1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

@karin: jaja, die wochenenden:boes:

na da hast du auch ein süsses wochenende gehabt;)
    alle achtung! also beim mäci hab ich es noch nie geschafft nur ein getränk zu bestellen
    danach hab ich da auch immmer so ein schlechtes gewissen

gestern wars ja so halbwegs ok. war am vm eine runde laufen und am nm waren wir (mann & kinder) im wald wandern. mit dem essen wars auch halbwegs ok. ich hoffe es gleicht sich alles noch aus bis zum mittwoch. muss mich aber heute und morgen noch gscheit zusammenreissen;) zum glück haben wir jetzt nichts mehr zum naschen zu hause.

glg:wave:

2. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen!

Nika - bei mir geht auch langsam der naschvorrat zu Ende, ich darf mir halt nix mehr heimtragen :rolleyes:! Wirst sehn, wenns jetzt heut und morgen brav bist, wirst am Mittwoch auch deinen Erfolg haben ;).

Gestern war ich am NM eine große runde spazieren und weil i scho wieder in die Naschlade gegriffen hab, hab ich noch eine stunde Krafttraining gemacht und im Anschluss gleich Zähne geputzt, dann ess i nämlich nicht mehr - muss ich mir einfach angewöhnen früher zu machen ;).

Maaah, bin heit so unmotiviert (arbeitstechnisch) - lass den Tag schnell rübergehn...

Glg :wave:!

3. sputnik

hallo mädels,

ist ja sehr ruhig hier. bei mir ist gleichstand, da hab ich ja noch glück gehabt;)
    nächste woche will ich wieder ein minus sehen.

die kinder sind krank und zum sportln komm ich grad gar ned
    solche mama-scheißaln:drehauge:

glg:wave:

4. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bei mir ist diese Woche Gleichstand auf der Waage. Bin schon gespannt
    wie es nächste Woche ausschaut.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend ;)

lg carmen

5. Karin81

Hey ihr beiden! Stillstand ist besser als zunehmen ;)! Und Nika, nach dem du ja auch ein bisl ein Tief hattest, kannst ja froh sein, wenns nicht mehr ist ;)! Und ich hoff, dass deine Kinder bald wieder fit sind!! Wie alt sind sie denn eigentlich??

Bei mir läuft es auch ganz gut, Schoko hin und da dazwischen muss halt schon sein :D - aber ich hab es zur Zeit echt ganz gut unter Kontrolle und dank Bewegung gleich ich diese Sünden Gott sei Dank aus!!

Bin auf Freitag gespannt...

glg :wave:

6. sputnik

schön das es bei dir so gut läuft.
    bin die letzten tage eh ned wirklich zum sündigen kommen. weil da will der grosse auch mitnaschen und so viel blödsinniges zeug muss ja nicht sein ;) wahrscheinlich ist sich deshalb mit gleichstand ausgegangen. aber hin und wieder schoko gehört ja dazu:cool:

meine kidis sind 3 jahre und 8 monate:love:

7. Karin81

Hi Mädls!

Mah so cool, ich freu mich so, hab wieder ein bisl was runtergebracht - zwar jetzt nicht sooo viel, aber ich hab seit langer langer Zeit mal wieder den 8er gesehen - 68,9 kg *freu*!

@nika
    Deine 2 sind ja echt noch voi klein, die halten dich sicher voll auf Trab! Meine Patenkinder sind 3,5 und 1,5 und da wirds a nie fad und die würden a sehr sehr gerne naschen...

Ja, hin und da Schoko muss sein :D - aber es geht auch mit weniger wie ich jetzt wieder an mir selbst feststellen kann :)!

Und gestern war ich Zumbatanzen, echt klasse, anstrengend, aber ist trotzdem voi spaßig :)!

8. sputnik

hey super. da schmelzen die kilos:cool:

maahh cool, zum zumba möcht ich auch gern einmal schaun, muss mich noch ein wenig gedulden bis der kleine ein wenig älter ist. am abend aktzeptiert er im moment nur mama:eek:
    hab mir schon mal überlegt ob ich mir die dvd leiste, aber die verstaubt daham sicher.

9. sputnik

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-1 kg / 68,9 kg /-0,3
    Nika82 / 29 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-6,7kg / 72,6kg / 0,0kg
    Clemi /40 j / 171 cm / 63,0 kg/ 56 kg / -1,1 kg / 61,9 kg /
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,3 kg / 68,8 kg /- 0,0 kg
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg / 0,0 kg
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,1kg/ 62,2kg / 0 kg
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg / 0 kg

sportmaus1983 / 28 J / cm / 69,3 kg / 63 kg / -1,7 kg /67,6 kg / kg
    Jellinchen / 38 J / cm / 77,0 kg/ 67 kg/ +5,6 kg/ 82,6 kg / kg
    Calimero1982 /30 J / cm / 59 kg / 54kg / -2,5 kg / 56,5 kg / kg
    Glorifica / 24 J / cm / 90 kg / 80 kg / -1,8 kg / 87,2 kg / kg
    Sternenzauber / 29 J /167 cm / 82,4 kg / 68 kg / -1,8 kg / 80,6 kg / kg

10. Karin81

Ja, das stimmt. Mit den 2 ists ma nu nie fad geworden ;). Die Große darf heut eh mal wieder bei mir schlafen - wird sicher wieder lustig :).

Zwecks DVD, mmh, also ich weiß ja nicht, wie es dir dabei geht, aber ich turn immer genau 1x vorm TV und dann verliert es seinen Reiz. Im Kurs ists halt scho ganz anders. Vielleicht wartest einfach noch ab, bis dein Zwergal sich mit dem Papa zufrieden gibt? Wär jo schad ums Geld... Und die Kurse sind ja auch net unbedingt günstig (bei mir kostet ein 10er Block 89 Euro)... Aber der Gesundheit zu Liebe und den Spaß ists mirs Wert ;). Jetzt wo i weniger Naschzeug heimtrag spar ich auch a Geld ein :D...

11. sputnik

ja, des denk ich mir auch das es schad ums geld wäre. ist ja was ganz anderes in der gruppe zu tanzen oder turnen - da strengt man sich gleich viel mehr an;) ich hab gemerkt bei der rückbildungsgymnastik.

viel spass euch zwei heute. bei der tante schlafen ist ja was ganz tolles:love: (auch für die mama;))
    glg

12. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits,

bei mir ist nach wie vor Gleichstand, aber derzeit muss ich mich schon sehr beherrschen, ich hab einen richtigen Heißhunger auf Ungesundes,

apropo mäci - ich brauch das Essen nicht, aber die Schokokekse - die sind furchtbar und ich liebe sie, leider !

Wenn ich würde, wie ich wollen würde, ... ach ich weiß auch nicht,

Karin81 supi,:)

13. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo wiedermal! Ich hab mich wieder mal nicht auf die Waage gestellt, es ist wieder mal ein wenig stressig. Vorige Woche war die Große krank, dazwischen ich und seit gestern der Kleine. Dazwischen ist natürlich auch einiges zu machen, dass ich gar nicht viel Zeit hab hier vorbei zu schauen.

Ich gratuliere allen, die abgenommen haben!!!!

14. Karin81

@paerchen-mama :hug: - hoffentlich sind jetzt alle wieder gesund bei euch zu Hause??

@steinfrau
    naja, immerhin hast du ja schon 2 kg geschafft! Vielleicht - ich wünsch es dir ganz fest - kannst du dich ja wieder zum Weitermachen motivieren??

@nika
    Danke, war echt voi nett mit der Kleinen! Meine Schwester hat sich a gefreut, dass sie "nur" mehr den Kleinen hatte, ihr Mann hat zur Zeit sehr viel Arbeit und kommt meist irgendwann spät am Abend heim, da war das sicher mal ein bisl eine Entlastung für sie ;)!

Gestern bin ich mal wieder ausgegangen, war wieder ein bisl Alk im Spiel, aber diesmal net so tragisch :D - ich sag mal so, es war sehr lustig mit einem dezentem Rauscherl :D! Aber ich war dafür gestern 1h40 laufen, von daher ist es sich kalorisch schon ausgegangen ;)!

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

15. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Leider noch nicht - der Kleine und ich hängen noch ein bissl dran. Aber es geht schon wieder bergauf :).

Ich finds total super, dass Du Deine kleinen "Ausrutscher" gleich wieder mit laufen wett machst - da hab ich leider zu wenig Motivation und zu viele Ausreden :eek:.

16. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

hatte in letzter Zeit ein bissl viel um die Ohren und bin nicht zum Schreiben gekommen.

Gewichtsmäßig stehe ich jetzt wieder auf 62,3. Hab leider gesündigt und böse :D KH gegessen und auch gleich ein Kilo mehr gehabt. Den bin ich zwar fast wieder los, aber dennoch bringt es mich meinem Ziel nicht so ganz näher. Naja, ich will hier ja nicht rauntzen, das zieht uns ja nur alle runter.

Tja ansonsten gratuliere ich dir Karin zu deinem Erfolg, hoffentlich halten die Schmetterlinge noch länger, damit die Motivation erhalten bleibt :D.

@ Paerchen Gute Besserung dir und deinen Kids

@ Nika Gleichstand ist doch eh super, hast ja schon viel erreicht, da ist eine 0-er Runde mehr als ok

Offenbar haben wir alle viel zu tun und kommen kaum zum Schreiben, ist ein wenig ruhig geworden hier.

LG Petra

17. sputnik

oje, paerchen-mama. alles gute deinen kleinen.:hug:
    ist gerade eine blöde zeit. bei uns ist der kleine auch noch krank:(

@karin: wie oft läufst du jetzt, wennst nicht für einen HM trainierst? 4-5x/woche?

@me: von mi-sa hab ich gar nichts genascht *stolzbin*
    gestern gabs dann topfenstrudel:eek:
    und heute gabs schon einen muffin bei der oma..
    naja, und laufen war ich auch wieder, aber ned so viel wie du karin:eek:

18. Karin81

Hi Mädls!

@Fluppy :hug: - aber wichtig ist, dass du stehst und nicht wieder zunimmst!!
    Danke, läuft mit Hoch und Tiefs, die Schmetterlinge sind leider weg :( - aber is eh ok... 80 km Entfernung wär uns beiden zuviel gewesen und so hätten auch ein paar Dinge nicht gepasst. Dann lieber gleich bleiben lassen...

@paerchen-mama
    :hug: - auch von mir gute Besserung dir und dem Kleinen! Es ist echt a total blöde Zeit - *aufHolzgeklopft*, dass ich noch nicht krank bin!! Rund um mir herum rotzen und schneuzen die Leut vor sich hin...

Ach, das Laufen hätt ich sowieso geplant gehabt und hab ich ja VOR dem Sündigen gemacht :D! Sicher ist es ein toller Nebeneffekt das Kalorienverbrennen, aber laufen tu ich hauptsächlich weils mir einfach sooo taugt!!

@nika
    nein, ich geh max. 3x pro Woche! Mehr "verträgt" mein Körper nicht! Ich schau immer, dass ich mind. 1 Tage Abstand hab! Wenn ich mal 2 Tage hintereinander lauf, dann echt nur gemütliche Runden ;)!
    Und ich find es ja super, dass du jetzt wieder öfter dazukommst - mich musst du ja bitte net als Maßstab nehmen - hätt ich 2 Kleinkinder daheim, käm ich sicher auch nicht so viel dazu!!

Mein Tag war heut - naja - essenstechnisch hätt er besser sein können, aber ich war dann eben eine Runde laufen. Von meinem gestrigen Naschanfall gaaaanz spät am Abend (statt Bettgehen hab ich gelesen und nebenbei eine Tafel schoki verdrückt :mad:) mag ich gar nicht reden...

Jetzt heißts wieder: MOTIVIERT weitermachen :D!

19. sputnik

@fluppy: toll, dass das eine kilo wieder weg ist. böse KH:boes:

20. Karin81

@nika - danke, schon ok... irgendwo wartet mein Traumprinz - der will halt (noch) nicht gefunden werden :D!

Hab bisher noch KEINE Schoki usw gegessen - bin echt stolz auch mich! Ich hoff ich werd nicht noch schwach :rolleyes:...

Werd mich jetzt noch zu meinen Übungen motivieren, mich freuts zwar sooo gar net, aber was sein muss, muss ein :D!

Schönen Abend noch :wave:!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden