1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 10 kg bis Oktober - suche Mädels die es mit mir gemeinsam schaffen wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 30 Juni 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

@nika und lilalunebär
    :cheerleader:- auch euch beiden - herzliche Gratulation zur Abnahme!!!

Lilalunebär :hug: - lass dich nicht kränken - bei deinem jetzigen Gewicht bist du keinesfalls magersüchtig - auch dein Zielgewicht ist realistisch!!
    Du musst dir denken, deine Mum kennt dich mit vielen Kilos mehr und du wirst ihr jetzt mit den weniger Kilos eher fremd sein!
    Ich hatte ja auch bis vor 2 Jahren ca. 10 kg mehr! Und die Schwiegermutter meiner Schwester meinte mal vor ein paar Monaten, ich sei so dünn, ob ich eh nicht magersüchtig bin :rolleyes: - aber meine Schwester drauf: "die, sicher nicht - die (fr)isst wie ein Drescher - macht halt viel Sport :D..."
    DU musst dich wohlfühlen, das ist das wichtigste ;)!!

2. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

hi:wave:
    jetzt hab ich einmal alles nachlesen müssen, war in den letzten tagen ein wenig stressig.
    bin auch nicht richtig zum essen gekommen. ;)

@lilalaunebear: gratuliere zur abnahme.:highapplaus:
    mach nur weiter so.., bis zu deinem wohlfühlgewicht. leider kann manns ned allen recht machen.;)

@clemi: ui, ich hoffe dein halsweh is schon wieder gut.
    super, dass du dich in einen Aerobic-Kurs angemeldest hast. da wird dein kleines plus sicher bald wieder weg sein (und noch viel mehr..);)

@karin: du machst ja soo viel sport, da wird ja des bissl schoki nichts ausmachen.
    und wennst am fr ein kleines plus hast, dann ist das sicher muskelmasse:D
    ach ja, werd ich vielleicht auch einmal kosten dein frühstücksweckerl mit frischkäse u marmelade:D

mein plan für morgen:
    f:weckerl m butter, gemüse, ei
    m: wraps
    a: mexikanischer bohnensalat m avocado
    zm: obst m nüsse

3. Karin81

Hello :)!

@nika
    Ja weißt du, wenn es nur ein bisi schoko wäre... Aber manchmal uberkommts mich und da gibts dann kein Halten mehr...
    Ich rechne morgen schon eher mit einem Plus... Geh heut Abend essen, auch wenn ich keine Kalorienbomben essen werd, bis in da Früh is des sicher net verdaut :rolleyes:!

Aber das lauf ich dann eh spätestens am Sonntag runter :D..

Ja, probiers mal aus mit Frischkäse - beim 1. Mal sicher ungewohnt, aber für mich jetzt (nach Ca. 2 Jahren :D) schon so normal wie Butter und mir schmeckts ;)...

Schönen Tag euch allen :wave:!

4. sputnik

na jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis zum HM, schon aufgeregt??

5. Karin81

Ja, schon volle - aber ich freu mich auch schon sehr drauf! Gell, nächstes Jahr - da bist dann auch dabei ;)!

6. sputnik

jaja, nächstes jahr dann...
    mich schrecken ja nur die 21,..km ab:eek:
    aber ich hab ja noch ein jahr zeit. und irgendwie werd ich schon über ziel kommen
    (und wenns mitn rot-kreuzwagen ist):D

7. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Unterstützung, wenigstens bin ich damit nicht alleine!

8. Karin81

@nika
    Ja eben - ein Jahr hast zu Zeit. Da bringt man viel weiter, wenn man fleißig trainiert ;).

@lilalaunebär
    Nein, auf keinen Fall bist du allein - dazu soll ja auch der thread hier dienen - dass wir uns gegenseitig unterstützten :hug:!

@me
    Sorry Mädls, aber ich hab das wiegen heut ausgelassen. War gestern essen, bin erst um.elf heim und den schock wollt ich mir ersparen... Morgen aber dann ;).

(die halbe Pizza und der Mohr im Hemd waren aber gscheit guat :D )...

9. Karin81

Name/Alter/Größe/Startgew./Wunschgew./gesamte Abnahme/akt.Gew./aktuelle Abnahme

Jellinchen / 38 J / cm / 77,0 kg/ 67 kg/ +5,6 kg/ 82,6 kg / + 5,6 kg
    Sternenzauber / 29 J /167 cm / 82,4 kg / 68 kg / -1,8 kg / 80,6 kg / -1,8 kg
    Karin81 / 29 J / 169 cm / 69,9 kg / 63 kg /+0,1 kg / 69,2 kg /+0,8 kg
    Nika82 / 28 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-5,1kg / 74,2kg / -0,4 kg
    Clemi /40 j / 171 cm / 63,0 kg/ 56 kg / -0,5 kg / 62,5 kg / -0,5 kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / -3,3 kg / 70,8 kg / -0,4 kg
    paerchen-mama/ 37 J / cm/ 90,1 kg/ 80 kg /- 0,6 kg / 89,5 kg /- 0,7 kg
    Fluppy/ 41J / 168cm/ 67,3kg/ 60kg/-4,3kg/ 63,0 kg /-0,5 kg
    Steinfrau / 37 J / 170 cm / 70 kg / 60 kg / -1kg / 68,5 kg / -0,5kg
    sportmaus1983 / 28 J / cm / 69,3 kg / 63 kg / -1,7 kg /67,6 kg / -0,0 kg
    Carmen.Wild / 37 J / cm / 68,0 kg / 63,0 kg / -0,0 kg / kg /0,0 kg
    Iles / 27 J / cm / 93 kg / 85 kg / 0,0 kg / kg / 0,0 kg
    Eve-Francis / 29 J / cm / 78,1 / 68 kg / 0,0 kg/ kg / 0,0 kg
    Calimero1982 /30 J / cm / 59 kg / 54kg / -2,5 kg / 56,5 kg / -1,3 kg
    Glorifica / 24 J / cm / 90 kg / 80 kg / -1,8 kg / 87,2 kg / -1,4 kg
    1502claudia / 46 J / 78 kg / 70 kg / 0,0 kg / 78,0 kg / 0,0 kg

Leider - leider... Ein Plus :( - aber es war vorhergesehen - die Woche hab ich einfach wieder viel zu viel genascht und Bewegung hab ich diese Woche auch nur wenig gemacht!
    Naja - abgehackt - auf in eine neue Woche :wave:!

10. sputnik

:hug:oje:(, aber nächste woche wirds wieder besser.
    und viel spass morgen beim HM!!! bin schon gespannt wie es dir gefällt.

soo.. mein plan für morgen
    f: brot mit frischkäse u gemüse
    m: fritattensuppe
    hendlhaxn auf gemüsebeet und kartoffeln
    nm:eek:bst m nüsse
    a:salat m schafkäse u brot

ich hoff euch gehts allen gut
    lg:wave:

11. Karin81

Hi Mädls!

Hoff ihr hattet ein schönes (kalorienarmes) WE??

@nika
    naja, ich hoff stark, dass Freitag wieder ein Minus herausschaut :rolleyes:!

Danke - der HM war heut echt sooo cool, megaanstrengend, es war soo heiß! - aber es hat sich trotzdem voll ausgezahlt und ich glaub, ich geb mich nicht mit einem im Leben zufrieden :D! Also - rein in die Laufschuhe, fleißig trainieren, dann laufen wir nächstes Jahr gemeinsam (allein machts schon spaß, aber zu zweit sicher noch mehr :cool:)!

Guten Start morgen in die neue Woche :wave:!

12. sputnik

schön, dass es dir gefallen hat. hab eh an dich denken müssen gestern;)
    wie schnell warst denn??

@me:
    der heutige tag war gar nicht gut:mad:
    werd mich aber morgen wieder zusammenreissen!!!!

13. Karin81

@nika
    Tag abhacken - morgen gehts wieder besser :hug:!

Das freut mich aber, wenn du an mich gestern gedacht hast :) - meine Zeit: 2 h 5 min 39 sec - bin sehr sehr zufrieden und stolz auf diese Leistung!

Mein Tag heut war auch voll ok, am NM haben ein paar Kekse sein müssen, hab dann abends für eine Kosmetikparty einen Kuchen gebacken und fleißig Töpfe ausgeschleckt :rolleyes: - dafür gabs nur einen gemischten Salat mit gegrillten Champignons ohne Brot - mein ersten Abendessen low-carb :D!

Bewegungstechnisch werd ich jetzt ein paar Tage pausieren - brauch ein bisl Erholung ;)!

lg :wave:

14. sputnik

wow!! da hast ja eine stitzenzeit hingelegt. wahnsinn!! gratuliere nochmals.

mein tag heute war um vieles besser wie gestern.
    bin aber schon gespannt auf morgen;)

ach ja, letztes hab ich ein vegetarisches gemüsegulasch mit sojaschnetzel gemacht, habs
    aber meinen lg erst untern essen gesagt was er eigentlich isst :D
    und ihm hats geschmeckt:cool:

15. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Karin - gratuliere zum Halbmarathon!!! Kann mir schon vorstellen, dass es ein tolles Gefühl ist, ins Ziel zu kommen und die Zeit ist ja eh auch toll, oder? Kenn mich da nicht so aus!

Ich hab leider nicht soviel Zeit zum Essen aufschreiben, aber auch recht viel zu tun - ist auch Bewegung ;). Nächste Woche hab ich dann wieder mehr Zeit!

16. Karin81

Guten Morgen Mädls!

Bin schon auf eure erfolge gespannt :).

@nika
    Cool, wenn das Sojagulasch gut angekommen ist - ich sags auch immer, wenn man es nicht Vorort erwähnt, fällts niemanden auf ;)!

@paerchen-mama
    Wenn man viel zu tun hat, macht man mehr Bewegung und isst dann hoffentlich auch weniger - da muss ja heut ein minus rausschaun ;)!
    Zu meiner Zeit, also es gibt immer schnellere (44 % in meiner altersgruppe...), aber für die relativ kurze Trainingszeit, der "hitze" am Wettkampftags und generell dass es überhaupt mein allererster Wettkampf war, bin ich mehr als zufrieden - als ich mit dem Training im Juli begonnen hab, hätt ich eine Zeit so um 2 h 15-20 angestrebt - echt cool wenn man sich durch konsequentes Training so steigern kann :) - diese Konsequenz fehlt mir halt leider voll beim Naschen :rolleyes:... Aber gestern bei meiner Party hab ich nur 1,5 stk Kuchen und ein paar soletti gegessen - Abendessen war nur 1 Schüssel Salat ohne nix dazu. Von dem her gesehen bin ich ja wieder recht zufrieden... Schau ma moi was die Waage am Freitag sagt...

Plan gibts heut nu net wirklich, werd spontan entscheiden :wave:!

17. sputnik

Nika82 / 28 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-5,6kg / 73,3kg / -0,5 kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / -3,3 kg / 70,8 kg / -0,4 kg

hi mädels:wave:
    bin ich die erste heute??
    hab ein minus zu verbuchen:cool:

18. Karin81

Wow!!! Gratuliere dir Nika ganz herzlich zu deinem Erfolg :love: - nicht nur für diese Woche, sondern generell! Ich bewundere deine Disziplin, echt! Bei mir muss sich jetzt echt mal was tun, seit Jänner tu i herum, abgenommen hab ich gute 2 kg - keine Glanzleistung :rolleyes: ...
    Diese verdammten Süßigkeiten :boes:... Da kann ich ansetzen, weil recht viel mehr Bewegung geht nimma ...

So, ausgesuddert... Sonne ist heut herausgekommen, fahr dann nu mitm Radl, dann gehts ma auch gleich wieder besser...

Lg

19. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Sehr brav!!! Echt toll, wie konsequent Du das durchziehst und ich finde Dein Abnehmtempo auch voll in Ordnung - nicht zu schnell und nicht zu langsam! Du bist wohl die einzige von uns, die das Anfangsziel erreicht :eek: der Oktober ist ja bald da...
    Vielleicht gönnst Du Dir jeden Tag ein kleines Stück Süßes ganz bewusst und dafür sonst nix! Hört sich super an, ist toll, dass ich bei den anderen Rat weiß - selber schaff ich es halt auch nicht. GG hatte gestern einen Runden und voriges Wochenende und nächstes Wochenende ist feiern angesagt und natürlich gibts da auch Kuchen :(. Während den Feiern hab ich eh keine Zeit aber leider bleibt ja auch was übrig - wobei ich letztes Wochenende das Meiste gleich verteilt habe.

20. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Nika82 / 28 J / 168cm / 79,2 kg / 68 kg /-5,6kg / 73,3kg / -0,5 kg
    lilalaunebaer27 / 29 J / 165 cm / 74,1 kg / 65 kg / -4,3 kg / 69,8 kg / -1 kg

hallo mädls,
    melde mich erst jetzt, da ich momentan ein wenig stress habe wegen Praktikum. habe jetzt sogar 1 kg weniger als worige woche. mein ziel werde ich bis ende oktober trotzdem nicht erreichen, da bin ich mir sicher, macht mir aber auch nix aus.

wünsch euch noch einen schönen abend :wave:

lg carmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden