1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

hallo ich möchte auch abnehmen, bei mir sind es zwar nur 9 Kilo bis oktober die runter sollten, aber besser als nix. Im moment steh ich leider :(

versuche gesünder zu essen, kann mich aber manchmal i wie nicht zusammenreissen.

glg sandra

2. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    darf ich auch mitmachen??
    habe noch einige ss-kilos drauf die runter müssen.
    (11 kg von 2 ss:eek:)

meine daten sind
    Startgewicht:79,2
    ziel: 68

bin zwar beim walleczek-fredl auch dabei, aber da ist
    es eher ruhig:boes: -ist gar nicht gut für die motivation.
    wobei ich des naschen ja nicht lassen kann.

und wegen wiegetag ist mir jeder tag recht;)

3. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Meine daten:

Startgewicht: 78,1 kg
    Zielgewicht: 68

Lg Evelyn

4. calimero1982

calimero1982 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich bitte auch dabei sein?

Startgewicht: 59 kg.
    Zielgewicht: 54 kg.

Bitte noch um Info bezüglich des Wiegetages! DANKE!

5. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

darf ich auch noch mitmachen! Ich lese hier im Forum schon länger mit. Nun möchte ich auch mitschreiben. Seit 1 Jahr bin ich am abnehmen. Bis jetzt hab 40 kg geschaft mit Bioresonanz. Das ist der einzige Weg der mir persönlich hilft. Ich hatte immer ein Gewicht um die 100 kg, zuletzt hatte ich 115 kg. Ich konnte mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen. Jetzt stehe ich 75 kg und ich hoffe ich bekomme noch 10 kg weg.

Größe: 165 cm
    Gewicht: 75 kg

lg. lilalaunebaer27 :wave:

6. Muse

Muse Gast

nungut, dann auch hier meine daten, auch wenn ich mich ein bisschen dafür schäme :(

startgewicht: 90kg
    zielgewicht: 80kg

methode: auf süsses und fettiges grösstenteils verzichten und viel trinken, und natürlich mehr bewegung

7. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wie gehts, denn euch allen? Mir geht´s soweit gut.
    Habe vergessen mein Zielgewicht reinzuschreiben, das wären 65 kg.
    Ob ich die jemals erreiche weiß ich nicht, wäre echt toll jedenfalls.

Mein Plan sieht so aus: Erlaubte Lebensmittel nach Bioresonanz, 3 mal am Tag gibts was zu essen, dazu trinke ich 2 l Wasser, 2 Tassen Kaffee und ich werde soweit es geht auf Süßigkeiten verzichten.

lg. carmen

8. Clemi

VIP: :Silber

Hallo!

Also mein Plan ist Sport zu machen (ca. jeden 3. Tag für eine knappe halbe Stunde mache ich sogar schon, was ja, nachdem ich 6 Jahre lang null Sport gemacht habe, eh schon etwas ist. Allerdings würde ich noch Sit-Ups und solche Geschichten zur Straffung planen, wo die Taten den Plänen noch etwas nachhinken....

Ansonsten wäre mein Plan, weniger Süßigkeiten zu essen und nicht alles aufessen, was die Kinder stehen lassen, weil mir leid darum ist:eek: Beides derweil auch noch nicht wirklich geschafft:(

Größe: 1,71
    Gewicht: 63kg
    Zielgewicht: 56-57kg

Ich hoffe, wir schaffen es, uns gegenseitig zu motivieren. Da ich ja eigentlich immer recht schlank war, saß ich in solchen Dingen eher am hohen Ross und dachte, das könnte mir nie passieren, dass ich zunehme bzw. dass ich es soweit kommen lasse... Tja, und jetzt habe ich Schwappelbauch und Schwappeloberschenken und schaffe es auch null, mich aufzuraffen...

9. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

:woowww: wahnsinn! hast ja schon einiges geschaft.

10. Karin81

Hallo Mädls!

Wow, jetzt sind wir ja schon eine große Runde!

@lilalaunebaer
    wow, gratuliere dir zu deinem super Erfolg!! Die 10 kg schaffst du sicher auch noch!!

Ich hatte kein gutes Wochenende - viel zu viel geschlemmt und praktisch keine Bewegung... Naja, heut ist der Tag noch nicht vorbei und werd noch eine Runde laufen gehen um das Ganze ein bisl zu entschärfen ;)!

Schönen Sonntag noch:wave:!

11. Clemi

Hallo!

Mein Wochenende verlief ähnlich, wie bei dir Karin81:wave:

An beiden Tagen Besuch, sprich immer Kuchen, Wein, Knabbereien...

Tja, und ich hab nicht einmal laufen geschafft....

PS: Laufen war's übrigens, was ich seit einiger Zeit so 2-3x pro Woche schaffe, hab gesehen, dass ich das Wörtchen oben ausgelassen habe und diese Änder-Möglichkeit gibt es am nächsten Tag dann scheinbar nicht mehr...

12. 1502Claudia

1502Claudia Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich wäre auch gerne dabei!
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 78 kg
    Zielgewicht: 70kg
    Klingt nicht so schlimm, ist es aber! ich starte mit viel Bewegung und einem Obsttag - Wiegetag ist mir egal!:wave:

13. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Meine Daten fehlen auch noch:

Gewicht: 79,7 kg
    Zielgewicht: 69 kg

Wiegetag ist mir ganz egal, steh sowieso jeden Tag auf der Waage. :eek:

@ Glorifica: Da gibts nichts zu schämen. Angefangen hab ich auch mit 88 kg. :hug:

14. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Nachdem es bei mir etwas stressig war, melde ich mich endlich mal. Liste bekommt ihr morgen. Ich werde sie wöchentlich aktualisieren.

Damit wir einheitlich bleiben, ist Mittwoch 06. Juli der offizielle Start und zugleich Wiegetag. Eure Daten könnt ihr mir dann bitte an [email protected] mailen. Außerdem brauch ich bitte für übernächste Woche eine Stellvertreterin, da wir für 4 Tage nach Italien düsen!

Also dann: auf guten Erfolg!!!!

15. iles

iles Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich mach auch fix mit. Meine Daten: 27 Jahre, startgewicht 93, erstes ziel 85 bis Oktober, langfristig möchte ich aber auch wieder auf mein gewicht vor der ss von 69 kg kommen.

Ich hab mich heute morgen seit langen wiedemal auf einen foto gesehen, und mir war zum heulen. Aber der schock hat geholfen, hab drn ganzen tag ohne schoko geschafft, und abends nur fisch mit Gemüse gegessen.

Lg

16. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte auch mitmachen.

Bin 37, habe 68 kg Ziel 63.
    Ich möchte vorallem auf Süssigkeiten verzichten und noch die letzte Stillzeit nützen.

LG Carmen

17. Clemi

Wie geht's euch so?

Ich selber hab gerade einen ziemlichen Durchhänger. Denn erstens hätte ich heute ein paar Freundinnen eingeladen, wovon zwei nicht gekommen sind, sprich ich die Kuchenreste dann verputzt habe...

Und zum zweiten hab ich nun gelesen, dass Joggen bei Cellulitis nicht gut ist. Die Erschütterungen sollen einem schwachen Bindegewebe zusätzlich zusetzen. Nachdem das der einzige Sport ist, zu dem ich mich jetzt aufraffen konnte, haut mir das wieder alles zam...

18. Karin81

Hallo Mädls!

Wie gehts euch allen? Dann starten wir also offiziell Morgen?

@clemi
    Also das mit dem laufen und cellulite hab i Nu nie gehört. Ich lauf auch gern und ganz im Gegenteil, durch das Laufen strafft sich der Körper. Ansonsten zusätzlich Krafttraining machen und dehnen nach dem Laufen nicht vergessen ;)

Hab mir ein für Herbst das Ziel endlich mal einen Halbmarathon zu laufen und hab mein Training bereits begonnen. Da MÜSSEN doch die Kilos purzeln :D

Schönen Tag noch eich allen!

19. Muse

Muse Gast

mir gehts ganz gut - hab mir grad eine grosse kanne tee gekocht, passt zum wetter.

sport ist bei mir ein grosses problem - ich geh zwar täglich sicher 2 stunden zu fuss (inklusive kinderwagen schieben) und hab zusätzlich noch 1-2 stunden hausarbeit - aber richtigen sport schaff ich nicht, dazu fehlt mit kleinkind einfach die zeit.

20. Karin81

Sorry, ich schreib vielleicht einen Nonsens... Aber mit dem Handy fällts mir schwerer als mit dem PC :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden