1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    mir geht´s seit gestern Abend nicht so super, weil ich meine Tage bekommen habe. Es zieht im Bauch und im Kreuz und dann hab gestern beim Fernehen auch noch 2 Rippen Schoko gefuttert Und heute gibts am Nachmittag dann noch eine Abschiedsparty wegen der Lehrerin meiner Tochter. Die Lehrerin wird Direktorin und meine Tochter bekommt im Herbst eine neue Lehrerin. Bei der Party werde ich hoffentlich nicht zu viel gute Sachen essen und morgen ist Wiegetag das passt ja gut. Hoffentlich bleibts gleich, weniger wäre natürlich noch besser.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

lg Carmen

2. Muse

Muse Gast

2 rippen schoko find ich in ordnung.

bei mir wars bei meinen bisherigen abnehmversuchen immer das problem, dass ich mir NICHTS mehr gegönnt habe, nur um dann nach 2 wochen komplett entkräftet aufzugeben.

und mittlerweile gönn ich mir schokolade, oder ein eis oder ein kebap - aber halt mit mass und ziel! und ich merk, dass es mir gut tut, es ist in ordnung wenn ich alle paar tage mal ein stückerl (oder ein ripperl) schokolade esse - solang ich nicht die ganze tafel verschlinge :D

3. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Nach dem ich gestern die letzten Reste Schocki vernichtet habe, die noch zuhause waren, bin ich heute voll motiviert.

War auch heute schon 69min laufen (leider gehts bei mir mit nur mehr Sport nicht, da ich immer schon viel Sport gemacht habe)

LG Carmen

@Clemi: Das mit Laufen und Cellulite habe ich auch schon gehört, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

4. Clemi

VIP: :Silber

Also nachdem ich das mit dem Laufen und Cellulite gelesen habe, hab ich extra noch herumgestöbert und dasselbe auch in einer anderen Quelle gefunden. Die Erschütterungen sollen wie gesagt nicht so gut für schwaches Bindegewebe sein...

@Carmen: Wow, 69 Minuten schaffe ich nicht. Bei mir sind es meist eher so 19:eek:

Tja, und das Schoki-Problem kenne ich auch.

Bin dabei mit Wiegetag morgen und so. Wobei ihr mich da vermutlich auslachen werdet. Bezüglich Gewicht bringe ich wahrscheinlich am wenigsten von allen auf die Waage, aber nachdem ich wie gesagt so schmal gebaut bin, bei Schultern, Oberweite etc., fallen die Fettpölsterchen echt ziemlich auf...

5. Karin81

@clemi
    jeder fängt mal klein an - 19 min sind für den Anfang schon viel - schön langsam steigern, dann läufst du auch mal 69 min oder auch mehr ;)!

Zwecks Cellulite: wie gesagt, dehnen und kräftigen ist nicht verkehrt. Dann heiß-kalt-Duschen, Peeling (anscheinend mit Kaffeesatz sehr effektiv) wären auch noch zusätzliche Möglichkeiten...

6. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

hallöchen, wie gehts euch mitn abnehmen??

ich gestehe ich nasche noch immer:eek::boes:
    habe nach dem mittagessen immer soo einen guster auf süsses...
    ich hoffe ja dass ich das wegstille
    (habe ja ein 4 monats-stillkind zuhause)
    ansonsten versuch ich ja gesund zu kochen

heute gabs zB:
    zum frühstück:
    brot, butter,erdbeermarmelade u kaffee
    zu mittag
    fisch natur mit gemüse, erdäpfeln und schnittlauchsauce
    danach schokopudding
    und am abend:
    eierspeise mit einer salatschüssel u brot

@ laufen:ihr seid ja ganz schön sportlich!!
    habt ihr auch schon vorher an laufveranstaltungen teilgenommen??
    ein halbmaraton ist ja nicht gerade wenig zum laufen.
    ich war 2x beim frauenlauf dabei und die 5km haben mir gereicht;)

:wave:lg nika

7. Karin81

@Nika82
    Nein, bin bisher noch nie ein Rennen gelaufen, aber bin letzten Sommer sehr viel gelaufen und nach einer Zwangspause hab ich jetzt wieder angefangen! Und einen HM zu laufen, das wär schon was;). Ich hab erst mit dem Training angefangen, daweil läufts gut, mal schaun, ob ich es tatsächlich dann packe!

8. sputnik

ja, so ein HM hat was;)
    habs mir selber immer vorgenommen .... vielleicht in ein paar jahren dann...
    bin ja im moment sowas von unsportlich:boes:
    hast du schon einen bestimmen ins auge gefasst??

9. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,
    heute ist ja der erste wiegetag, habe mich in der früh gewogen, habe 74,1 kg. bin sehr zufrieden damit, so kann das weitergehen. gestern war ich ja bei einer abschiedsparty, da gabs echt gute sachen, wie muffins, topfentascherl, radler, würstl usw. ich habe nicht viel gegessen nur 2 muffins, 2 heferl kaffee das wars, ich hatte sonst gar keinen hunger. vor der feier hab ich noch eine kartoffel-fenchelsuppe gegeseen das reichte. heute werde ich auch nicht viel essen weil ich wieder unterwegs bin.

ich wünsche euch noch einen schönen tag :eek:

lg carmen

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben!

Die Liste ist endlich fertig und ich hoffe, sie passt Euch. Spezialist bin ich ja keiner, aber ich hab mir Mühe gegeben! :eek:

Bei mir ist die Motivation momentan sehr klein. Bekomme meine Tage und bin so verfressen, dass ich mich schon schäme. Vor allem vom Süßkram kann ich meine Finger nicht lassen. Aber ich hoffe, dass es besser wird :rolleyes:

Anhänge:

11. Jellinchen

@ lilalaunebaer27 - ich habe dein Gewicht als Anfangsgewicht in die Liste aufgenommen, da ich den offiziellen Start ja auf heute verschoben habe!

12. sputnik

hallo
    danke für die liste, schaut ja recht übersichtlich aus.

hab in der woche doch ein bisschen abgenommen auf
    78,5kg. brauchst aber nicht extra ändern, ich erzähls nur
    weil ich gar nicht damit gerechnet habe:eek:;):D

13. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

@jellinchen: darf ich auch noch mitmachen?

Meine Daten sind:
    Gewicht 71 kg
    Wunschgewicht bis Oktober 63 kg.

14. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

danke, jellinchen.

15. Karin81

Ja, den Wachau-HM, weil ich eine Freundin in Melk hab, die läuft vielleicht auch mit! Und ich hab gute 10 Wochen - also ideal ;)
    Vor 2 Jahren hab ich noch ca. 1/2 Pkg Zigaretten geraucht, 8 kg mehr gehabt und mein Sport war, ein bisl radfahren oder walken.
    Also, man kann sich steigern - langsam, aber sicher ;)!

Danke für die Liste!! Hast echt voll super gemacht!!

16. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Liste

LG Carmen

17. 1502Claudia

1502Claudia Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Liste - los geht´s! Freu mich!
    LG
    Claudia

18. Jellinchen

Gerne Mädels!

Mah, ich sags Euch. Gestern hat mein Vater frische Kirschen angeschleppt und was mach ich? Ein Blech Kuchen. Und bin natürlich selber mein Bester Gast :eek: Und in zwei Wochen fahren wir für 4 Tage nach Italien, wo ich sicher auch nicht fasten werde.

Übrigens, wer von Euch würde denn meine "Urlaubsvertretung" übernehmen und die Liste weiterführen am 20.07. ?

@ Sportmaus1983 - ich trag dich noch ein :wave:

19. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

Danke Jellinchen :love:.

Sag, wie komm ich dann am schnellsten zur Liste wenn ich reinschauen will, ohne das ich erst die Seite such wo du sie reingestellt hast?

20. Jellinchen

Hm, ich hab keine Ahnung. Vielleicht kann man die irgendwo anders auch noch abspeichern, aber ich bin leider ein technisches "Nackerbatzl" :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden