schauts sicher wieder besser aus :hug:!
    @paerchen-mama
    :hug: - glaub ich dir, dass du im Stress keine Zeit (und Nerv) zum Abnehmen hast! Aber dann schau jetzt dass du stehen bleibst und net zunimmst, das ist dann auch schon ein Erfolg :)!

@fluppy
    Ja, wo bist du denn??

Wünsche euch ein wunderschönes 2. Adventwochenende!

3. sputnik

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-1,4 kg / 68,5 kg /-1,4kg
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,4kg / 71,9kg / +0,5kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,6 kg / 68,5 kg /+0,4 kg
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg /
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,1kg/ 62,2kg /
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg /

:cheerleader::cheerleader:SUPER!!:cheerleader::cheerleader:

4. Karin81

Danke :love:! Gehts dir eh gut? Was macht das Lauftraining ;)?

5. sputnik

danke. bei mir ist alles ok.
    mitn naschen gehts auch grad ganz gut. hab erst einmal ein paar kekse genascht:eek:
    laufen macht mir noch immer spass:love: komm jetzt aber nicht so oft dazu. schau aber dass ich schon 1-2 mal die woche gehe....am sonntag war das wetter herrlich:love: war gleich über 1h laufen..aber heute ist es wieder glatt:(
    hast du eigentlich spezielle laufschuhe fürn winter?

naja bin grad auf der suche nach einen sportlichen kurs, aber der muss auch zeitlich irgendwie passen. mit kinder und mann ist das auch grad ned einfach.;)

gehst du noch zum zumba?

lg

6. Karin81

Hi Nika!

Hey voll super, dass du bei der Laufchallenge mitmachst - wirst sehen, DAS motiviert :)!

Nein, ich hab keine speziellen Laufschuhe für den Winter - bin bisher auch nur wenig im Schnee gelaufen, aber es ging eigentlich ganz gut mit den jetzigen! Und ich lauf eh nur auf den geräumten Wegen! Das mit dem Glattsein hab ich die Tage auch fast zum Spüren bekommen - ganz schön gefährlich!

Zumba war ich bisher nicht, ist sich zeitlich nie ausgegangen und ich hab überlegt, ob ich gehen soll, aber ich glaub ich lass es... Ich kenn mich, so Kurse taugen mit genau 2-3x, dann freuts mich nicht mehr, weil das irgendwie für mich so ein Zwang oder Druck ist - bin da spontan und wenns mit "gustert" zum Sporteln, dann schnapp ich mir eben die Laufschuhe und los gehts. Hab mich auch mittlerweile ein bisl ans Stirnlampenlaufen gewöhnen können ;)!

7. sputnik

ich weiß ned ob ich mit stirnlampe laufen kann,... ich finds auch ein wenig gruslig auf den feldwegen..
    naja jetzt lauf ich halt im winter wenns schon finster ist durchs dorf. da gibts ja eh strassenbeläuchtung
    ;):D

lg

8. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,4kg / 71,9kg / +0,5kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 6,1 kg / 68 kg /-0,5 kg
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg /

Guten Morgen!

Jezt ist bei mir ein halbes Kilo runtergegangen, obwohl ich genascht habe.
    Bewegung hatte ich aber auch viel durch mein Praktikum. Nächste Woche fange ich
    dann fix an zu arbeiten, da wirds mit dem Gewicht wahrscheinlich eh weiter runter gehen,
    weil ich immer auf den Beinen bin.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :love:

9. sputnik

Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-8,3kg / 71,0kg / -0,9kg
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg

hey,... gratuliere zum job und zur abnahme!:hug:
    bei mir ist auch wieder was runter gangen. ich freu mich.

10. Karin81

Hey Mädls!

Gratuliere euch beiden - voi super :love:!

Ich hab für diese Woche auch ein gutes Gefühl, hab komischerweise nur wenig Hunger :confused: - kann aber sicha viel mit der Bewegung zusammenhängen, mach ja jetzt doch um einiges weniger...

@nika
    Aus den Feldwegen bin ich auch sehr ungern unterwegs, aber lauf viel ausserhalb vom Ort, wo nix beleuchtet ist! Heut hats schon geschneit in da Früh - und hat wieder auf Regen ungeschlagen :( - hätte mich für heut nach der Arbeit auf einen winterlichen Lauf gefreut ... Moi schaun... A Runde möchte ich auf jeden Fall machen!

@lilalunebaer
    Hey super, dass du jetzt fix starten kannst :).

Schönen Tag noch :wave:!

11. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ist ganz witzig, dass man sich die Leute oft ganz anders vorstellt. Das geht mir auch oft so. Ich hoffe, ich BIN auch sympatisch :D :D.
    Ich gratuliere zum Job!!!

12. Karin81

Halli hallo!

Mein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht - hab wieder was abgenommen *freu* - aktuelles Gewicht 67,2 - endlich tut sich was :).

Schönes We euch allen :love:!

13. sputnik

hallo ihr lieben,

@paerchen-mama: du bist mir jetzt noch sympatischer;):D
    ich hoffe dir gehts gut und du kannst auch ernn du grads viel zu tun hast, ein wenig auf dich schauen. nicht dass du nach weihnachten bzw silvester eine böse überraschung hast.

@karin: hey,.. voi super!!!!! gratuliere!!! jetzt gehts dahin.
    so wie es grad ausschaut schaffst du noch dein erstes etappenziel. :hug:
    hast schon einen schneelauf gemacht??

ich komme im moment nicht zum laufen,.. bin grad ganz arg verkühlt:(

lg:wave:

14. sputnik

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-2,7kg / 67,2 kg /-1,3kg
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-8,3kg / 71,0kg / -0,9kg

15. Karin81

Danke :love:! Hab mich vertippt, die Waage sagte 67,3 - passt aber auch :D.

Nein, zu einem Schneelauf bin ich noch nicht gekommen, war gestern - bei Sonnwnschein :). Und es war fast schon zu "warm. Morgen fahr ich nach Sbg shoppen, vielleicht informier ich mich mal wegen Winterlaufschuhen bzw generell neuen - bin mit den jetzigen eindeutig scho viel zu lang unterwegs!!

Dir noch eine gute Besserung :hug: - lieber auskurieren und dann wieder voll fit weiterlaufen!

16. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Ich schau eh auch ein bissl. Ich hab mich zumindest noch nicht an den Nikolosachen meiner Kinder vergangen ;). Zumindest nicht ohne Erlaubnis.... Ich wollte halt wieder ein bissl mit Punkte zählen anfangen und mir einfach mehr aufschreiben, aber dafür fehlt mir grad der Kopf. Wir haben jetzt auch ein paar Mal im Wald gearbeitet, das ist wenigstens viel Bewegung :). Und auf die Waage stell ich mich eh trotzdem, sonst hätte ich wirklich am Ende eine böse Überraschung. Die hatte ich eh das letzte Mal als ich mich längere Zeit nicht auf die Waage gestellt habe....

17. Karin81

Hi Mädls!

Morgen ist schon wieder Mittwoch!! Drück euch bzw uns die Daumen, dass wir auch wieder diese Woche Erfolg haben!!

Hoff ihr hattet eine gute Woche? Bei mir läufts ganz gut - hab schon öfters mal Kekse genascht - aber ich bin die letzten Tage viel gelaufen und hab mich jeden Tag für situps motivieren können... Mal sehen - mein Ergebnis kommt dann am Freitag...

lg Karin :wave:

18. sputnik

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-2,7kg / 67,2 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,8kg / 71,5kg / +0,5
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 6,1 kg / 68 kg /

hallo mädels,
    leider hab ich zuviele kekserl genascht:(:boes:
    war die woche jetzt so arg verkühlt und war auch nicht laufen (gestern war ich wieder eine kleine, langsame runde) ... naja mich wundert die zunahme ned :mad::mad:
    jetzt heisst es wieder zusammenreißen!!!

@ karin: schön dass es gerade soo gut läuft bei dir!!:hug:
    hab gestern gesehen bei der laufchallenge das du einen wahnsinnslauf hattest.
    wow!!

lg

19. Karin81

Nika ::hug: . Kein Wunder, in der Adventzeit ists a wirklich sehr schwer. Und wennst verkühlt auch noch warst, fehlt Bewegung auch. Meine keksnascherei gleich ich gut aus - Gott sei dank. Aber hin und da kostet es mich auch viel Überwindung - wie gestern, da bin ich um halb sechs erst zum Laufen gekommen... Aber wenn ich mal dabei bin, taugt es mir eh :).
    Ja, am So da wars echt voi klasse, bin gelaufen wie Forrest Gump :D. Und war auch km-technisch mehr als überrascht - 21,6 km - länger als der HM - aber dafür Ca. 20 min länger als beim Wettkampf ;).
    Muss eben meine Grundlagenausdauer mehr trainieren, möchte ev im nächsten Oktober den Wolfgangseelauf mitlaufen, das sind gute 26 km... Und da wären natürlich 5 kg weniger net von Nachteil...

Bist jetzt eh wieder fit und gesund? Mit verkühlung zu laufen is nicht ratsam...

20. sputnik

hey cool. hast schon einen laufplan für nächstes jahr?
    beim wolfgangseelauf wollt ich auch schon einmal vor 5!!jahren mitlaufen (den kurzen beweb;)) hab aber leider nicht frei bekommen am wochenende. :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden