1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

Freut mich - bitte gern! Werd ihn diese Woche auch mal machen!!

Danke - das ist ein guter Tipp! Da gibts eh ein Foto, da wird ma ganz anders, wenn ich mich da anschau :eek: (da hatte ich aber noch gute 78 kg ;)).

das stimmt - ich mag das schon a voll gern - weil mir oft die Butter zu hart ist direkt aus dem Kühlschrank raus! Aber ich bevorzuge generell Frischkäse ;)!

Mein WE bzw gestern war eine Katastrophe - diesmal nicht vom Naschen (wobei Chips und Erdnüsse hab ich ja auch gegessen...) sondern vom Alkohol - bin gestern mal wieder ausgegangen mit meinen Freundinnen und voi abgestürzt :eek: - es war aber sooo lustig, dass mir die Kalorien da ausnahmsweise mal egal sind. Und mir gehts heut sooooooooooooooo schlecht - ess grad meine 1. Mahlzeit heut - Nudelsuppe und zum Mageneinrenken noch an Käsepappeltee dazu...

Meine Stunde laufen heut, auf die ich mich seit Tagen freu, streich ich heut... Das hält mein Magen heut nu net aus:eek:...

Schönen Sonntag noch :wave:!!

2. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende !?

Ich war ziemlich faul und habe ordentlich geschlunzt. Naja, muss auch mal sein. Allerding bringt es mich meinem Ziel eindeutig nicht näher :eek:.

Hab am Freitag einen ziemlich leckeren Gemüsestrudel gemacht, Sa war dann mal McDonalds dabei und Sonntag waren wir beim Griechen essen. Nuja, Baklava etc. ist einfach lecker. Nur die Waage hatte heute früh keinen Spaß mit mir :(.

Also bin ich heute wieder bei Topfencreme, Salat und ev. mach ich am Abend wieder einen Käse/Wurst Strudel. Hätt ich zumindest Lust drauf und besonders aufwändig ist das ja nicht.
    Also bitte um einen Tritt von euch damit ich mich wieder zusammenreiß, ich möcht Weihnachten so gern meine 60 kg haben.

@ Karin - *hach wie schön* Ich drück dir die Daumen :hug:.
    Ja das mit dem Foto hat bei mir auch schon mal funktioniert, ich hab mir in der Fa. ein schönes Foto, wo ich schlank war, auf die Tastatur gelegt und daheim ein abschreckendes Bild :D.
    Leider war das dann irgendwann zu wenig, mittlerweile hängt ein Verbotsschild für Nudeln, Reis usw. am Kastel.

Also auf in die nächste Woche

liebe Grüße
    Petra :wave:

3. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Oje, hoffentlich gehts dir wieder gut, wenn man freiwillig Käsepappeltee trinkt muss es schon arg gewesen sein.

LG Petra

4. Karin81

Hi!

Danke - heut gehts wieder - aber der Käsepappeltee war echt mehr als notwendig - peinlich :eek: ... Mein Magen ist noch nicht ganz soooo fit, aber weitaus besser als gestern!!

Muss heut noch mein "Abschreckfoto" raussuchen und ausdrucken - der Schokogusta wär schon wieder da... Mein Tag heut war ok bis ich zu meiner Schwester gefahren bin - da hab ich 1/2 Salzstangerl mit Butter gegessen, 1/2 Tiramisu und dann noch 1/2 Eis - alles die Hälfte, weil die andre Hälfte meine Patenkinder nicht zusammengegessen haben und die liebe Godi alles aufisst - wär jo schod ums guate Zeug :rolleyes::D!

Dafür gabs heut zum Abendessen nur ein Müsli und zum Laufen wars mir jetzt schon zu spät, werd ich morgen machen und dafür dann brav Krafttraining machen!

@petra
    von deinem Ziel bis Weihnachten bist eh nicht weit weg - die 2,5 kg schaffst du sicher locker! Drück dir die Daumen :hug:!!!Ich zweifle dran, dass ich es auf 66 kg bis Advent schaff... Mal sehen, bei mir ist es echt a soooo zach!!!

glg Karin :wave:

5. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels:wave:
    wie gehts euch ?? ich habe heute vergessen zum abwiegen, werde es morgen nachholen
    hab nicht einmal ein gefühl wie es ausschauen könnte:eek:

werde jetzt zu meiner schwester fahren und mit ihr eine runde laufen gehen, ich hoffe es fängt ned zu arg zum regnen an :boes:

@karin: schon erhohlt? gehts deinen magerl schon besser??:D

6. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-0,4 kg / 69,5 kg /+0,1kg
    Nika82 / 28 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-6,8kg / 72,5kg / -0,5 kg
    Clemi /40 j / 171 cm / 63,0 kg/ 56 kg / -1,1 kg / 61,9 kg / 0 kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,3 kg / 68,8 kg /- 0,4 kg
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg / + 0,3 kg
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-5,1kg/ 62,2kg / 0 kg
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -2 kg / 68,0 kg / 0 kg

sportmaus1983 / 28 J / cm / 69,3 kg / 63 kg / -1,7 kg /67,6 kg / kg
    Jellinchen / 38 J / cm / 77,0 kg/ 67 kg/ +5,6 kg/ 82,6 kg / kg
    Calimero1982 /30 J / cm / 59 kg / 54kg / -2,5 kg / 56,5 kg / kg
    Glorifica / 24 J / cm / 90 kg / 80 kg / -1,8 kg / 87,2 kg / kg
    Sternenzauber / 29 J /167 cm / 82,4 kg / 68 kg / -1,8 kg / 80,6 kg / kg

hallo,
    meld mich auch mal wieder. mein gewicht geht schön weiter bergab.
    beim essen reiß ich mich momentan ziemlich zusammen.
    das fällt mir zur zeit sehr leicht. ich will umbedingt das ziel erreichen,
    auch wenn der oktober schon fast vorbei ist.

ich wünsch euch noch einen schönen feiertag :wave:

7. Karin81

Hallo Mädls!

@lilalaunebaer
    Gratuliere dir!!! Echt klass! Und egal - ob Oktober, Nov oder Dez - hautpsache, du nimmst ab und kannst es dann halten :)!!
    Wie gehts dir im Praktikum??

@nika
    :eek: - danke, hab mich schon wieder erholt... Gestern bin ich eine größere Runde gelaufen als geplant und als ich dann heimbin, hat mich soo ein Radler gegustert! Aber Radler ist eh das beste Elektrolytgetränk und nach 14 km darf man sich so einen schon mal gönnen ;)!

Aber ich Idiotin hab gestern nicht anschließend gedehnt (aus reiner Faulheit :rolleyes:) und das merk ich heut voll - meine Knie tun heut ganz schön weh...

Mein Plan heut:
    F: 1 Brot mit Ziegenfrischkäse und Tomaten dazu, 1 Brot mit Butter und Marmelade
    1/2 NJ mit Mango und Weintrauben

M: Schwarzwurzel-Schinkenstrudel mit Jogurtdip und Salat

NM: hab einen Kürbisgugelhupf gebacken, den ich dann zu einer Freundin mitnehm

A: Pofesn bei der lieben Mama - zwar sooooo deftig, aber soooooooooooo lecker...

Bewegungstechnisch - mal sehen, was meine Knie am abend sagen - dann vielleicht Krafttraining...

Ach ja - und morgen, ja morgen - wenn hoffentlich wieder nix dazwischenkommt - treff ich mich mit meinem "Schwarm" :love:!!

Schönen Feiertag noch!!!

Und Nika - alles Gute für morgen fürs Abwiegen!

8. sputnik

hi,
    schön carmen, wenns so gut läuft mit dem gewicht.
    ist das pratikum schon vorbei? ich hoffe, du hast den job bekommen.

@karin: ui, da hast gestern schon wieder einen alk trinken könnnen?:D
    und wie hat dir der strudel geschmeckt??

na hoffentlich kommt morgen nix mehr dazwischen:love:

bin auch schon gespannt auf morgen, die woche war irgendwie chaotisch:eek:
    das laufen mit meiner kleinen schwester hat mir heute sehr gut gefallen
    es war sehr nebelig und leichter nieselregen

9. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

@Nika82: mein praktikum ist noch nicht ganz vorbei. im november hänge ich noch eine woche dran.
    bis jetzt weiß ich auch nicht ob ich genommen werde. die chefin war nähmlich krank.
    aber die kollegen waren ziemlich zufrieden mit mir. ich hoffe ja dass es was wird!

10. Karin81

@nika
    mah, des lest sich, als wenn ich ständig am Saufen wär :eek::D - dabei trink ich echt selten was - aber nach dem Laufen gestern hat ich so an Durst- Kühlschrank auf und da hat mich dann der vom Geburtstag (Juli :cool:) eingekühlte Radler so angelacht - und lecker war er :)!
    Und der Strudel war echt sowas von lecker, hätt mir net gedacht, dass der sooo gut schmecken kann ;). Werd ich öfters machen - geht ja ruck zuck ;).

Cool, wenn dir das Laufen heut gedaugt hat! Hoff für dich, dass du jetzt wieder öfters dazukommst!

Ich hab vorhin brav meine Stunde Krafttraining gemacht - die Pofesn bei der Mama waren so lecker, dass es nicht bei den 2 (halben) vorgenommen geblieben ist - Schadensbegrenzung nennt man das :D!

Mah, ja, wegen morgen, bin eh schon so aufgeregt und nervös, da bring ich eh den ganzen Tag nix runter :eek:... Aber wird sicher nett werden...

@carmen
    Drück dir fest die Daumen, dass das was wird mit dem Job!! Was machst denn da genau??

glg :wave:

11. sputnik

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-0,4 kg / 69,5 kg /+0,1kg
    Nika82 / 28 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-6,7kg / 72,6kg / +0,1 kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / - 5,3 kg / 68,8 kg /- 0,4 kg
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg / + 0,3 kg

ok, hab heute ein kleines plus.
    es ist ja zum glück noch ein bissl zeit bis weihnachten:D

ich hoffe auch das ich jetzt öfters wieder zum laufen komme.. habs die woche nur 1x geschafft und war aber auch 2x auf dem crosstrainer oben, aber das ist nicht das selbe:eek:

na wenn der radler schon seit juli im kühlschrank ist, da gehört er ja eh schon längst weg:cool:
    viel spass heute:wave:

@carmen: ich hoffe mit dir;)

12. Karin81

@nika
    :hug: - aber wie du schreibst, es ist nicht viel und nächste woche schauts bestimmt wieder viiiiel besser aus ;)!!

eben, gell, der Radler ist sicher schon am ablaufen gewesen - der MUSSTE weg :D! Und heut wars echt sehr, sehr nett - waren spazieren, weils Wetter so schön war (nur gut für meine Figur :D) - und wir werden uns sicher wieder treffen - einziger Hacken - wir wohnen doch a stück auseinander (so ca. 80 km)...

Mah und ich fürcht mich auf morgen auf meinen Wiegetag... hab leider ein ganz, ganz schlechtes Gefühl:eek:...

13. sputnik

ah geh... du hast sicher kein plus. hast ja eh nichts gegessen heute:cool:

:love:das klingt nach einen gelungenen treffen. schön.

14. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Karin, schön, dass Dein Treffen so nett war :love:. Bin schon gespannt wie das weiter geht :).

Bei mir tut sich nix - Gleichstand. Aber mir fehlt nach wie vor der Biss :(. Irgendwie schaff ich es nicht mich zu motivieren. Da ich es meistens nicht schaffe walken zu gehen (mit den Kindern bringts nix, ohne Kinder ist es dunkel oder ich hab Arbeit) schau ich schon jeden Tag meinen Heimtrainer an ;).

15. Karin81

Yeappy!!! Ich glaub es kaum, aber ich hab tatsächlich abgenommen - 69,2 kg sagt die gute Waage heut! Echt cool, hätt i ma ehrlich gesagt net gedacht :).

Voller Motivation gehts weiter - wär cool, wenn ich es nächsten Freitag auf unter 69 schaffen würde :).

@paerchen-mama
    :hug: - aber immerhin hast du nichts zugenommen!! Und ich kenn das mit dem sich für den Hometrainer zu motivieren - aber wenn du mal dabei bist, gehts ja. Dieser innere Schweinehund ...

Schönen Tag noch euch Lieben :wave:!

16. sputnik

super, paerchen-mama & karin:cheerleader:

das mit dem hometrainer ist wirklich so eine fade sache.
    und sehen tu ich ihn auch jeden tag;) hab ihn extra vom keller herrauf geholt das ich ja ned vergesse und mag auch nicht so sehr rauf.
    naja war heute wieder eine runde laufen (in der natur) und am wo-ende möcht ichs auch nochmal schaffen.

17. sputnik

Karin81 / 30 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /-0,7 kg / 69,2 kg /-0,3
    Nika82 / 28 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-6,7kg / 72,6kg / +0,1 kg
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,3 kg / 89,8 kg / 0,0 kg

18. Karin81

Hi Mädls!

Nach dem ich gestern abend noch die restlichen Pralinen (5 warens :eek: - und die sind net klein...) verdrückt hab, hat mich dann doch wieder das schlechte Gewissen gepackt und bin dann heut brav in der Früh schon gelaufen - mit Vollgas - echt ein Wahnsinn, wie sich so ein Gewissen auf das Lauftempo auswirken kann :D!

Plan heut:
    F: 2 kleine Brote mit Butter und Marmelade

M: Lachs-Blattspinatstrudel mit Joghurtdip und Salat
    Dessert: Apfelstrudel aus Mürbteig (ein Experiment - statt Butter hab ich Apfelmus genommen :D)

A: keine Ahnung - wahrscheinlich was Kaltes... Mal sehen...

Schönen Samstag noch :wave:!!

19. sputnik

was ist da los?!!?:boes: ich bin grad soo verfressen, seit 2 tagen is total org:mad:

20. Karin81

Nika :hug: - hoff es geht dir heut wieder besser???

Ich hatte auch gestern (vom NM weg) einen gaaanz schlimmen Tag - war mit meiner Schwester shoppen und sind McDrive gefahren und ich hab nur ein Cola light getrunken *stolzbin* - aber dann daheim... Erst 2 Stück Apfelstrudel, dann noch 1 Brot mit Nutella,dann noch 2 mit Käse und Gemüse - ok, das wär ja noch alles ok gewesen... aber dann kamen noch ein paar Lebkuchen dazu und am Abend im Kino noch 1 Tüte Popcorn...

Und heut könnt ich mich voi ärgern...

Heut hab ich daweil nur gemütlich gebruncht mit einer Freundin - war in Summe net wenig, aber dafür fällt das Mittagessen aus...

Diese WE brechen mir echt immer das Genick :rolleyes:...

Aber um drei kommt eine Freundin vorbei und wir haben ausgemacht, vor dem gemütlichen Kaffeetschaln vorher eine Runde spazieren zu gehen! Wenns schon mal schön ist und kein Nebel da ist, muss man das ausnutzen :)!

Schönen Sonntag noch :wave:!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden