1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab endlich mal in der Früh nur 62 kg gehabt, mal sehen ob das bis Mittwoch hält :eek:.

Hatte gestern zum Frühstück 2 Stück Brot mit Butter und Honig, Mittags wars dann Schweinsmedaillions mit etwas Kürbis und viel Salat. Eine Rippe 70% Schoki war der Nachtisch.
    Abends hat mir dann leider furchtbar der Magen geknurrt, aber dafür eben heute endlich die runde Zahl.

Heute hatte ich bereits 2 Toast mit Butter, Mittags gibts verschiedene Käse und Wurst. Abends weiß ich noch nicht, muss heute eine Vorführung machen und weiß noch nicht wie und ob ich da zum Essen komm.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße :wave:
    Petra

2. Karin81

VIP: :Silber

Hi Mädls,

Bei mir herrscht auch Gleichstand, aber es ist ok für mich. Bin zwar nu net 100 % fit, aber ich genieße grad die tolle Therme und lass es mir jetzt auch gaaanz gut gehn ;)!

Lg und ein schönes We euch allen :wave:!

3. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

@ Karin, gratuliere zum Gleichstand und erhol dich gut in der Therme !

LG Petra

4. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

@super,petra. hat sich ausgezahlt das mageknurren;)

@karin: gratuliere dir auch zum gleichstand und noch ein schönes wochenende in der therme.

@me: habe es wieder geschafft nicht zu naschen.
    morgen möcht ich mich auch noch zusammenreissen, und der sonntag
    wird mit den feierlichkeiten eh sündhaft:eek:

glg und schönes wochenende:wave:

5. Karin81

Hi Mädls!

Ich meld mich zurück von meinem ganz, ganz tollen WE in der Therme, der Alltag aber hat mich schon wieder voll im Griff...

Kulinarisch sind wir soooooo verwöhnt worden - ich glaub, an den 3 Tagen hab ich für 7 Tage gegessen :rolleyes: und bis auf eine std. schwimmen war nicht viel mit Bewegung... Aber egal - einmal im Winter gönn ich mir diese 3 Tage, da werd ich dann sicher nicht auf die Kalorien schaun :D!

Aber heut bin ich eh schon wieder brav am Entschärfen - war schon knapp 1,5 h laufen und dann werd ich noch Situps machen - und zum Essen gibts heut auch nix mehr ;)!

Mein Ziel bis Freitag heißt Gleichstand - ich hab mir sicher am WE genug hinaufgefuttert ...

@fluppy
    schau, du hast eh schon so toll abgenommen, da ist ja der Gleichstand auch schon voi super! Und ja - der Nebel der ist bei uns auch ganz, ganz arg! Kann schon sein, dass ich mich letztes Mal beim Laufen zusätzlich verkühlt hab - aber jetzt gehst mir wieder gut - hab alles "rausgeschwitzt" ;)!

@nika
    Wow, du bist echt voi brav und konsequent beim Naschen-Fasten!
    Habt ihr gestern eine Geb.feier gehabt oder was anders zu feiern gehabt, weil du von Feierlichkeiten geschrieben hast??

glg Karin :wave:

6. sputnik

ist ja doch wer da...
    ist ja schon sehr ruhig da!

hallo, freut mich dass das wo-ende soo toll war.
    hast dich schön auskuriert??

@me: wir haben die family eingeladen eltern, geschwister, und ein teil von schwiegerfamily zum essen und dann noch zu uns... aber ohne grund, einfach soo..
    naja, jedenfalls habe ich einen kuchen gebacken am samstag fürn sonntag, aber mir botscherl, ist der runtergefallen auf die arbeitsfläche und hin war er. jetzt hab ich den kuchen schon am samstag kosten können/müssen/wollen. lecker war er:eek: und am sonntag haben wir jetzt einen vom bäcker schnell geholt. und gestern habe ich noch ein paar kuchenresteln genascht:boes:
    naja, das mittagessen war eh zum gröstenteil immer gesund, ich hoff des geht sich aus.
    morgen ist ja schon wieder mittwoch.

7. Karin81

Stimmt, hier tut sich grad net viel...

Danke Nika, hab mich ganz fein erholt und bin a scho wieder fit, die Blase macht mir ein bisl zu schaffen, drum werd ich sie jetzt echt mal zum Doc gehn, brauch eh a noch a Zuweisung für Massagen, bin laut der masseurin von der Therme zu verspannt und ich soll mich regelmäßig massieren lassen. Aber gemerkt hab ich es eh schon, die Massage am So war mehr schmerzhaft als entspannend...

Na geh, dass grad da der Kuchen runterfällt :(. Was wärs denn für einer geworden?

Ich bin gestern auch wieder über den Lebkuchen hergefallen, drum heißt es heut wieder entschärfen... Für Freitag wünsche ich mir "nur" Gleichstand... Das We war zu kalorienreich...

Bin auf eure Erfolge gespannt!

Glg :wave:!

8. sputnik

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-1,1 kg / 68,8 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,9kg / 71,4kg / -0,3kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,6 kg / 68,5 kg /
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg /
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,1kg/ 62,2kg /
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg /

maahh ich freu mich, aber nach dem zuckersüssen wochenende hab ich gar nicht daran geglaubt.
    aber vielleicht liegt es auch daran dass ich gestern nicht zum abendessen gekommen bin;)
    und beim fernsehen am abend ess ich sowieso nichts, weil da hab ich am nächsten tag immer bauchweh.

der kuchen war ein apfel-schoko -nussblechkuchen, wollte noch eine schokoglasur darüber geben:eek:

massierren gehn ist immer eine gute idee.
    na hoffentlich bist bald wiederganz fit.

glg:wave:

9. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-1,1 kg / 68,8 kg /
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 6 kg / 68,1 kg / -0,4

So, bei mir geht´s auch wieder weiter, aber es wird immer zacher mit dem abnehmen.
    Nächste Woche wird es wieder stressiger, ich darf noch mal eine Woche Praktikum im
    Seniorenheim machen. Danach werde ich vielleicht fix dort arbeiten. Ich darf im Speisesaal aushelfen. Ich freu mich schon darauf.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

lg carmen

10. Karin81

Gratuliere euch zwei :highapplaus::highapplaus::highapplaus: !!

11. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen! Ich melde mich auch wieder mal. Leider kann ich nicht über eine Abnahme berichten :(. Es will momentan nicht sein, aber ich weiß eh dass ich selber Schuld bin, ich nasch einfach viel zu viel und hab noch kein Mittel gefunden, dass ich das abstelle...

12. sputnik

hallo mädels,

@paerchen-mama: das tut mir leid, dass es zur zeit ned klappt mit dem abnehmen:(
    die adventszeit macht es auch nicht gerade einfacher. aber vielleicht kommt noch die motivation..spätestens zu neujahr;)

@ carmen: super!!!!!

@me: ich hab im sommer eine jeans von meiner schweser geschenkt bekommen. ihr war sie zu kurz und mir zu eng. und jedenfalls hab ich sie heute an und hab die hose auch zugebracht:cheerleader:

gestern hab ich die ersten kekserln gebacken... werde aber max 3 sorten backen. (meiner figur zuliebe:D)

schönen tag noch ihr lieben:wave:

13. Karin81

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-0,0 kg / 69,9 kg /+1,1
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 6 kg / 68,1 kg / -0,4

Ich hab mal wieder ein fettes Plus - aber es wär kein Wunder - das letzte WE in der Therme war so kalorienreich und jetzt während der Woche hab ich auch zuviel genascht und zu wenig Bewegung gehabt :rolleyes:. Naja, zumindest bin ich U70 geblieben - das ist ja auch schon ein Erfolg :D! Hab gestern mit meiner Mama zum Kekse backen begonnen - da konnt ich ja heut auch kein MInus haben - die waren einfach so lecker :rolleyes:...

Hab dafür heut auch wieder entschärft - "nur" 3 kleine Kekse beim Fertigmachen genascht, war 1 h 20 laufen und dann noch Situps gemacht!

@paerechen-mama
    :hug: ich versteh dich so gut - jetzt haben wir echt nicht die opimalste Zeit zum Abnehmen - aber wenn wir jetzt nicht schaun, dann gehts ev. wieder nur rauf und dann wirds im neuen Jahr noch mühsamer :eek:...

Wünsch euch ein schönes WE :wave:!!

14. sputnik

:(:hug: kopf hoch, karin!!
    aber die nächsten wochen werden sehr schwer werden:eek:

ich werde morgen auch wieder laufen gehen. die letzten tage war es sehr glatt bei uns, aber heute hats wieder einmal plusgrade gehabt. muss ich jetzt ausnutzen;)!

schönes wochenende:wave:

15. Karin81

Halli hallo!

Ja, die Adventzeit ist nicht wirklich figurfreundlich :eek:. Ich bin trotzdem motiviert und bemüht nicht all zu viel zu naschen. Mein We war bis auf Chips am Samstag Abend ganz ok, war gestern eine große Runde laufen und am NM hab ich kekse gebacken und da ist mir dann der Hunger vergangenen, sodass das abendessen ausgefallen ist :D.

Schöne Woche noch Euch allen :wave:!

16. sputnik

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-0,0 kg / 69,9 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,4kg / 71,9kg / +0,5kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 6 kg / 68,1 kg /

hey...:wave:
    hab leider ein kleines plus:(
    es waren wohl zuviele lebkuchen, kekse,...

17. Karin81

:hug: kopf hoch, es ist "nur' ein halbes Kilo! Bin auch schon auf Freitag gespannt, hab bisher echt eine ganz gute Woche - Essen passt, natürlich nasch ich auch meine gebackenen Keksal, mach aber konsequent jeden Abend vorm Schlafen gehn meine Situps und auf drei mal laufen schaff i es a. Da muss ich ja dann am Freitag belohnt werden :D.

18. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Danke Euch allen!! Bei mir ists momentan ein bissl stressig - hab auch viel zu denken, darum auch gar nicht sooo den Kopf fürs Gewicht. Wenn wieder alles geregelt läuft, gehts hoffentlich gscheiter...

Sonst allen Gratulation für die Abnahme!!!!! Karin - alles Gute für Freitag :)

19. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-0,0 kg / 69,9 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,4kg / 71,9kg / +0,5kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,6 kg / 68,5 kg /+0,4 kg

Hallo,
    habe diese Woche ein plus. Momentan kann ich das Naschen einfach nicht lassen.
    Naja vielleicht sieht es nächste Woche wieder besser aus.

lg Carmen :wave:

20. sputnik

:( nächste woche schauts schauts sicher wieder besser aus bei uns!!!!

@karin: super das du so konsequent bist, wirst sicher belohnt am fr.

der heutige tag war eh ganz ok. war vielleicht es eh gut die zunahme, dass ich wieder mehr schaue WAS ich esse;) zum sporteln bin ich leider nicht gekommen, war nur mit den kindern spazieren. werde aber noch ein wenig kraftraining machen!!

schönen abend noch:wave:

@fluppy: wo bist du???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden