1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

hi mädels,
    heut ist ja wieder wiegetag. also ich hab ein minus von 0,8.
    hat sich echt ausgezahlt das naschen wieder zu minimieren:D

möcht diese woche noch mind 2x laufen gehn!! auf das freu ich mich schon. ein bisschen zeit nur für mich. schau ma mal, wie mein LG zeit hat um auf die kids zu schauen.

@karin: und hast gestern der versuchung noch widerstehn können? und wieder einen schokofreien tag gehabt?;) wirst sehen am fr hast da sicher auch wieder ein minus!!

glg:wave:

2. sputnik

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-1 kg / 68,9 kg /
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,5kg / 71,8kg / -0,8kg
    Clemi /40 j / 171 cm / 63,0 kg/ 56 kg / -1,1 kg / 61,9 kg /
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,3 kg / 68,8 kg /
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg /
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,1kg/ 62,2kg /
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg /

ich habe jetzt den unteren teil weggelöscht.:eek:
    meldet sich ja eh niemand mehr.
    und falls doch seids herzlich willkommen;)

3. Karin81

VIP: :Silber

Nika - ganz toll dein Erfolg!! Gratuliere dir ganz herzlich :)! Ja. Es zahlt sich auf jeden Fall aus süßes zu reduzieren und mehr Bewegung zu machen! Und ich wünsch dir, dass dein liebster auf die kiddies schaut und du zum Laufen kommst!

@me
    Ja, ich habs echt geschafft, gestern naschfreie zu bleiben *stolzbin* - und weils doch ganz gut lief, versuch ich gleich noch mal einen Tag dranzuhängen. Morgen muss ich für 2 Tage nach Innsbruck auf Seminar. Da gibts dann eh sicher wieder Naschereien - drum schadet es sicher net mal zu pausieren ;). Meinen Wiegetag muss ich in dem Falle verschieben, mit der Waage fahr i net fort :D!

Ich hoff ich komm heut auch noch zum Laufen, tuats dann eh wenn ich zwei Tage nur am Herumhockn bin...

Glg und freu dich über deinen Erfolg :love:!

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hab nix abgenommen und momentan auch nicht soooooo die Motivation - zu erst mal gscheit gsund werden wieder. Und ich glaub ohne konkreten Plan wird das bei mir überhaupt nix. Ich hab ja das Programm von WW daheim, vielleicht mach ich das wieder - damit hatte ich schon mal Erfolg. Ich glaub ich tu mir leichter, wenn ich was aufschreiben muss. Wollte es halt mal ohne was probieren, aber da bin ich viel zu lasch...

5. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,4 kg / 68,7 kg / -0,1 kg

Hallo an alle,
    mit dem Abnehmen gehts momentan nicht so gut voran, habe heute auch noch meine Tage gekriegt. Naja vielleicht wirds nächste Woche wieder besser und meine Finger kann ich auch nicht von der Schoki lassen. Das ist immer so, wenn ich die Regel habe. Ich hoffe den anderen geht es da besser.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

lg. carmen

6. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,4 kg / 68,7 kg / -0,1 kg
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,1kg/ 62,2kg / 0 kg

[/QUOTE]

Hallo ihr Lieben,

wie gesagt ich hab wieder eine 0 Runde, irgendwie bin ich einfach zu verfressen im Moment. Bin aber nicht wirklich unglücklich damit :D.

Liebe Grüße
    Petra :wave:

7. Karin81

Hi Mädls,

So ruhig hier. Wie gehts euch denn?

War ja auf Seminar und drum erst heut gewogen, hab 68,8 kg - zwar nur 10 dag, aber ich freu mich trotzdem, vor allem weil ich am Freitag ordentlich über die Strenge gehaun hab ;)!

Kommendes We fahr ich wellnessen, gut für die Seele - schlecht für die Figur -.haben da ein super Frühstücksbuffet dabei, NM Kuchen- und Strudelbuffet und abends mehrgängiges Menü. Muss i halt viel schwimmen und in der Sauna viel schwitzen :D!

Sport geht sich die Woche net viel aus, ev morgen, sonst bin ich die Woche recht eingespannt :rolleyes: ...

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

8. paerchen-mama

10 dag ist ja auch was!!! Ist ja eh besser, wenn man langsamer abnimmt. Wellnessen ist toll, das muss man auch mal genießen. Wir haben auch noch Gutscheine, ich bin schon gespannt wann wir dazu kommen...

9. Karin81

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-1,1 kg / 68,8 kg /
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,1kg/ 62,2kg / 0 kg

Ja genau - jeder dag zählt ;)!

Freu mich eh schon sehr aufs WE - und da lass ich es mir auch gut gehen ;)! Gestern hab ich einen reinen Obst/Gemüsetag gehabt - hätt ma net gedacht, dass ich das schaffe - aber es ging erstaunlicherweise echt gut! Kann ich nur empfehlen - hin und da schadet das sicher nicht!

Wie gehts dir denn Paerchen-Mama? Bist motiviert? Vielleicht solltest ja wirklich Pläne posten - wenn dich das motiviert??

10. paerchen-mama

naja, so lala. Jetzt simma mal alle wieder gesund und es läuft wieder "normal". Ich bin so teilweise motiviert - letzte Woche war ich sogar mal am Heimtrainer. Das tut total gut, aber man muss sich halt mal zum Anfangen motivieren und den Schweinehund besiegen. Leider habe ich immer einen großen Gusto auf Süßes und da geht natürlich nix mit Abnahme, aber es ist eh wenn geht fast nix daheim, aber dass gar nix da ist ist halt eher selten bei 2 Kindern...

11. sputnik

hey mädels,
    gratuliere karin und carmen zum minus
    und paerchen-mama und petra zum gleichstand.

ich sags euch,... diese wochenenden immer:boes: zum sporteln bin ich nicht gekommen, essen hat sehr gut geschmeckt und süsses gabs auch.
    waren aber gestern wandern und hab kraftübung gemacht, heute habe ich gar nichts genascht. ich muss jetzt wieder disziplinierter an die sache rangehn!!!! hab jetzt einen halbwegs gesunden wochenplan geschrieben, an den werd ich mich halten.
    bis zum advent dauerts ja auch nicht mehr lange und dann gehts wieder los mit punsch, advendstandln, kekse,... (heuer werde ich nur wenig kekserl backen mit junior ;)) des wird eh schwer werden das abnehmen bzw das gewicht zum halten.

@paerchen-mama: zum naschen ist bei uns auch immer eine kleinigkeit zu hause. meistens gummibärli, die nasch ich nicht :eek:
    aber vielleicht tust du dir wirklich leicher mit den WW. weil verboten ist ja nix, solangst deine points einhälts. oder irre ich mich da.

werde heute noch ein paar crunches machen.;)
    wünsch euch noch einen schönen abend
    glg veronika

12. sputnik

ruhig ist es hier.:(

@me. heut war ein guter tag
    ich habs geschafft heute, wieder nichts zu naschen *stolzbin*
    hab wieder ein paar crunches gemacht und war heut viel zu fuß unterwegs.

lg

13. Karin81

Hey Mädls!

Wahnsinn - morgen ist schon wieder Mittwoch! Die Wochen rinnen so dahin...

@paerchen-mama
    naja, immerhin kannst du dich für den Hometrainer motivieren! Das ist ja auch schon was!! Und ja, der Gusto auf Süß ist echt a Katastrophe - mir gehts gleich... Aber ich hab mich (noch immer :D) ganz gut im Griff - hin und da nasch ich schon, aber es hat sich echt reduziert :eek:!

@nika
    Ja und die WE sind noch mal blöd - bei mir auch immer :rolleyes:!
    Wochenplan ist auch eine gute Idee - magst ihn vielleicht mal posten? Tät mich interessieren! Ich ess ja so gut wie immer während der woche in der Arbeit, da fällt das Kochen weg... aber heut hab ich mir "nur" Champignons, Paprika und Zucchini abgebraten und mit ein bisl Sojasauce verfeinert - war echt lecker! Und als Dessert gabs dann einen Optiwell-Pudding (beim Spar haben sie grad "Ausverkauf" :D)!

Laufen war ich heut auch wieder, mah zur Zeit taugts ma echt grad voll - bis zum HM bin ich ja starr nach Plan gelaufen, jetzt wo ich laufen kann wie ich will, genieß ich es grad voll, powere mich zwischendurch mal mit schnellen stücken aus - einfach klass :)!

alles Gute euch für morgen fürs Wiegen :wave:!!

14. Karin81

Jetzt haben wir gleichzeitig gepostet ;)! Brav du Anti-Naschkatze du ;)! Hast mich motiviert, ich mach jtzt auch noch ein bisl Bauchübungen :cool:!!

15. sputnik

ajo, morgen is scho wieder mittwoch. na zum glück hab ich heut ned viel gegessen;)

heute gabs zu mittag gemüsesuppe, am abend selbstgemachten liptauer mit vk-brot und gemüse
    morgen gibts hendleintopf mit couscous

mein kleiner schläft grad auf mir, kann jetzt gar ned nachschauen was noch auf meiner liste steht:eek:
    werde aber wenn ich dazukomme wieder tagespläne schreiben, ned das der fredl noch ganz einschläft:cool:

:wave:

16. sputnik

Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,6kg / 71,7kg / -0,1kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,4 kg / 68,7 kg /

-0,1 :D:D

17. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-7,6kg / 71,7kg / -0,1kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,6 kg / 68,5 kg / -0,2

Hallo,
    melde mich auch wieder mal. Zur Zeit gehts ganz langsam mit dem Abnehmen.
    Aber es ist ja nicht mehr so weit bis zum Ziel. Jetzt dauerts noch eine Woche bis ich erfahre,
    ob es mit der Arbeit was wird. Kann es kaum abwarten, bin schon so ungeduldig.
    Den anderen gratuliere ich zur Abnahme, geht ja was weiter und die Weihnachtszeit
    überstehen wir schon, ich muss mich auch zusammenreißen, dass ich nicht zu viel Kekserl nasche.

lg carmen ;)

18. Karin81

Gratuliere euch beiden :)!

@Carmen
    Drück dir fest die Daumen, dass das was wird mit dem Job :)!

@me
    Bin heut gar net gut beinander, kopfweh und Halsweh! Will jetzt wo ich am we wellnessn fahr krank werden. Sonst muss ich halt in der Sauna alles rausschwitzen :D. Freu mich schon drauf!

@nika
    Lecker, Cous cous, den hatte ich am Montag auch ;).

Schönen Tag noch :wave:!

19. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

also ich stehe nach wie vor auf meinem Gewicht.
    Egal, solang ich stehe bin ich auch zufrieden.

Gratuliere euch zur Abnahme, wie schon so oft gesagt, alles ist besser als nichts :love:.

Ohje Karin, du wirst dich hoffentlich nicht beim Laufen verkühlt haben :eek:. Wunder wärs ja ned so ganz - zumindest bei uns ist schon die ganze Woche nur Nebel, Nebel, Nebel zwischendurch gefrierender Nebel. Das ist ja wirklich ein Wetter wo man sich schon schwer beherrschen muss, nicht in die Chipstüte zu greifen.
    Mein TP heute:
    F: 2 Butterbrote mit Honig
    M: Cotta Milanese mit viel Salat, zum Nachtisch gabs noch Kuchen

Nuja, mit KH frei ist da nimmer viel, aber im Moment hängt mir der Topfen zum Frühstück schon beim Hals raus :rolleyes:.

Wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße :wave:
    Petra

20. sputnik

schön petra, dass du nichts zugenommen hast trotz der KH. na hoffentlich bleibt das so!;)

@carmen: gratuliere zur abnahme!! ich hoffe für dich, dass du den job bekommst.

@karin: jetzt ned krankwerden!!! wellnessen ist jetzt angesagt!!

@me: hab gestern eine handvoll chips genascht:eek:. sonst ist der tag gut verlaufen, war auch eine runde laufen.
    heut schau ich mit den kids ins hallenbad, da darf aber mein LG auch einmal mitfahren, dass ich ein paar runden alleine schwimmen kann.;)

mein plan:
    f: kornspitz mit schinken
    m: faschierte laibchen mit paprika-tomatensauce
    a:wahrscheinlich den restl liptauer

und obst für zwischendurch

wünsch euch einen schönen tag :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden